Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin hier zahlender User

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

RS-USER-pille
06.01.2008, 02:20
Original geschrieben von DoktorW
wäre es einfacher und kardial weniger belastend, wenn du kurz ne E-Mail schreibst

Hat er doch schon...

wenn die e-mail nicht klappt..dann ist da irgendwo der Wurm drin...

So, nun mal unter uns Pastorentöchtern:
Es wäre v.a. cerebral weniger belastend, wenn Du uns mit Deinen Ausreden verschonst...

Klar soweit?

Die "aktuelle" Forensoft hat diverse bugs...im Rattenschwanz dessen wohl auch die Userverwaltung.

Also, was soll das Rumgeeiere?

@Ziege
100% agree, aber SEX SELLS und wo kein sex ist...tja....

RS-USER-DoktorW
06.01.2008, 06:55
@pille: Ich kann in keinster Form beurteilen, wo hier der Fehler liegt. Ich glaube Hörbird, dass er die E-Mail geschrieben hat, aber ich kann nicht Hellsehen. Vielleicht hats die Post verbaselt, vielleicht hats jemand geklaut oder vielleicht hats auch RS verbockt. Ich weiss es schlicht und ergreifend nicht!
Ich bin weder Mitarbeiter von RS noch mit einem der Geschäftsführer verheiratet. Ich versuche hier lediglich manches klarzustellen und zu erklären, dass vielleicht nicht immer alles rund läuft, dennoch aber keiner zu kurz kommt!

PS: Den albernen Kommentar hättest du dir übrigens sparen können.

RS-USER-pille
06.01.2008, 11:42
PS: Den albernen Kommentar hättest du dir übrigens sparen können.

na klar.....

so wie Herr Bärentöter sich das Thema ja auch hätte sparen können.
Weil es sich jedes Jahr wiederholt.

Deine erste Antwort in diesem Thema sagt ja auch nix anderes.
Weil sich diese Antworten auch jedes Jahr wiederholen.

Nur wird die Diskrepanz zwischen "Soll" & "Ist" halt von Jahr zu Jahr etwas größer und vielleicht die Nachfragen auch etwas hartnäckiger...

Mal 'ne Frage:
Wieviele premium-user sind's hier eigentlich genau?

Wenn ich unter Forum Mitarbeiter (http://www.rippenspreizer.de/forum/showgroups.php?s=)

nachschaue, dann stehen da
Rippenspreizer Forum Premium-Users in einer endlos langen Liste.
Ich habs zwar nicht genau gezählt, lediglich über den Bildlauf mal so überschlagen und bin auf etwa 2500 gekommen.

EDIT:
wieviele von denen sind premium-deluxe? sicherlich, wie vorher schon mal angedeutet auch ein paar 100...

ich finde, die (alle) haben durchaus einen Anspruch auf zeitgemäßere & verbesserte Software GEZahlt

RS-USER-emergency doc
06.01.2008, 12:39
Original geschrieben von pille

Wenn ich unter Forum Mitarbeiter (http://www.rippenspreizer.de/forum/showgroups.php?s=)

nachschaue, dann stehen da
Rippenspreizer Forum Premium-Users in einer endlos langen Liste.
Ich habs zwar nicht genau gezählt, lediglich über den Bildlauf mal so überschlagen und bin auf etwa 2500 gekommen.

ich auf etwa 3000-3500

Rechnen wir mal mit 2900 Premium und 100 Premium Deluxe Usern.
Das macht dan 2900x12x1,99€ + 100x12x3,99€ ergibt summa summarum 74040 €

Runden wir mal großzügig auf 50000 Euro runter. Reicht diese Summe nicht mal eine neue Forensoftware zu bezahlen, oder jemanden VON HAND Upgradewünsche bearbeiten zu lassen?

Druide
06.01.2008, 14:57
Darf ich mal freundlich frage, wo hier der Support nicht klappt? Konkrete Beispiele? Ich kenne "den Support" persönlich, und weiss, dass hier viel Herzblut reingesteckt wird!

