PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen...

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Maulwurff
18.03.2008, 00:08
Original geschrieben von Schim
Warum gibt es Katzenfutter mit Geflügel, Rind, etc., aber nicht mit Maus?

Ja wär für meine Katze Carrie endlich mal was anderes. Aber die Frage ist gut wechleg vor Lachen.

Gruß Maulwurff

RS-USER-Gregor
18.03.2008, 13:29
*Klugscheißmode on*
Katzenfutter mit Mäusegeschmack gibts nicht weil man dafür Mäuse töten müsste, der Tierschutz das aber nicht erlaubt. Bei Tieren die der Mensch auch isst bleiben Abfälle übrig die der Mensch nicht isst, deshalb gibts das.
*Klugscheißmode off*
Hab ich mal im Fernsehen gesehen:D

Morbus X
18.03.2008, 16:07
Original geschrieben von Gregor
*Klugscheißmode on*
Katzenfutter mit Mäusegeschmack gibts nicht weil man dafür Mäuse töten müsste, der Tierschutz das aber nicht erlaubt. Bei Tieren die der Mensch auch isst bleiben Abfälle übrig die der Mensch nicht isst, deshalb gibts das.
*Klugscheißmode off*
Hab ich mal im Fernsehen gesehen:D

Von Mäusen aus dem Versuchslabor bliebt auch genug übrig...

Resq69
18.03.2008, 16:40
Original geschrieben von Morbus X

Die würden dann ggf. als BTM gelten.;)

RS-USER-Pyro
18.03.2008, 16:41
Original geschrieben von Morbus X

Ne, lass mal lieber. Das gibt nur Ärger, wenn die Katzen plötzlich im Dunkeln leuchten :D

Maulwurff
18.03.2008, 18:46
Original geschrieben von Pyro
Ne, lass mal lieber. Das gibt nur Ärger, wenn die Katzen plötzlich im Dunkeln leuchten :D

Klugscheißmodus an* Das gibts doch schon lange, dass alle Katzen im Dunkeln leuchten. Je nach Rasse halt grün, orange (Carrie), blau :D :confused:
klugscheißmodus aus* duck* ist also nix neues :D

Morbus X
18.03.2008, 18:52
Dann muss die Katzenmami eben ihre Kleinen nicht mehr einer so harten Röntgenstrahlung aussetzen - hat doch auch was...
:D :cool:

RS-USER-Küchenhexe
19.03.2008, 13:04
Original geschrieben von Schim
Warum gibt es Katzenfutter mit Geflügel, Rind, etc., aber nicht mit Maus?

Aber doch ganz klar aus praktischen Gründen! Eine Maus kann sich die Katze selber fangen, Singvögel auch, also gibt es auch kein Katzenfutter mit Amselgeschmack. Eine Gans dagegen wird riskant, und einen Bullen heim zu den Jungen zu schleppen ist zu schwierig...;)

Maulwurff
19.03.2008, 16:41
Original geschrieben von Küchenhexe
kein Katzenfutter mit Amselgeschmack.

ich hau mich grad weg. aber sonst leuchtet deine Theorie schon ein.

Maulwurff
19.03.2008, 16:52
Aber doch ganz klar aus praktischen Gründen! Eine Maus kann sich die Katze selber fangen, Singvögel auch, also gibt es auch kein Katzenfutter mit Amselgeschmack. Eine Gans dagegen wird riskant, und einen Bullen heim zu den Jungen zu schleppen ist zu schwierig...;)

is grad noch was eingefallen. Aber Katzenfutter mit Fisch gibts ja auch. Und Fische können durchaus durch schwimmfähige katzen gefangen werden. ;)

RS-USER-Küchenhexe
19.03.2008, 21:35
Vielleicht ist da Raubfischgeschmack gemeint: Hecht, Hai, Piranha...;)

Und in manchen Gegenden Deutschlands ist die Konkurrenz der Waschbären inzwischen so groß, daß nur noch das heimische Aquarium bleibt :D :-p

Maulwurff
20.03.2008, 13:09
Vielleicht ist da Raubfischgeschmack gemeint: Hecht, Hai, Piranha...;)

Und in manchen Gegenden Deutschlands ist die Konkurrenz der Waschbären inzwischen so groß, daß nur noch das heimische Aquarium bleibt :D :-p

Och für eine Katze bleibt Fisch Fisch ob aus dem Dorfteich oder aus dem Aquarium ist doch der egal. Obwohl das heimische Aquarium häufig die erste Wahl bleibt. *aus eigner Erfahrung weiß*. Waschbären? Gibts die noch in freier Wildbahn hier in Deutschland? Aber halt, hab ich da nicht mal ne Doku über Marder udn Waschbären gesehen? Die in der Nacht die Kabel vom Auto angefressen haben? *so was tut man doch nicht*
Oder verwechsel ich da was? Ich hab noch nie einen in freilaufenden Waschbären hier in Dtl gesehen.

Ich hab noch nie Hai oder Piranha Katzenfutter gesehen? Aber wär ja mal ne neue Marktidee. Schmeckt der Katze das überhaupt :confused:

Gruß Maulwurff

E.E.Gal
20.03.2008, 14:17
bei den Waschbären ist denke ich nicht die Frage "gibts die noch?", da die sich wohl ganz gut vermehren (obwohl sie nicht hierher gehören....)

malta_1983
28.04.2008, 17:40
Warum sind Pizza-Schachteln eckig?

Was ist eigentlich die Mehrzahl von Mehrzahl?

Wie lang ist ein Barometer?

Wie schwer ist eigentlich ein Hologramm?

Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexisten, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, einen Euro pro Minute kriegt?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Hatten Adam und Eva einen Nabel?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen" ?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben ?

Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

chrissitier
28.04.2008, 18:47
Original geschrieben von malta_1983
Wie lang ist ein Barometer?
Meins hier ist exakt 15,7 cm lang.

Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Benadelung
(genial daneben bildet)

Resq69
02.05.2008, 16:26
Mausgrau, Froschgrün, Feuerwehrrot.

Kunterbunt.
Wer oder was ist ein Kunter?

Sparky :-)
02.05.2008, 22:20
Warum gibts Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle?

Warum tragen Kamikazepiloten einen Helm?

Sparky :-)
03.05.2008, 22:16
Als der Mensch entdeckte, dass die Kuh Milch gibt - wonach hat er da eigentlich gesucht? :D

RS-USER-Cookie
03.05.2008, 22:36
Warum verursacht Dein Untertitel bei mir ein komisches Gefühl???

:eek: :eek:

:D

Resq69
04.05.2008, 09:08
Original geschrieben von Cookie
Warum verursacht Dein Untertitel bei mir ein komisches Gefühl???

:eek: :eek:

:D

Steh ich auf der Leitung oder wie:confused: :confused:

Wessen Untertitel?