PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nervigsten Werbespots...

Seiten : 1 [2] 3 4 5

exzivisau
29.10.2007, 16:45
Die "neue" Radiowerbung von HansHans. Hund mit Spracheingabe ist vielleicht beim ersten Mal noch lustig, aber wenn man die werbung auf einer 160km langen Strecke 10 mal hört, möchte man aussteigen....

RS-USER-emergency doc
29.10.2007, 17:28
Praktisch alle Werbespots, wo gerappt wird. Als alter Hip-Hopper, der seit über 20 Jahren dieser Kultur angehört, dreht sich mir da alles um. Beispiele?

Der "Maxi King"-Spot...

"Die Paula ist 'ne Kuh, die macht nicht gerne Muh..." ... Arrrghhhh

"Minni-Winni-Würstchenkette, mögen Paul und die Anette..."... Kotz!

Richtig gut gemacht finde ich die Spots von Hornbach... Insbesondere die "In jedem Projekt steckt ein Teil von Dir!" und "Mach es fertig, bevor es Dich fertig macht!" Reihen... Ist sowieso mein Lieblingsbaumarkt...
:D

Knusperriegel
29.10.2007, 19:46
Eines Tages wird dieses "FRUCHTALARM-Gör" auf der Couch liegen und über die Kindheit rumjammern !:D

In der letzten Zeit nervt mich:

Rotkäppchen-Sekt:
Furchtbare Schmachtstimme, dazu ein absolut unrealistischer Spot.
Wer jemals auf einem zugigen Bahnsteig gewartet hat, kann sich vorstellen, daß man keine kalte Flasche Sekt am Rücken hat, wenn Frau nur ein hinten tief ausgeschnittenes Kleid anhat.

Franz Beckenbauer Werbung:
Ganz egal, für was der seinen Kopf zu Markte trägt, der Typ ist optisch-akustische Körperverletzung.
Entweder hat ers furchtbar nötig (um die Frau und die Freundin und die andere Freundin oder-wen-auch-immer abzufinden) oder er kriegt den Hals nicht voll !
Wieso soll das ein sympathischer Typ sein ?
Weil er dumm schwätzt ? Dann nehmt doch Didi Hallervorden !

Mike Krüger Werbung:
Das Nippel-durch-die-Lasche-Niveau zieht sich flächendeckend durch alle Spots.
Hat der Mann eigentlich Kinder oder aufgrund der evtl. genetischen Disposition aus Vernunftgründen auf Nachwuchs verzichtet ?

Paulaner:
Am Anfang wars ja noch ganz nett - aber jetzt sind die indischen Nichtteppichkäufer im Biergarten nur noch zum Abgähnen...

Ford:
Bunte Luftballons entfernen die alten Karren !
Liebe Kinder und Kinderinnen: das dürft ihr auf keinen Fall nachmachen, sonst wird Papi böse !
Angesichts der weltweit starken Nachfrage nach Schrott gibt es andere Methoiden der Altautoverwertung, als den britischen Himmel damit zu überfrachten...

Heidi Klum und Mc-Fast-Food:
Komisch, wenn ich schon mal einen Big-Whopper-Chicken betrete - dann sehen die Frauen irgendwie eher bodenständiger aus - oder haben schreiende Bälger am Hals - auf jeden Fall ist die Gewichtsklasse eine andere...

Parfüm-Werbung:
da lauf ich zum AMOK auf !
Welche Werbehirnis verzapfen hier Dummsprüche, bei denen kein einziges deutsches Wort vorkommt.
We nju fregehnz ???
Ist das die Sparwelle ? Komisch, denn das Duftzeug ist eigentlich teuer genug; erst am Samstag habe ich 68,-- € für 125 ml Eau de Toilette ausgegeben

RS-USER-emergency doc
29.10.2007, 20:01
Wenn dieses komische, hässliche, bunt-pickelige Männchen dem Jean Pütz zeigt, wie man Müller Milchreis mit Zucker-Zimt Mischung macht, könnt ich stundenlang drauf rumspringen...

RS-USER-Bärentöter
29.10.2007, 22:07
Original geschrieben von emergency doc
Wenn dieses komische, hässliche, bunt-pickelige Männchen dem Jean Pütz zeigt, wie man Müller Milchreis mit Zucker-Zimt Mischung macht, könnt ich stundenlang drauf rumspringen...

ach das gefällt mir! Bin aber auch schon >40 und von Herrn Pütz widerwillig geprägt!

RS-USER-pille
29.10.2007, 22:42
Original geschrieben von Bärentöter
Bin aber auch schon >40 und von Herrn Pütz widerwillig geprägt!

Och,
ich konnte damals (&heute) dem Spinnradproductplacement von ihm hervorragend widerstehen.... ;)

Nervig find' ich übrigens noch die hier:
"...Und immer wenn ich Pantoffelfee ins Spiel bringe..."