@Hörbird: Das Gimmick 2007 wurde an alle Premium Deluxer verschickt. Ebenso die Geburtstagskarten im Original. Ich vermute, du verwechselst hier Premium und Premium Deluxe. Eine Übersicht der Leistungen findest du hier: http://www.rippenspreizer.de/anmeldung_neu

sorry . . aber: Das Gimmick 2007 hab ich nie bekommen ... auch die geburtstagskarte nicht ...

Druide
06.01.2008, 15:00
ok! schreibe supportmail

burning horse
06.01.2008, 17:49
Jetzt wo ihr es sagt, zum Geburtstag hab ich auch nichts bekommen. Wann werden denn die Jahresgimmnicks normalerweise gebracht, Anfang oder Ende vom Jahr? Mail an Support ist raus.

Zur allgemeinen Diskussion. Ich persönlich habe die verschiedenen Benutzergruppen bzw. Gebühren eher im Zusammenhang mit den Cartoons, sprich für die Cartoons, gesehen. Andererseits ist schon was dran, das irgendwo bei diesen Einnahmen letztendlich auch ein Stück weit ins Forum investiert werden können, gerade da es einen, wenn auch vergleichsweise kleinen, Premiumbereich gibt. Andererseits muss ich auch sagen, ich kenne mich mit der ganzen Website und Forendatenbankstruktur die im Hintergrund läuft nicht aus, habe aber selbst mal etwas programmieren gelernt und daher einen Eindruck bekommen, wie schwer und komplex manche vermeintlich eigentlich simplen Probleme sind. Gerade die Userverwaltung scheint es in sich zu haben. Trotzdem finde ich es schade, das selbst nach mehreren Jahren keine Lösung zum Upgrade gefunden wurde. Ich hab mich dann halt irgendwann doppelt registriert.

Nun denn, nehmts mir bitte nicht übel, wenn ich mich ansonsten aus dieser Diskussion raus halte. Ich habe derzeit einfach genug privaten Stress um die Ohren und weder die Zeit, noch die Nerven, um groß mitzudiskutieren.

Just my 2Cents

Hörbird
06.01.2008, 18:31
Ich stelle gerade fest, das ich 2006 wohl auch kein Gimmick bekommen habe - Gut, ich dürfte mich eigentlich gar nicht beschweren, wenn ich es erst jetzt bemerke.

Da frage mich aber schon, ob ich das Geld nicht besser einspare.....*nachdenklich*

RS-USER-Rettungsziege
06.01.2008, 19:32
Original geschrieben von Hörbird
Ich stelle gerade fest, das ich 2006 wohl auch kein Gimmick bekommen habe - Gut, ich dürfte mich eigentlich gar nicht beschweren, wenn ich es erst jetzt bemerke.

War das nicht der Blaulichtpin? :confused:

Geduldsbalken-Träger
06.01.2008, 20:02
Ich hab (pünktlich !!!) meinen Geburtstagscartoon erhalten.

...per eMail - aber immerhin!

Aber ich gehöre auch zu den Deluxern, die kein Gimmick erhalten haben - und natürlich schon eine Mail an den support geschrieben haben.
Scheint in diesem Jahr ja Einige zu betreffen...

Gruß
Klaus

Hörbird
06.01.2008, 20:15
Original geschrieben von Rettungsziege
War das nicht der Blaulichtpin? :confused:

Hab nachgeschaut: war 2005!

Dürfen uns eigentlich nicht beschweren - hätten uns ja früher melden können! Andererseits: Vielleicht wurde das nicht ohne Grund seitens der Firma hingenommen?

burning horse
06.01.2008, 21:10
Auch wenn ich mich hier eigentlich raus halten wollte. Muss hier direkt mal den Support loben. Habe um 19:11Uhr eine Mail mit Nachfrage geschickt und um 21:34 war bereits eine positive Antwort da. So schnell, und das vor allem Sonntags, hab ich das selten bei Supportanfragen erlebt.

