PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nervigsten Werbespots...

Seiten : 1 2 [3] 4 5

RS-USER-Rettungsziege
05.11.2007, 23:14
Original geschrieben von Hoffi
Abhilfe ist ganz einfach: Radiosender wechseln...

Nunja, die Musik ist eigentlich nicht schlecht.
Der Jingle ist ja nur so nervtötend.

Und die anderen Sender (hauptsächlich NDR),
welche hier rauschfrei empfangen werden können,
werde ich wohl erst in 40 Jahren gut finden.

RS-USER-Medi-Fischi
06.11.2007, 06:28
Meine Hasswerbung: "Quelle-Weihnachtsmann" Der Radiospot...arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhh

RS-USER-emergency doc
06.11.2007, 16:47
Hatten wir schon das singende Gemüse von Bonduelle? "Goldig..... Goldiger..... Am Goldigsten.......":rolleyes:

RS-USER-Cookie
06.11.2007, 17:20
Diese dekadente Raffaello-Werbung kann ich nicht ausstehen.

RS-USER-Rettungsziege
06.11.2007, 18:57
Die neue Ferrero-Küsschen is auch saublöd.
Irgendwie kommt der Typ mir bekannt vor. :confused:

RS-USER-emergency doc
06.11.2007, 21:03
Original geschrieben von Cookie
Diese dekadente Raffaello-Werbung kann ich nicht ausstehen.

Ahhh.. die "german Kleinigkeit"...

exZivilisierter
07.11.2007, 09:58
Original geschrieben von emergency doc
CARGLASS REPARIERT... (dumdi)... CARGLAS TAUSCHT AUS... (dididum)..:D

Ach den Jingel finde ich gar nicht so schlimm, viel Nervtötender sind die "Leute aus der Wekstatt" die von Ihrem Kunden erzählen, dem gerade KRACK die Schiebe gerissen ist.

oder noch besser "SCHATZ, PASS AUF, DIE SCHEIBE REISST!!!!!"
:-keule

serial2k
07.11.2007, 10:53
Ich muss meinen vorherigen Beitrag bezüglich der "Kinder"-Werbungen konkretisieren:

Bei genauerer Betrachtung finde ich sämtliche Werbespots für Ferrero-Süßigkeiten ("german Kleinigkeit", "Duplomatie" und Konsorten) ziemlich misslungen.

Con
09.11.2007, 15:53
Ich schließe mich denjenigen mit Hass auf die Fruchtalarmwerbung an. Ätzend und ganz und gar nicht goldig.

Richtig beknackt sind auch die "Deutschländer" - Werbung und die Parfumwerbung mit dem Zuhälter auf dem Boot.

RS-USER-emergency doc
09.11.2007, 20:35
Diese blöde "Rentenlücke"-Werbung mit dem Herrn Kaiser... oder das dämliche Gesülze über "Zeit ist Geld"...

RS-USER-Pyro
09.11.2007, 22:01
Mir gefällt der Thread nicht.

Jetzt sitzt doch bestimmt irgendwo eine Reklamefutzi onanierenderweise vor seinem Laptop in klavierlackoptik, weil hier ein paar dutzend Konsumenten über seine Verbraucherinformationen reden. Und weil diese Art von Werbung so toll funktioniert und jeder über die Spots und das Produkt redet, produziert er gleich noch mehr davon.

RS-USER-Schädelspalter
09.11.2007, 22:18
Original geschrieben von Hoffi
Abhilfe ist ganz einfach: Radiosender wechseln...
In Niedersachsen hat jeder Radiosender einen nervigen Jingle. Abgsehen davon ist auch das Musikprogramm der gleiche Einheitsbrei.
Radiosender werben mit "Mehr Abwechslung" - übrigens sind das fast immer 2 oder Sender, die das behaupten - nur um dann den gleichen Kram wie die anderen zu spielen. Wenigstens stört die Musik meist nicht so. Und wenn man ein Lied hört, von dem man nicht weiß, wie es heißt: einfach umschalten, auf dem nächsten Sender läuft das bestimmt auch gleich... :rolleyes:
Jetzt plärrt mir jeder zweite Sender entgegen, wie ich mich am Telefon zu melden habe: "Ich höre Radio Antenne, weil ich ja nicht penne, ... oh hallo Chef, sie sind es?" und dass sie die Superhits der Achtziger, Neunziger und Hunderter haben, weiß ich auch. Warum? Weil die jeder hat!
Außer die "Hausfrauensender", aber die werden ja eh bald verboten, wegen Klimaschutz und akustischer Umweltverschmutzung.