Der achso brave Familendaddy mit der einsamen Feder im Haar...
so hat man sich eben wohnzimmergeeignete Indianer vorzustellen..
:D

RS-USER-Rippenspreizer
29.10.2007, 22:50
Original geschrieben von Knusperriegel
...erst am Samstag habe ich 68,-- € für 125 ml Eau de Toilette ausgegeben Und das ist noch günstig! Kauf mal die Menge an Druckerpatrone von HP! :-p

RS-USER-Cookie
30.10.2007, 08:03
Och, den kleinen Hunger find ich eigentlich ganz lustig. Vor ein paar Jahren hatte sich sogar mal ne Bekannte beim Karneval als kleiner Hunger verkleidet. :D

Was allerdings gar nicht geht, ist diese Joghurt-Zeugs-Werbung mit den unausprechlichen Kulturen, von denen 98 % der Bevölkerung sowieso nicht wissen, wozu die gut sein sollen. :rolleyes: Oder die Tusse mit ihrem entspannten Bauch... :-keule

RS-USER-Rettungsziege
30.10.2007, 10:23
Original geschrieben von Bärentöter
dafür gefällt mir die von Toom, oder wie das heißt.
Kein schönes Zuhause?

Ohja, ... dabei find ich immer noch die mit dem Tod am Besten. :D

Aber ich habe schon gemerkt, dass ich nicht die Einzige
mit dem am Meinsten gehassten Blag in der Werbeindustrie bin.
*aaaaah* *grrrrr* Gibt mir eine Axt, einen Hammer oder eine Motorsäge.
Egal was! Irgendwas effektives um das ekelhafte Blag nieder zu metzeln.
Und wenn die erst "Fruchtalarm" schreit, dann fallen mir noch mehr
Sachen ein, wie man das Kind quälen könnte.

Wenn ich diese Werbung sehen muss,
dann könnten sich meine Zehennägel hochrollen.
Ich könnte das Zeug sowieso wegen meiner LI nicht essen,
aber trotzdem bekomm ich bei der 'nen rappel.

Übrigens, kennt ihr doch den Melitta-Mann (http://de.wikipedia.org/wiki/Egon_Wellenbrink)?
Er ist der Opa von dem kleinen Scheißblag.

Mahlzeit
30.10.2007, 10:54
Zu meinen Hass-Werbungen gehört fast alles mit Kindern...

ob es jetzt "Paula" ist, Fruchtalarm, ACE (aber das kannst Du doch besser....), das DANKE MAMMI - Kind (keine Ahnung woher das war) etc...

ganz schlimm ist auch die Axe Werbung... egal ob neu oder alt...

und Coke light... ach nee... Zero heisst das Zeug ja jetzt

Gut hingegen finde ich meistens die Baumarktwerbung... die hat Witz ohne aufdringlich zu sein...

RS-USER-Pronto Soccorso
30.10.2007, 11:00
Für alle Fruchalarm-Fans

Hier kocht die Mutti:

http://www.vox.de/53_2681.php?dat=1192312800

Und hier könnt ihr Eurem Liebling ganz nah sein:

http://www.miaswelt.de/?page=/miaswelt

Gruß

Pronto

RS-USER-Rettungsziege
02.11.2007, 17:49
Den Typen (Bruce Darnell) aus der Fonic-Werbung könnt ich auch erwürgen ...

RS-USER-emergency doc
04.11.2007, 18:09
Also wenn ich diese muhende Kakaoflasche von Müller sehe mit dem Blöden Typen, weiss ich, warum ich keine Produkte diesert Firma mehr kaufe...:rolleyes:

exZivilisierter
05.11.2007, 14:34
Wenn ich die Carglas Werbung höre dreh ich das Radio auch jedes mal ab, die ist sowas von zum :-kotz

RS-USER-emergency doc
05.11.2007, 18:55
Original geschrieben von exZivilisierter
Wenn ich die Carglas Werbung höre dreh ich das Radio auch jedes mal ab, die ist sowas von zum :-kotz

CARGLASS REPARIERT... (dumdi)... CARGLAS TAUSCHT AUS... (dididum)..:D

RS-USER-pille
05.11.2007, 19:01
Original geschrieben von emergency doc
Also wenn ich diese muhende Kakaoflasche von Müller sehe mit dem Blöden Typen, weiss ich, warum ich keine Produkte diesert Firma mehr kaufe...:rolleyes:

Moin,

dafür gäb's noch weitere ... GUTE GRÜNDE (http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_3183156.html) :mad:

Ich "liebe" auch Werbung für Freizeitparks...

-Heidepark Soltau lalala
-Vogelpark Walsrode lalala

RS-USER-emergency doc
05.11.2007, 19:14
Original geschrieben von pille

-Vogelpark Walsrode lalala

Vo-ogelpark Walsro-ode...;)

RS-USER-Rettungsziege
05.11.2007, 20:24
Der Jingle von R.SH nicht mich auch langsam.

Top Hits, ... Klassik Hits, ... alle Hits für Schlewig-Holstein ... R ... S ... H!

drk-freakl
05.11.2007, 20:32
Original geschrieben von Pyro
Eindeutig Fruchtalarm.
Sollte ich irgendwann mal wegen Kindermord vorm Richter stehen, dann hat es mit dieser Werbung zu tun. ;)

JAAA JAAA JAAA, da sind dann aber wohl 2 Leutz vor Gericht, ich komme mit!;) :-p

RS-USER-Hoffi
05.11.2007, 21:22
Original geschrieben von Rettungsziege
Der Jingle von R.SH nicht mich auch langsam.

Top Hits, ... Klassik Hits, ... alle Hits für Schlewig-Holstein ... R ... S ... H!

Abhilfe ist ganz einfach: Radiosender wechseln...