Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elisabeth läßt grüßen

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Pr0st
07.01.2009, 14:38
Original geschrieben von Pronto Soccorso
Aber denk dran, Fenster und Türen erstmal geschlossen halten, man weiss ja nicht wie flott die Kleine schon ist, sonst geht das Drama wieder von vorne los mit, wie fange ich meine Katze äh Kind.

Nach der Fangdiemietzekatze-Aktion haben wir ja jetzt wenigstens genug Strategien zusammen... Blaspfeile, Kecher, Nahrungsentzug, Fallkäfige, Baldrian... ;)

RS-USER-Katja
07.01.2009, 17:24
Nee, so mobil, daß ich sie in Nachbars Garten jagen müßte, ist sie noch nicht :-p

Und damit auch der Häuptling nicht zur grauen Ärgerwolke wird, noch'n Bild...

RS-USER-Hoffi
07.01.2009, 17:45
Ist Deine Elisabeth jetzt eigentlich amerikanische Staatsbürgerin?

RS-USER-Rugger
07.01.2009, 18:07
Original geschrieben von Katja
Sie arbeitet offenbar schon dran... als sie sie mir im KreissaalOP gegeben haben, hat sie eindringlich auf den Anästhesiemonitor gestarrt, behaupten Oli und der zuständige Kollege Überarzt :D Kein Wunder - bei den Genen!!! Ihr erstes Wort wird bestimmt "Laryngoskop" sein... ;)

R.

RS-USER-emergency doc
07.01.2009, 18:36
Sie arbeitet offenbar schon dran... als sie sie mir im KreissaalOP gegeben haben, hat sie eindringlich auf den Anästhesiemonitor gestarrt...

Solange sie kein Kaffejunkie ist, wird das aber nix...:grins:

RS-USER-Katja
08.01.2009, 00:42
Original geschrieben von emergency doc
Solange sie kein Kaffejunkie ist, wird das aber nix...:grins:
Also, Nachtdienst kann sie schon ohne Kaffee, da sehe ich keine Probleme :D

@Hoffi: USA und deutsche, je nach Gesetzeslage in 18 Jahren entweder für immer oder dann zum Entscheiden.

@Rugger: Unsere Wette steht entweder für "Sign out recovery!" oder "Please call 8725, labor and delivery, 8725 please" als häufigste Meldungen menes Voicepagers am Hosenbund überm Babybauch....

RS-USER-Pumukel001
08.01.2009, 07:19
Ist kleine süß. Hoffe euch geht es gut.

Lg

RS-USER-Pronto Soccorso
08.01.2009, 08:07
[i]
@Rugger: Unsere Wette steht entweder für "Sign out recovery!" oder "Please call 8725, labor and delivery, 8725 please" als häufigste Meldungen menes Voicepagers am Hosenbund überm Babybauch.... [/B]

Äh, ich dachte immer klassische Musik oder Hörbücher wären bei Babys wichtig, so mit Kopfhörer am Bauch und so, damit sie kleine Einsteins werden.
Aber sie gleich so auf Mamas und Papas Job zu trimmen (willst wohl deine alten Studienbücher und Klamotten später an sie los werden, oder? :D ) Aber immer noch besser als ein RD Melder, will garnicht wissen was sich da an Psyche entwickeln würde.

Gib bescheid ob sie besser englisch oder deutsch lernt, nur in Halbsätzen spricht "Change diapers!" "Fill in Formular!" oder sich ständig im Satz wiederholt "Please come to Nursery, Baby awake, Nursery Please" oder "Come to Kitchen, spilled my juice, Kitchen please".

Lg

Pronto

krumel
08.01.2009, 12:14
Wie lange bleibt ihr eigentlich da drüben? War das nun zeitlich begrenzt oder "forever" gedacht?:confused:

burning horse
08.01.2009, 13:13
Original geschrieben von krumel
Wie lange bleibt ihr eigentlich da drüben? War das nun zeitlich begrenzt oder "forever" gedacht?:confused:

Ich sag mal so, wenn die hier wieder im Lande auftauchen sollten, dann ist ja wohl ein großes "Katja und Elisabeth"-Begrüßungs-OLT Pflicht? :D

Oder planst du etwa schon und brauchst Daten?? ;)

RS-USER-DerDings
08.01.2009, 14:36
Original geschrieben von Rugger
Kein Wunder - bei den Genen!!! Ihr erstes Wort wird bestimmt "Laryngoskop" sein... ;)

R.

und enden wird sie als chirurgin. "mami, papi, ich muss euch da was beichten... " :grins:

krumel
08.01.2009, 15:25
Ich stell mir das gerade bildlich so ähnlich vor als wenn der Sohn in der christlichen Mid-West-Amerikaner sein Outing hat:D

RS-USER-Katja
08.01.2009, 18:53
Original geschrieben von krumel
Ich stell mir das gerade bildlich so ähnlich vor als wenn der Sohn in der christlichen Mid-West-Amerikaner sein Outing hat:D
Ach, wir haben schon 'n Kardiologen und eine Gynäkologin in der Familie, wir sind da tolerant :D (okay, mit schlechten Witzen muß jeder leben :grins: )

Wir kommen im März zurück, und dann sind erstmal Umzüge quer durch die Republik geplant, aber wir schau'n mal, was sich machen läßt...

@Pronto: Der Spartrick klappt nicht, meine Sachen wird sie nicht erben können. Die ist jetzt schon 53cm lang, und ich bin mit 164cm zumindest daheim eher ein Zwergdackel (hier bin ich dank der ganzen Philipinas und sonstiger Asiatinnen eher übermittelgroß).

RS-USER-Claudi
10.01.2009, 05:55

Die ist jetzt schon 53cm lang

Das heißt nix. Ich war auch immerhin 52 cm lang und bin nicht mehr viel gewachsen.... :o Naja - 106 cm.

RS-USER-Küchenhexe
10.01.2009, 21:36
Nachdem die Kleine jetzt schon immerhin eine Woche und einen Tag alt ist, wäre es doch mal wieder an der Zeit für ein aktuelles Bild, findet ihr nicht? ;)

RS-USER-Hoffi
10.01.2009, 21:38
Original geschrieben von Küchenhexe
Nachdem die Kleine jetzt schon immerhin eine Woche und einen Tag alt ist, wäre es doch mal wieder an der Zeit für ein aktuelles Bild, findet ihr nicht? ;)

Nö

Auch Kinder haben ihr Recht auf Privatsphäre :D

Maulwurff
11.01.2009, 17:44
Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwünsch zur Elisabeth Mia schöner Name.

Grüßle Maulwurff

RS-USER-DocMezzoMix
11.01.2009, 21:46
Original geschrieben von Hoffi
Nö

Auch Kinder haben ihr Recht auf Privatsphäre :D

Das gilt nicht für Personen, die in der Öffentlichkeit stehen ;)

Ausserdem ist das Forum fast soetwas wie Pate ... (nur hat uns keiner gefragt ;) )

RS-USER-Cookie
11.01.2009, 23:09
Und überhaupt - so lange Elisabeth nicht persönlich gegen die Veröffentlichung der Bilder protestiert... :)

RS-USER-Küchenhexe
11.01.2009, 23:13
Original geschrieben von Cookie
...so lange Elisabeth nicht persönlich gegen die Veröffentlichung der Bilder protestiert... :)

...und zwar schriftlich...:grins: