PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Handies, nen I-Pod Nano 2 GB und ne Espressomaschine für umme!



burning horse
11.03.2007, 20:58
Hallo,

hab heute ein gutes Angebot gefunden.

http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2007-03-09_2?refid=12198

Scheint sich zu lohnen, ich habs mal bestellt.

Beachbaer82
11.03.2007, 21:35
Und was zahlt man dann pro Min/SMS nach der 60.?
Ich will es net madig reden, aber das MUSS einen Haken haben.
Wir leben im 21. Jahrhundert... da gibt es in der freien Marktwirtschaft nichts mehr was fair ist...

burning horse
11.03.2007, 21:53
Original geschrieben von Beachbaer82
Und was zahlt man dann pro Min/SMS nach der 60.?
Ich will es net madig reden, aber das MUSS einen Haken haben.
Wir leben im 21. Jahrhundert... da gibt es in der freien Marktwirtschaft nichts mehr was fair ist...


Siehe unter Tarifdetails. Klar ist es dann ein recht teurer Tarif. Ich für meinen Teil, lasse die Handies in der Schublade verschwinden lassen und Sacke die Prämien ein.

Hier noch ne interessante Diskussion auf discountfan.de, wo auch die etelion Gmbh Fragen beantwortet.

http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?27,148679

RS-USER-blacksheep
11.03.2007, 22:21
Also .. mal ganz ehrlich .. es lohnt nicht. Besonders nicht wenn du die Handy in der Schublade verschwinden lässt. So wirdst du über 24 Monate knapp 500€ los.

Der iPod kostet 150€ und dieses komische Expressodingens 50€ ...

Edit:

Welco Coffee Point 100:
http://www.eteleon.de/shop/zubehoer/-/WelCoffeePoint100/Welco_Coffee_Point_100?refid=11361

iPod Nano 2GB:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=1852AD34&nclm=iPodnano

edit2: Und zum xten Mal: iPod. Nicht IPOD, I-Pod, ipod und auch erst recht nicht IPod ...

burning horse
12.03.2007, 04:26
Original geschrieben von blacksheep
Also .. mal ganz ehrlich .. es lohnt nicht. Besonders nicht wenn du die Handy in der Schublade verschwinden lässt. So wirdst du über 24 Monate knapp 500€ los.

Der iPod kostet 150€ und dieses komische Expressodingens 50€ ...




Wieso werde ich 500€ los? Ich bekomme die komplette Grundgebühr von eteleon erstattet, das sind dann die ca. 470€ und zerquetschte. Die bekomme ich 1 Monat nach Vertragsabschluss gutgeschrieben.

Mal ganz ehrlich, würde ich da auch nur ein paar Euro draufzahlen müssen, würde ich das als kleiner Azubi nicht machen, da ich mir das finanziell nicht leisten könnte. Ich habe lange überlegt und mir vor allem die Forendiskussion bei discountfan durchgelesen, wo ja auch die Firma eteleon antwortet.

Ich bin auch ein Mensch, der sehr misstrauisch ist, besonders bei solchen Angeboten.

Letztendlich bleibt die Entscheidung natürlich jedem einzelnen überlassen.

Intensivling
12.03.2007, 10:15
Naivität lässt grüßen .... !

Diese angeblichen "Schnäppchen" findet man im Moment wirklich überall mit allen erdenklichen Zusatzprämien.
Kenne einige Bekannte und Freunde die darauf angesprungen sind. Das was die dir dort erzählen ist nur das was man hören will.
Im Kleingedruckten verstecken sich später dann die Haken und Ösen ...

Mein Rat : FINGER WEG !!!

Intensivling

RS-USER-DeDe
12.03.2007, 21:42
Keine Firma verschenkt irgendetwas! Wirtschaftlich wäre das wohl absolut unsinnig.. also wird da mit Sicherheit etwas hinter stehen, was denen das Geld wieder reinbringt... oder glaubst Du an den Weihnachtsmann??

burning horse
13.03.2007, 03:36
Original geschrieben von DeDe
Keine Firma verschenkt irgendetwas! Wirtschaftlich wäre das wohl absolut unsinnig.. also wird da mit Sicherheit etwas hinter stehen, was denen das Geld wieder reinbringt...

Sicherlich steht was dahinter. Wenn man sich das Angebot und das Forum auf discountfan.de genau durchliest, wird man finden, dass eteleon von den Mobilfunkprovidern Provisionen bekommt. Diese sind wohl hoch genug, um das Angebot zu finanzieren und auch selbst noch Gewin zu machen.


oder glaubst Du an den Weihnachtsmann??

Nein, die Ilussion hat man mir leider genommen.:heul: :D

Ich bin was solche Angebote betrifft ein sehr misstrauischer Mensch. Ihr könnt mir glauben, dass ich diese Entscheidung nicht leichtfertig gefällt habe.

Nun, ich werde berichten wie die Sache ausgeht.

Beachbaer82
13.03.2007, 11:54
Hab das Angebot eben per ICQ von ner Bekannten bekommen...

Sie ( und der Rest des Großraumbüro ) hat das heute Morgen geordert...

Sie wird mich auf dem Laufenden halten...