Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenis Computerproblem...
RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 21:51
warum macht du es nicht selber? xp cd rein, alles löschen und sich durch den prozess leiten lassen. ist mittlerweile kinderleicht
Original geschrieben von Hoffi
warum macht du es nicht selber? xp cd rein, alles löschen und sich durch den prozess leiten lassen. ist mittlerweile kinderleicht
Bis ich die gefunden hab..........................:rolleyes: Ich darf eh nix anpacken,er würde mich sonst töten,ich bin ja immer für alles und jeden verantwortlich wenn was nicht klappt.Nene,da lass ich lieber die Finger von.Der eingebildete Herr,kann dann seine Schuld bei sich selber suchen,wenns mal wieder nicht klappt....
RS-USER-blacksheep
30.12.2005, 21:54
2k = Windows 2000 (das k steht da für kilo = 1000) ;)
Lass die Finger vom ME. Am besten ein Konto mit beschränken Nutzerrechten. Dann wirds mit dem komprometieren schwieriger...
RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 21:56
Original geschrieben von Leni
Bis ich die gefunden hab..........................:rolleyes: Ich darf eh nix anpacken,er würde mich sonst töten,ich bin ja immer für alles und jeden verantwortlich wenn was nicht klappt.Nene,da lass ich lieber die Finger von.Der eingebildete Herr,kann dann seine Schuld bei sich selber suchen,wenns mal wieder nicht klappt....
ich denk das ist dein rechner?
Toxic_Lab
30.12.2005, 21:57
*achselzuck* was soll man dazu noch sagen *kopfschüttelt*
:-keule :-keule :-keule :-keule :-keule :-keule :-keule
ich denk das ist dein rechner?
is er auch!!tja........ihm muss immer ALLES gehören.....:rolleyes:
Original geschrieben von Toxic_Lab
*achselzuck* was soll man dazu noch sagen *kopfschüttelt*
:-keule :-keule :-keule :-keule :-keule :-keule :-keule
Back dir nen Brot?! :-p :mad:
RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 21:58
is er auch!!tja........ihm muss immer ALLES gehören.....:rolleyes:
entweder es ist deins oder nicht. übrigens kann man auch computer gegen zugriff sperren
Toxic_Lab
30.12.2005, 21:59
Back dir nen Brot?! :-p :mad:
Ich soll jetzt hoffenlich nicht noch meinen Kommentar hierzu ablassen???
Ich soll jetzt hoffenlich nicht noch meinen Kommentar hierzu ablassen???
Nein,danke ich verzichte edler Herr :-p
entweder es ist deins oder nicht. übrigens kann man auch computer gegen zugriff sperren
Dies ist mir wohl bekannt.Mein EX hatte auch so eine schöne Methode,bei der er einfach nur einen Code eingab und die Kiste anging........sowas wäre recht zusagend
RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 22:03
dann musst du xp selber insatllieren und es nicht machen lassen, dann kannst du auch passwörter festlegen
dann musst du xp selber insatllieren und es nicht machen lassen, dann kannst du auch passwörter festlegen
Wenns drauf is kann ichs ja dann machen............
RS-USER-Hoffi
30.12.2005, 22:07
nur dann aht dein bruder vielleicht schon eins für die adminrechte eingegeben und will es dir nimmer geben
nur dann aht dein bruder vielleicht schon eins für die adminrechte eingegeben und will es dir nimmer geben
Hmm.....okay,dass is zu bedenken.Naja ich werds morgen mal versuchen,dann kann er mir wenigstens nicht auf den Sack gehen.........
Rescuerambo
30.12.2005, 22:20
Ich will mich ja auch nicht noch dazu senfen....
Aber das klingt verdammt nach akutem Virenbefall...
Lad dir mal Norton Internetsecurity runter (demoversion) und lass den mal suchen... es gibt meines wissens auch Viren, die Antivirensoftware lahmlegen können....
Toxic_Lab
30.12.2005, 22:38
ähmm.. kann ich diesen Thread gegen irgendwas sinnvolles tauschen...
ich würd auch den Zuschauerjoker nehmen :D
*einen mod bitte, ein mod bitte zum Thread schließen*
Rescuerambo
30.12.2005, 22:42
ähmm.. kann ich diesen Thread gegen irgendwas sinnvolles tauschen...
ich würd auch den Zuschauerjoker nehmen :D
*einen mod bitte, ein mod bitte zum Thread schließen*
... die geister, die ich rief ... :D :D :D
Toxic_Lab
30.12.2005, 22:45
Original geschrieben von Rescuerambo
... die geister, die ich rief ... :D :D :D
Ja.. ich und mein Helfersyndrom...:-keule
Rescuerambo
30.12.2005, 22:46
*loooooooooooooooooooool*
:-p