Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nervigsten Werbespots...
Fallobst
07.10.2009, 16:48
Carglass repariert, Carglass tausch aus :-keule
Carglass repariert, Carglass tausch aus :-keule
Danke, jetzt hab ich den dämlichsten Ohrwurm aller Zeiten... :-keule :D
RS-USER-Küchenhexe
07.10.2009, 23:43
Da, da... es war schon wieder im Fernsehen! :-keule:-keks
Knusperriegel
08.10.2009, 12:06
Gerade wieder einmal im Radio gehört und allabendlich im TV-Programm zu sehen:
die Rotkäppchen-Sekt-Schwachsinns-Werbung:-keule:-keule:-keule.
Wirklich ganz ernsthafte Frage an die Userinnen hier:
gesetzt der Fall, Ihr hättet ein am Rücken tief ausgeschnittenes rotes Kleid, würdet Ihr Euch damit auf einen zugigen Bahnsteig stellen und eine Flasche kalten Sekt (nur so schmeckt diese Plürre ja...) an Euren Körper pressen?
Ich könnte mir das ja noch gefallen lassen, wenn George Clooney mit dem Zug kommen würde (woher habt Ihr das gewusst:confused:) - aber "nur" für einen gewöhnlichen Testosteronausscheider???
RS-USER-Cookie
08.10.2009, 13:26
Nein! :)
Weil Männer sowieso keinen Sekt mögen, macht Sekt trinken auch nur mit Freundinnen zusammen Spaß! :D
Fallobst
08.10.2009, 14:56
Seitenbacher Müsli ist auch so ein Favorit.... :grins:
RS-USER-Häuptling weiße Wolke
08.10.2009, 15:08
Oh, diese Seitenbacher-Werbung hasse ich ja wie die Pest, auch wenn deren Müsli echt lecker ist...
...
Liebe Frauen, dass Kleid ist ja nicht schlecht, aber wenn Ihr uns Männer beeindrucken wollt, dann bringt doch bitte statt dieser Sekt-Plörre lieber einen Grill und ein leckeres Alster mit... :grins:
RS-USER-fruehgriller
08.10.2009, 16:38
...
Liebe Frauen, dass Kleid ist ja nicht schlecht, aber wenn Ihr uns Männer beeindrucken wollt, dann bringt doch bitte statt dieser Sekt-Plörre lieber einen Grill und ein leckeres Alster mit... :grins:
.... Das Kleid kann auch gerne verkehrt herum getragen werden...:rolleyes::grins:
(Dann ist sowohl die Nasenkitzlerbrause als auch der Grill mit Beilagen sekundär)
*plingpling 5 €in die Machokassewerfe*
malta_1983
08.10.2009, 21:51
interessant is ja bei dieser sekt-werbung... woher sind die sektgläser gekommen? im so stoffreichen kleid werd sie ja nicht gewesen sein...:confused:
außer sie ist zauberin und hat sie irgendwo hervor gezaubert:eek::rolleyes:
RS-USER-Brummel
08.10.2009, 22:07
hey, nichts gegen diesen werbespot, immerhin kann ich damit Menschen meinen Ort näher bringen:
"Wo liegt denn Buchen, was gibts da?"
"Buchen liegt im niemandsland, aber das Müsli mit dem lecker Werbespruch wird da produziert."
"Ach das! Ja den kenne ich"
Und den Dialog hatte ich schon merfach!
Dr.Accuvac
09.10.2009, 01:28
Hachja, dieses Buchen.
Das liegt doch nicht im tiefsten Niemandsland...das liegt im Odenwald :D
SAAAIIIITENBACHER, LECKER LECKER LECKER LECKER ( oder wie auch immer!)
Ich fand diese blöde Werbung mit diesem bescheuerten Fax immer furchtbar!Dieses kleine silberne Auto und das prickeln im Bauchnabel!
Knusperriegel
09.10.2009, 08:02
Dr. Accuvac schrieb "fand".
Leider Gottes ist dieser Clip immer noch im Einsatz, wenn auch nicht mehr tgl.
Komisch, wenn ich zwei Flaschen dieses alkoholfreien Bieres getrunken hätte, könnte ich keinen weiblichen Bauchnabel mehr zum Prickeln bringen, weil ich zu sehr mit Aufstoßen beschäftigt wäre.
Dr.Accuvac
09.10.2009, 10:47
Den Werbeclip gibt es immer noch? Ein Glück, dass ich keinen Fernseher mehr habe!
Die Werbung war mit unter ein Grund, für die Abschaffung des Fernsehers.
Eine meiner ersten frühkindlichen Erinnerungen ans deutsche Fernsehen: ein bedauernswerter Rentner macht nachts das Licht an, schaut auf den Wecker, schüttelt den Kopf und muss raus. Dazu die bedeutungsschwangere Stimme aus dem Off "4,3 Millionen (von mir aus auch 6,7 oder 5,3) Deutsche müssen nachts raus."
Hab mich in puncto Berufswahl aber trotzdem gegen Uro entschieden:grins:
RS-USER-Cookie
19.10.2009, 20:25
Was wie immer GAR NICHT geht, ist die Eigenwerbung der norddeutschen Radiosender. :-kotz
"Norddeutschlands meiste Musik"
"Die allermeisten Hits Niedersachsens"
etc.
Was soll das eigentlich bitte für'n Deutsch sein? :-keule
An N-Joy hab ich neulich mal ne Mail geschrieben, der Slogan "Wir spielen die meisten Hits" würde mich doch irritieren. Ich bin doch glatt immer davon ausgegangen, daß ein Radiosender ALLE Hits spielt, nicht nur die meisten. Ich hab dann noch gefragt, welche Hits sie denn nicht spielen.
Komisch, hab kar keine Antwort bekommen... :rolleyes:
RS-USER-fruehgriller
20.10.2009, 12:49
NDR TV hatte früher mal sogar Werbepreise der Privatsender gewonnen, mit seinen TV Spots für "das Beste am Norden"
Waren auch wirklich innovativ und Lustig
Hier in Österreich wirbt das Krone Hitradio (auch nicht besser als die Zeitung) mit "Wir sind die meiste Musik". :heul: (Quintessenz: Die Deutschen sind Papst, wir sind immerhin die meiste Musik :grins:).
RS-USER-Brummel
19.11.2009, 07:02
Ganz schlimm finde ich die aktuelle Werbekampanie von "ich bin doch nicht blöd" mit diesem "Komiker".
RDPfleger
19.11.2009, 11:26
Ganz schlimm finde ich die aktuelle Werbekampanie von "ich bin doch nicht blöd" mit diesem "Komiker".
Das heißt doch jetzt "Das ist mein Laden" :grins:
Und ich find die Idee und die meisten Gags gut. Man hat was zum schmunzeln und freut sich sogar auf die nächste Werbung, in der Hoffnung, einen neuen Gag zu sehen..... :peace:
Knusperriegel
19.11.2009, 15:06
Das heißt doch jetzt "Das ist mein Laden" :grins:
Und ich find die Idee und die meisten Gags gut. Man hat was zum schmunzeln und freut sich sogar auf die nächste Werbung, in der Hoffnung, einen neuen Gag zu sehen..... :peace:
Man kann über M.B. aus der "Reichshauptstadt" denken, was man mag.
Die Werbung aber ist für mich erfrischender als die "Geiz-ist-geil"-Kampagne der vergangenen Zeiten, bei dem 10-jährige Knaben wohl ihren ersten Ständer beim Anblick dieser Metall-Tussi bekommen sollten.