Hörbird
06.01.2008, 21:13
Original geschrieben von burning horse
Auch wenn ich mich hier eigentlich raus halten wollte. Muss hier direkt mal den Support loben. Habe um 19:11Uhr eine Mail mit Nachfrage geschickt und um 21:34 war bereits eine positive Antwort da. So schnell, und das vor allem Sonntags, hab ich das selten bei Supportanfragen erlebt.

Ich warte noch.....
Edit: Tatsächlich: Flott wie nix - hätte vielleicht eher in der Spam-Box schauen sollen.....

RS-USER-Bärentöter
11.01.2008, 23:24
ich danke für die Unterstützung, auch in PMs, und hoffe, daß die Kritik auch registriert wird, und Konsequenzen gezogen werden.
Hatte eigentlich eher befürchtet, daß mein Thread in der Area faecalis landet, aber scheinbar nimmt man mich hier doch ernst, danke dafür!
Eine Stellungnahme der allerhöchsten Ebene steht allerdings noch aus...

Sorry, aber unter der Woche habe ich kein Internet!

Mrs.Rett
13.01.2008, 18:58
Original geschrieben von Bärentöter
....die Kritik auch registriert wird, und Konsequenzen gezogen werden.....

Es hält mich im Moment zumindest davon ab zahlender User zu werden... :(

Rmi_RS
14.01.2008, 06:58
lol...

Kommt ihr immer mit der Ausrede "Wir sind nur ein kleines Team"???

Warum verspricht dann so ein kleines Team Leistungen die es nie und nimmer halten kann?

Das Problem das Supportmails nicht beantwortet werden dürfte ich auch schon spüren!

Ich denke dass wenn die Admins nicht bald was machen dieses Forum über kurz oder lang (wohl eher kurz) untergehen wird!

RS-USER-blacksheep
14.01.2008, 10:45
Original geschrieben von Mrs.Rett
Es hält mich im Moment zumindest davon ab zahlender User zu werden... :(

Na immerhin kannst du inzwischen wieder zahlendes Mitglied werden ;) Das ging ja ne Zeit lang auch nicht. Aua nich haun.

Das das die Frage nach einem Upgrade von Premium auf Deluxe seit Jahren mit den Worten "Kommt bald" beantwortet wird, zeigt ja nun das man nicht wirklich ein Blick für den Arbeitsaufwand, oder einfach kein gesteigertes Interesse an einer Lösung dieses Problems hat. Erstes find ich auf der Zeitspanne von mindestens 2 Jahren recht vermessen und bei zweiterem schon am Rande der Unverschämtheit. Wenn man kein Interesse hat, dann sollte man sagen: Das kann noch lange dauern. Und nicht über Jahre den Satz "Wir arbeiten dran, das kommt bald." hinnunterlaiern

saddamski
14.01.2008, 11:39
Oh man, macht ihr eigentlich auch bei Aldi so ein Theater, wenn Ihr da unbedingt ein Auto kaufen wollt, Aldi aber zum verrotten keines anbieten möchte?

Langsam wird es wirklich lächerlich.
Die bezahlerei hat nichts mit dem Forum zu tun, weshalb die Diskussion darüber flachfällt.
Ob das mit den Cartoons, die Geschenke und was weis ich nun funktioniert oder nicht, darüber kann man streiten, weil dafür auch gezahlt wird.

Mit welchem Recht behaupten hier Leute, es müsste immer die aktuellste Forenversion benutzt werden?

Auf der anderen Seite finde ich das "verschleiern" der RS Seite auch nicht gut. Ein bisschen mehr transparenz würde hier nicht schaden und könnte zu einer klareren Sicht führen.

Rmi_RS
14.01.2008, 11:56
Original geschrieben von saddamski

Langsam wird es wirklich lächerlich.
Die bezahlerei hat nichts mit dem Forum zu tun, weshalb die Diskussion darüber flachfällt.

Das stimmt so ja auch nicht!

Ich kann nur als zahlendes Mitglied in div. Foren rein! Von daher hat es schon waas damit zu tun.

saddamski
14.01.2008, 14:10
Gut, du kommst doch rein oder?
Dann ist ja alles super.