PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen...



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Geduldsbalken-Träger
04.05.2008, 09:30
Original geschrieben von Resq69
Steh ich auf der Leitung oder wie:confused: :confused:

Wessen Untertitel?
Von Sparky "eat a Cookie"

RS-USER-Brummel
04.05.2008, 10:05
edit: ach da war ja noch ne weitere seite, sorry :-blush

Sparky :-)
04.05.2008, 15:59
*knurps* :D

Den Spruch hatte ich geschrieben, bevor ich Cookie gesehen hab - ist also nicht persönlich gemeint :) . Aber sie ist ja eh unzerbröselbar - zum Glück ;) ...

Zur Erklärung: ich mag den Spruch

Life sucks. - Eat a cookie! :)

RS-USER-Küchenhexe
08.10.2008, 23:38
Wenn man einer Katze ein mit Marmelade beschmiertes Toastbrot auf den Rücken bindet und sie aus dem 2. Stock wirft, landet sie dann mit der Marmeladenseite nach unten oder auf ihren Pfoten?

Schim
09.10.2008, 07:09
Das weiß doch jedes Kind, dass die dann langsam rotierend über dem Boden schweben.

Was denkst du denn, wie die Außerirdischen ihre UFOs betreiben?

pali72
18.12.2008, 18:44
...die wichtigsten aller Fragen sind jedoch:

Warum gibt es Paspertin/MCP in "Brech-Ampullen" ???

...und:

Wird bei einer Hausgeburt eigentlich Wohnraum geschaffen??





:kaffee:

RS-USER-Rettungsente
21.12.2008, 09:23
Neulich in B auf der Parkbank an der Stadtmauer. Bürger A, B und C genießen den Nieselregen, die Kälte und haben nichts mehr zu trinken.
Kopfschüttelnd geht Bürgerin D an AB und C vorbei und sagt verächtlich: "Alkoholiker!" -
darauf A: "Alllllllllllllllllllkkkkkkkkooo hol!!!" drauf B: "ICK???????" und A drauf mit dem Finger auf C deutend: "ER!!!!!"

Das kann man mal sehen was so alles für Botschaften in einem Wort stecken!!

RS-USER-Pronto Soccorso
05.03.2009, 08:33
Auf einer Saftpackung mit + Eisen, stand "Eisen für die Bildung von roten Blutkörperchen".

Habe gerade 2 Gläser getrunken, wie merke ich jetzt, dass meine Blutkörperchen schlauer werden?

LG

Ratlose Pronto