Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeskummerthread
RS-USER-Rettungsziege
05.05.2006, 10:53
Original geschrieben von Tjelfe
Was denn?? *unschuldigguck*:D
Ja nee, schon klar! :grins:
Affengott
08.05.2006, 15:08
Ja :RS: mal wieder extrem OT aber kein Thema mir gehts mittlerweile mal wieder richtig gut!
RS-USER-Tjelfe
08.05.2006, 15:27
Das freut mich zu hören!
:)
Original geschrieben von Affengott
Ja :RS: mal wieder extrem OT aber kein Thema mir gehts mittlerweile mal wieder richtig gut!
*neidisch* :-p
Affengott
14.05.2006, 10:36
Wird alles wieder gut ich geniesse jetzt halt als Single den Sommer hat auch seine Vorzüge!:rock:
Rettungstiger
11.07.2006, 15:52
Bei mir wars gestern so weit. ein monat vor unserem fünfjährigen. Ohne Vorwarnung. "Du bist in letzter Zeit immer mehr zu einem guten Freund geworden, und ich finde es nicht ehrlich auf dieser Grundlage weiter so eine Beziehung zu führen wie bisher".
Ich bin mir vorgekommen wie in einer schlechten Seifenoper.
:(
War meine erste richtig lange Beziehung und ich konnte mir vorstellen mit ihr mein Leben zu verbringen. von einer Minute auf die andere liegen alle Träume und Planungen in Scherben. ich wünschte ich hätte die Trauerphase schon hinter mir, aber ich fürchte ich werde noch ganz schön dran zu knabbern haben.
Vielleicht war sie mit 17 damals (ich 20) doch noch zu jung.
RS-USER-Küchenhexe
11.07.2006, 16:35
:troest:
Schiet. So'n schöner Sommer, und dann so was. Tief durchatmen, keinen Unfug machen (oder nur ein bißchen) und die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt ein Leben nach der Beziehung!
:troest:
El Mosquito
11.07.2006, 16:46
Original geschrieben von Küchenhexe
:troest: ...keinen Unfug machen (oder nur ein bißchen) ...:troest:
nö, nö ganz viel Unfug machen.
Kopf hoch, nimm dir jetzt erstmal etwas Zeit und wein ihr und der Zeit hinterher und bevor dir die Decke auf den Kopf fällt widme dem Zeit was in lezter Zeit zu kurz kam, die Freunde, das Hobby, whatever hauptsache etwas Spass und Ablenkung haben. :knuddel:
Rettungstiger
11.07.2006, 20:34
Danke euch! wird schon wieder mal besser.
RS-USER-Veti
13.07.2006, 08:29
Kann mich mal jemand in den Arm nehmen? Ich hab niemanden irgendwie und ich hab das Gefühl, bald durchzudrehn *heul* Warum muß Liebe immer so kompliziert sein? Und warum kann man falsche Gedankengänge, die einen nur traurig machen, nicht stoppen? Warum gibts noch keinen Knopf dafür?? :( :(
Leitstelle
13.07.2006, 08:35
nein diesen knopf gibts leider nicht
*veti in den arm nehm*
RS-USER-Veti
13.07.2006, 08:55
Danke! Ich hab mich lange nicht mehr so allein gefühlt wie gerade..
Original geschrieben von Veti
irgendwie Kenn ich das .
Kopf hoch !
Leitstelle
13.07.2006, 09:17
wochenende kommt eh schon, da kannst volle fort gehen und jemanden suchen
RS-USER-Veti
13.07.2006, 09:21
Ich will aber nur ihn und nicht fortgehen und mal eben nen neuen suchen :( Mag nimmer suchen und finden und verlieren und diesen Zyklus im max. Halbjahrestakt :(
Ich will aber nur ihn und nicht fortgehen und mal eben nen neuen suchen :(
Auch das kenn ich, nur ist's bei mir ne "Sie" ....
Ohje du arme. Kann aber gut mit dir fühlen.Mir gehts leider genauso ,keine Nacht kann ich mehr schlafen.Echt grässliges Gefühl :( :( *schnief*
*veti in arm nehm und drück*:knuddel:
Leitstelle
13.07.2006, 10:25
hast du ihm das schon gesagt dass er dir fehlt?
villeicht gets ihm ja genau so?
*alle drück*:knuddel:
Schwester Rabiata
13.07.2006, 15:59
Wenn's ja wenigstens aus ist...
Meiner hat mich "auf Eis" gelegt, weil ihm nach 7 Monaten Wolke 7 eingefallen ist, dass er viellicht doch noch an seiner Ex hängt?
Jetzt hat er zwei Frauen, die ihn lieben und er macht keine Anstalten sich zu entscheiden.
DAS zehrt ganz schön an den Nerven....
Und wenn er noch länger zögert - dann gibts keine mehr von beiden.....
Rabiata, geknickt
RS-USER-Veti
13.07.2006, 17:52
Arme Leni :knuddel: Vielleicht sollten wir ma´ nen Frauenfruststammtisch eröffnen.
Aber es ist wohl wie ich schon soooo oft hören mußte: "Männer! Wir können nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie.."
Ja Leitstelle, ich hab ihm das zu oft gesagt. Ich muß lernen, loszulassen um ihn nicht zu verlieren. Und das ist sch***schwer und mir läuft die Zeit davon :(
Aber den Leidensdruck von Rabiata könnte ich nicht ertragen. Das zu lesen tut mir schon weh, in der Situation würde ich ihn wohl nur noch hassen können. Das müßte ich aus Selbstschutz, denn diesen Schmerz zu leben würde mich kaputtmachen :( Fühl Dich ganz fest gedrückt. Leni natürlich auch!
Lg