Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeskummerthread

Seiten : 1 2 3 4 [5]

saddamski
09.08.2006, 09:26
Meiner Meinung und Erfahrung nach, suchen Frauen in den jüngeren Jahren Ihren Traumtyp.

Wie Bärentöter schon sagte im Robbi verschnitt.

Er soll so aussehen, aber kein Arschloch sein, hart aber weich.
Man soll mit Ihm reden können, er soll aber kein Weichei sein, aber auch nicht zu hart. Dann ist es ja ein Arschloch.

DAS GIBT ES NICHT!

Ihr geht zu sehr nach dem Aussehen. Sieht er aus wie ein Arsch, ist er auch einer. Entweder ihr kommt damit klar oder eben nicht.

Wenn die Leute erst 3-4 mal so richtig in die scheisse gegriffen haben schaltet sich auch so langsam das Hirn ein und es wird jemand gesucht der nicht aussieht wie Robbie, mit dem man sich aber unterhalten kann.

Mein Tipp: Hirn einschalten und den Teenie-Mode ausschalten.

Toxic_Lab
09.08.2006, 09:28
Original geschrieben von saddamski
Mein Tipp: Hirn einschalten und den Teenie-Mode ausschalten.

Bist du sicher, das sich bei solchen Sachen einfach von Gefühl zu Hirn umschalten lässt???

saddamski
09.08.2006, 09:39
Wenn man das vorher macht und man die Sache anders angeht, ja.

Man muss es nur wollen.

Ist aber natürlich nur meine persöhnliche Meinung.

Natürlich kann man nicht mehr einfach so umstellen wenn die Gefühle schon da sind, wäre auch schade wenn man das einfach so könnte.

Ich denke aber schon dass man das ganz gut bewältigen kann wenn man die Sache anders angeht.

Rettungshaserl
09.08.2006, 10:58
@Rescuerambo: Erst mal :knuddel: danke für die Aufmunterung.

Also. DEN Traumtypen such ich scho lang nimmer. Und scho gar keinen Robbie-Typen.. So anspruchsvoll bin ich auch wieder ned.

Und.. zweite Wahl... ich such doch ned nach erster Wahl So nen Typen (Model-like) den Frau einfach nur so zum herzeigen hat.. Ja solche Frauen gibts auch... (leider)

Ich lass das Glück einfach mal auf mich zukommen.

Was meint ihr eigentlich mit 1. Eindruck.... die sogenannte "Liebe auf den ersten Blick"?

Rescuerambo
09.08.2006, 13:39
Original geschrieben von Rettungshaserl

Was meint ihr eigentlich mit 1. Eindruck.... die sogenannte "Liebe auf den ersten Blick"?

Nö, sondern wenn du jetzt unterwegs bist und siehst jmd. der dir gefällt und dir denkst, den würde ich gerne mal näher kennenlernen....
Auch wenn'S bescheuert klingen mag, aber ich glaube die Liebe auf den 1. blick gibt's nicht und kann's nicht geben.... 90%der modelmäßigen Frauen, mit denen ich ins Gespräch komm, find ich einfach nur ebscheuert (so von der Intelligenz her)... Ich steh sowieso nicht wirklich auf diese weiblichen Hungerhaken, die ne Figur wie ne 13 Jährige haben...

Rettungshaserl
10.08.2006, 18:16
Na gut dass ich kein Model bin, aber mit mir kann man auch gut reden :D

Ein "neues Opfer" hab ich ja vor ner Woche schon gefunden. Ein neuer Kollege von der JUH.. mal schaun ob's was wird, oder ob klein Alex wieder auf nen Typ reinfällt der lieber ein Model will oder sonst was für Ausreden hat...

Es is auf jeden Fall kein Model- oder Robie-Williams-Typ :)

Mal schnell noch alle User durcknuddel:knuddel:

Rescuerambo
10.08.2006, 18:19
Original geschrieben von Rettungshaserl
Na gut dass ich kein Model bin, aber mit mir kann man auch gut reden :D

schau mer mal :D

*reknuddel*

P.S.: Wieso eigentlich Weißwurschtstadt regensburg? Ich dachte aus Regensburg kommen die Regensburger Würstchen... und gibt's eigentlich den Dampfnudel- Uli noch?

RS-USER-Rettungsziege
10.08.2006, 18:20
Bahnt sich da etwa was an? :D

RS-USER-DerDings
25.08.2006, 14:28
ich feier nächsten monat 2jähriges :jump:

Xaxis1
25.08.2006, 22:23
Hui Dings, ich gratuliere !!

@rescuerambo: Ja gibt es WIEDER, Weißwurschtstadt kenn ich eigentlich als München: R ist die nördlihcste Stadt Italiens *g*
Und net zu vergleichen mit Nürnberg *seufz

RS-USER-DerDings
26.08.2006, 15:31
Original geschrieben von Xaxis1
Hui Dings, ich gratuliere !!

ich meinte das zynisch. 2 jahre ist schluß und ich bin keinen deut "klüger" geworden...

RS-USER-Katja
26.08.2006, 15:41
@ Dings: :troest:

Intensivling
26.08.2006, 20:06
Katja viel viel knuddeln :D:D:D

RS-USER-Katja
26.08.2006, 20:07
:kiss: Schmuser ;)

Intensivling
26.08.2006, 20:08
Ach ist das mal wieder schön hier zu sein, gell Katja ?? *grins*

Xaxis1
13.09.2006, 14:03
Original geschrieben von DerDings
ich meinte das zynisch. 2 jahre ist schluß und ich bin keinen deut "klüger" geworden...

Männer werden nicht klüger, nur älter/reifer :D

RS-USER-schmoelzi
11.10.2006, 08:01
Original geschrieben von Xaxis1
Männer werden nicht klüger, nur älter/reifer :D
Das merke ich auch gerade!
Bin gestern wieder älter/reifer geworden.

Ahhhrrrrgggg! Warum sind Frauen nur so!

RS-USER-Cookie
11.10.2006, 09:29
Schmölzi! :eek: Was ist denn los?? :troest: :knuddel:

paramedic80
12.11.2006, 00:01
Naja eigentlich ist schon alles mit der Überschrift gesagt...

Man kommt vom Dienst nach Hause... keiner da der Hallo sagt oder einen fragt wie´s einem geht, nur gähnende Leere...

Keiner der mit einem Sorgen und Freude teilt...

:(

Aber "das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt..." und auch durch solche Phasen muss man (ich) durch...