Aber zurück zum Thema, es ging um nervige Werbung.
Radio ffn hatte vor Jahren mal einen Jingle, in dem ein Kind versuchte, das Alphabet aufzusagen: "a b c d e f f n". Das war so ziemlich der einzige Spot/Jingle mit Kindern, der bei mir KEINE Übelkeit ausgelöst hat.

EDIT: Mein tausendster Beitrag :D Dann Schluß für heute, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

RS-USER-Cookie
09.11.2007, 22:18
Produkte, deren Werbung mich nervt, kaufe ich aber auch nicht.

Alternativ können wir ja einen Thread für die besten Werbespots aufmachen. ;)

RS-USER-Cookie
09.11.2007, 23:34
Original geschrieben von Schädelspalter
In Niedersachsen hat jeder Radiosender einen nervigen Jingle. Abgsehen davon ist auch das Musikprogramm der gleiche Einheitsbrei.

Und deshalb höre ich meistens Einslive. Da sind die Moderatoren nicht so nervig.

RS-USER-opus
09.11.2007, 23:43
Original geschrieben von Pyro
Mir gefällt der Thread nicht.

Jetzt sitzt doch bestimmt irgendwo eine Reklamefutzi onanierenderweise vor seinem Laptop in klavierlackoptik, weil hier ein paar dutzend Konsumenten über seine Verbraucherinformationen reden. Und weil diese Art von Werbung so toll funktioniert und jeder über die Spots und das Produkt redet, produziert er gleich noch mehr davon.

Also, ich habe bisher zwischen belustigt und irritiert hier mitgelesen.

Ich will im Radio absolut keine Werbung hören und im Fernsehen keine sehen. Also wähle ich Sender die keine bringen (ja, die gibt es) oder schalte sofort um. Angenehmer Nebeneffekt: Da ein werbefinanzierter Sender gezielt das bewerbungstaugliche Publikum heranziehen muß, ist bei werbefreien Sendern das Programm üblicherweise um Klassen besser und nervenschonender. Anderer interessanter Effekt, von den hier genannten Werbespots kannte ich bisher keinen einzigen.

Sicher entgeht mir mancher guter Spot auf diese Art, aber die gibt es ja später auf YouTube, bzw. bei 'Das Beste aus YouTube'.

krumel
10.11.2007, 09:28
Wie gut, dass wir Bayern noch FM4 reinkriegen.. (DANKE LIEBE ÖSTERREICHER!!!!!)...die haben sogar meist halbwegs erträgliche Werbung und wirklich gutes, abwechslungsreiches Programm.....Ufff..

RS-USER-emergency doc
10.11.2007, 21:00
Original geschrieben von Pyro
Und weil diese Art von Werbung so toll funktioniert und jeder über die Spots und das Produkt redet, produziert er gleich noch mehr davon.

N aja, aber ich kaufe solche Produkte nicht... somit ist diese Art der Werbung eben NICHT erfolgreich...

RS-USER-emergency doc
10.11.2007, 21:02
Original geschrieben von Cookie
Und deshalb höre ich meistens Einslive. Da sind die Moderatoren nicht so nervig.

Naja... Schulkinder-Radio...:rolleyes:

RS-USER-Rettungsziege
12.11.2007, 20:18
Gerade durch Zufall im Netz gefunden.
Sämtliche Jingles von R.SH (http://www.radioszene.de/audio/ShowreelRSHfinal.mp3) in einer Schleife. :rolleyes:

Schulsani_täter
12.11.2007, 20:28
Da klingeln bei mir die Ohren;)

So viele wiederholungen hab ich ja noch nie gehört, da würde ich gleich umschalten^^

lg
Patrick