Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeskummerthread

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Schwester Rabiata
13.07.2006, 18:42
Tja...ich kann leider nicht so schnell von Liebe auf Hass umstellen....

Wenn das alles nur immer so einfach wäre.... <seufz>

mal ein Rundumknuddler an alle Liebeskranken

Rabiata

E.E.Gal
14.07.2006, 09:36
Original geschrieben von Veti
Arme Leni :knuddel: Vielleicht sollten wir ma´ nen Frauenfruststammtisch eröffnen.
Aber es ist wohl wie ich schon soooo oft hören mußte: "Männer! Wir können nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie.."

Beruhigt mich ja den Spruch auch von der "anderen Seite" zu hören...

Aber den Leidensdruck von Rabiata könnte ich nicht ertragen. Das zu lesen tut mir schon weh, in der Situation würde ich ihn wohl nur noch hassen können. Das müßte ich aus Selbstschutz, denn diesen Schmerz zu leben würde mich kaputtmachen :( Fühl Dich ganz fest gedrückt. Leni natürlich auch!

Lg

Hmmm, das Problem hab ich im Bekanntenkreis auch, nur irgendwie sagt es sich leichter "Lieber ein Ende mit schrecken..." als es auch so umzusetzen...

Gruß

Rettungstiger
15.07.2006, 16:51
sind alles scheiss sachen.
Da ist nix besser als das andere.
nach 4 Jahren und auf den Tag genua 11 Monaten, erfährt man, dass die tiefgründige Liebe, die man seinem Partner entgegen gebracht hat, ins leere läuft. Nix, null, njente wird erwiedert.

WÜrd mir auch am liebsten jemand neuen suchen, aber wenn man das herausfordert, wirds vermutlich nix.

Was es mir u.a. leichter macht ist, dass ich rückwirkend sagen kann, es war schön, aber sie war nicht perfekt. Eine andere Frau wird Eigenschaften haben, die sie nicht hatte und umgekehrt. Aber DEN perfekten Partner gibt es nicht. Das macht die Hoffnung größer, wieder jemanden zu finden, mit dem man genau so glücklich oder glücklicher wird.

Ich mach es mir auch leichter, indem ich meine Ehemalige in zwei Personen sehe.
DIe erste, die mich geliebt hat und mit der es wunderschön war, die es aber nicht mehr gibt.
DIe zweite, die heutige, die kalt genug war, meine von herzen kommende tiefe Liebe nicht erwiedern zu können. Das baut Distanz auf.

EIn aufwärmen käme für mich aber nicht mehr in Frage, denn wenn die Liebe einmal aufgehört hat, dann wäre alles weitere ein Strohfeuer und ich müsste mich dauernd fragen, wann es wohl wieder erlöschen würde.

Was verdammt schwer wird (wir haben zusammen gewohnt): Immer in eine leere Wohnung zurrückkommen zu müssen, keiner auf den man sich freuen kann, für den man kochen kann, der eienen erwartet, etc.
ICh glaube, dass wir das schwerste.

Also, *allemalindenarmnehm*
Wir werden es schaffen, viel Stärke euch allen (und mir hoffentlich auch).
DIe Zeit wird vergehen, aber wir werden es wohl aushalten müssen, so traurig und schwierig es sein wird.
Alles GUte!

Schwester Rabiata
15.07.2006, 17:16
Es ist doch einfach zum k........!

Meiner hat mich "freigegeben", damit ich nicht auf ihn warte.
Nur weil ihm eingefallen ist, dass er auch noch an seiner Ex-Frau hängt....

Das Problem... er vermisst mich sehr, will mich sehen, freut sich auf mich.... hat seiner Frau schon gesagt, dass er den (platonischen!) Kontakt mit mir nicht abreißen lassen will.... akzeptiert sie das auf Dauer nicht, dann will er sie wieder verlassen....

Ich bekomme Emails... das einzige was fehlt ist der Satz "ich liebe dich"...aber sonst... vermissen, an mich denken, sich auf mich freuen, wie furchtbar wichtig ich bin...

Er ist total durcheinander...weiß nimmer wohin....

Und was ist mit mir?
Ich schluck inzwischen rosa Pillchen um den Tag zu überstehen und nachts auch mal ein paar stunden zu schlafen.
4kg in 5 Tagen - ich vermarkte das als neue Diätidee.

Wie witzig.... letzte Woche haben wir uns noch heiß verliebt Eheringe angeschaut....

Sch*******!

Aber es stimmt schon... ich versuche das Positive zu sehen... ich kann lieben... ist doch schon mal was :-)

Jetzt muss ich nur mal den kopf freibekommen.....

Rabiata

RS-USER-Veti
16.07.2006, 09:54
Puh Rabiata, rosa Pillen und Gewichtsverlust? Das klingt alles garnich gut :( Ich versteh schon, das Du die Liebe nicht einfach abschalten kannst, das kann ich sicher auch nicht. Aber in Deinem Fall war der Leidensdruck mit ihm doch eigentlich schon größer als ohne ihn oder? Das sind alles so hilflose Worte (ich weiß), aber vielleicht solltest Du doch (ein klitzekleines bischen vielleich) froh sein, ihn los zu sein. Sei Dir zu schade für einen entscheidungsmüden Kerl, der es sicher nicht ganz unbequem findet, von 2 Frauen geliebt zu werden und damit in Kauf nimmt, das es beiden nicht besonders gut dabei geht! Mir hat es immer ein bischen geholfen, mir einen Hass auf ihn einzureden.. Fühl Dich gedrückt :troest:

Rettungszwergin
16.07.2006, 14:06
Und was ist mit mir?
Ich schluck inzwischen rosa Pillchen um den Tag zu überstehen und nachts auch mal ein paar stunden zu schlafen.
4kg in 5 Tagen - ich vermarkte das als neue Diätidee.

Wie witzig.... letzte Woche haben wir uns noch heiß verliebt Eheringe angeschaut....

--------------------------------------------------------------------

das kommt mir bekannt vor: ich habe über weihnachten sieben kilo abgenommen - aber das so eine gute idee ist um abzunehmen?mmmmmmmmhhhhhhhh. aber habe nix genommen zum schlafen.

wir waren sogar verlobt....und dann war er sich zu sicher geworden

lass dich ganz fest drücken und kümmer dich um dich. klingt voll doof, aber das tut dir sicher gut.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schwester Rabiata
16.07.2006, 15:43
Ja, ich habe hier das vollkommene Ablenkungsprogramm laufen... :-/

Es kommt halt noch dazu, dass ich Anfang des Jahres eine ziemlich blöde Diagnose bekommen habe... ne ziemlich sichere MS...
Da tut der Stress jetzt natürlich auch nicht gut. Zumal ich mich noch in der Reha-Phase nach ner dämlichen Hemiparese befinde...

Die rosa Pillchen will ich ja auch nicht ewig nehmen... <seufz>, aber im Moment brauch ich sie einfach um wenigstens nachts zur Ruhe zu kommen.

Mir schlägt sowas immer voll auf den Magen....:-(

Der ganz große Haken... er hat mir noch versprochen hier zu renovieren... (mein Sohn zieht aus)...ich kann mir das weder körperlich erlauben, noch finanziell (offizielle Handwerker sind bei mir nicht drin) - bin also auf seine Hilfe angewiesen.
Zu der er auch eigentlich mehr als willig ist (war?)...

Ich denke mal...richtig rum ist es erst, wenn er wieder bei der anderen frau eingezogen ist... anstatt bei mir, wie es geplant war für nächsten Monat....

Es ist einfach zum......

Aber Ihr seid lieb... danke

Rabiata

Rettungszwergin
16.07.2006, 19:08
heiheihei,, das klingt ja echt nach ein bißchen viel. ich würd dir ja gern helfen, habe aber aus gesundheitlichen Gründen auch eine Zwangspause. Zeit hätte ich, soll aber langsam machen.

meld dich per pm oder email, wenn mal jemanden brauchst

:troest:

RS-USER-Küchenhexe
16.07.2006, 19:27
Hallo Rabiata,
ich bin zwar kein guter Renovierer, aber 'ne Wand krieg ich weiß. Und mit ein bißchen Glück hab ich im August zwei oder drei Tage, an denen ich machen kann, was ich will.
Meld Dich, wenn Du wen brauchst.

Schwester Rabiata
16.07.2006, 19:47
Ihr seid lieb.... <seufz>

DAS tut gut....

Ich muss mal sehen, was wird...

alles <grrrrrr>

Rabiata

RS-USER-fwpbl
16.07.2006, 20:17
Was wären denn zu machen, und vor allem auch wann?
Je nach Termin und Tätigkeiten kann ich evtl. auch helfen. :knuddel:

Rettungshaserl
08.08.2006, 21:09
Hmmm. Is schon mal gut, zu lesen, dass ich ned die eizige bin, die Solo is und von einigen Männern verar***t wurde.

Irgendwas mach ich doch falsch. Wie kann es sein, dass die schönsten Männer entweder zu alt, vergeben oder vom anderen Ufer sind?
Is schon ein herber Rückschlag wenn man sich mit jemandem gut versteht, sich ih ihn verliebt und er dann plötzlich nach ner Zeit gesteht, dass er eigentlich nix von Frauen will :eek:

Tja. Das Ergebnis daraus. Ich bin jetz wieder seit 2 Jahren solo :(
Und es tut wahnsinnig weh, wenn man durch die Stadt geht und überall knutschende Pärchen sieht.

Gibts irgendeinen Tipp, den Frau beachten sollte um ned wieder so reinzufallen?

Gruß Alex (die im Moment wieder mal extrem knuddelbedürftig is?

RS-USER-Bärentöter
08.08.2006, 22:14
dann nimm einfach keine Robbie Williams-Typen, sondern ganz normale Männer, evtl. mit Bauch etc und sonstigen Schönheitsfehlern.
Die können auch ihre Qualitäten haben... frag Tjelfe!

Leni
08.08.2006, 22:59
Original geschrieben von Bärentöter
dann nimm einfach keine Robbie Williams-Typen, sondern ganz normale Männer, evtl. mit Bauch etc und sonstigen Schönheitsfehlern.
Die können auch ihre Qualitäten haben... frag Tjelfe!

Sucht Frau sowas??!?

Also ich nicht.Kenne da einen super süßen Typen.Einziges Manko,sein Alter.Schade.Mir machts ja nichts groß aus,aber meinen Eltern....leider...

LG Leni

Rescuerambo
08.08.2006, 23:05
Original geschrieben von Rettungshaserl

Irgendwas mach ich doch falsch. Wie kann es sein, dass die schönsten Männer entweder zu alt, vergeben oder vom anderen Ufer sind?

1. fehler... versuch mal 2. Wahl, Wie bei Obst... sieht vieleicht nicht so toll aus, aber dafür bombastischer Geschmack (lol)

Is schon ein herber Rückschlag wenn man sich mit jemandem gut versteht, sich ih ihn verliebt und er dann plötzlich nach ner Zeit gesteht, dass er eigentlich nix von Frauen will :eek:

Eine meiner Ex-Freundinnen hat mir gestanden, dass Sie auf SM also Schmerzen beim Poppen :eek: steht, und das mal unbedingt ausprobieren will, so mit allem drum und dran Peitschen, lack &Leder... seit dem hab ich den Scharzen Gürtel im Weglaufen :D

Tja. Das Ergebnis daraus. Ich bin jetz wieder seit 2 Jahren solo :(
Und es tut wahnsinnig weh, wenn man durch die Stadt geht und überall knutschende Pärchen sieht.

Ich glaub das kennt jeder

Gibts irgendeinen Tipp, den Frau beachten sollte um ned wieder so reinzufallen?

wie gesagt versuch mal 2. Wahl

Gruß Alex (die im Moment wieder mal extrem knuddelbedürftig is?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: fühl dich geknudelt Namensvetterin

Jambe
09.08.2006, 06:44
Ich finde, die Partnerwahl hat nix mit 1. oder 2. Wahl zu tun. Die Chemie muss einfach stimmen und gerade junge Mädels und auch junge Jungs verwechseln "Chemie stimmt" mit "boah - geil!" :-p

Gerade so eine Aussage: "Ach ist der süß... so ein süßer Typ" - bla bla zeigt, dass da wohl mehr der erste Eindruck eine Rolle gespielt hat. Da guckt dann keiner mehr darauf, wie der ach so süße Typ wirklich ist und wenn man irgendwann aufwacht, ist die Überraschung da. ;)
Und: Schneider bleib bei deinem Leisten - durchschnittsgirls Finger weg von Superbubis und durchschnittsboy Finger weg vom Model. Das geht in den meisten Fällen in die Hose und sieht auch komisch aus. :grins"

Also mein Tipp: Ganz locker rangehen ans andere Geschlecht. Egal, wie sie sind oder aussehen - ohne den Hintergedanken "vielleicht ist das mein potentieller Partner". So findet sich der/die Richtige meist ganz von allein.

Natürlich nicht innerhalb der nächsten Wochen. Manche warten 20 Jahre auf das richtige Gegenstück.

Übrigens ist es immer gut, sich auch ohne Partner vollwertig zu fühlen. Die anderen spüren "Torschlusspanik" und ähnliches instinktiv. :love:

Con
09.08.2006, 06:54
Jambe hat recht, wenn man die Sache ganz entspannt angeht, trifft man seine/n Traumpartner/in quasi aus Versehen. Und das beste ist man trifft diese/n an den aberwitzigsten Orten, an der Tankstelle, beim Bäcker... . Hauptsache ist, man kriegt seinen Arsch hoch und geht vor die Tür, Zuhause kennt man schon jeden.

Ansonsten halt ichs wie Katja, hab schon eine. Nur noch nicht ganz so lang ( sind erst sechs Jahre ).

Rescuerambo
09.08.2006, 07:01
Original geschrieben von Con
Hauptsache ist, man kriegt seinen Arsch hoch und geht vor die Tür, Zuhause kennt man schon jeden.

*loooooool* weißer Spruch....

So war das mit der zweiten Wahl auch nicht gemeint, sondern war auf den 1. Eindruck bezogen....

Con
09.08.2006, 07:05
Original geschrieben von Rescuerambo
*loooooool* weißer Spruch....

Klingt komisch, is aber so.

Rescuerambo
09.08.2006, 07:23
Original geschrieben von Con
Klingt komisch, is aber so.

Außer man steht auf Cyberbeziehungen....