Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chirurgie Tertial- wie kann ich psychisch und körperlich gesund da rauskommen!
KermitFrosch666
16.03.2012, 13:56
-----
Ein bisschen Stunk zu machen kann auch positiv auffallen. Bei uns werden die PJler von den Allgemeinchirurgen manchmal auch ganz übel ausgebeutet. Ich hab denen gesagt, dass sie sich das nicht gefallen lassen dürfen und mal mit dem PJ Beauftragten reden sollten (Chef der Gefäßchirurgie). Von dem weiß ich, dass der das eher locker sieht und die Lehre ihm am Herzen liegt. Mein Chef meinte dann neulich zu einem unserer PJler: "Ihr seid ein ganz guter Jahrgang, hab ich gehört. Sehr engagiert!" :-top
ehem-user-19-08-2021-1408
24.03.2012, 06:02
Vielleicht mal so als Tipp:
Den OÄ mal einen Link zum Forum hierher schicken ;)
Falls alles wahrheitsgetreu erwähnt wurde, würde ich mir keine Sorgen machen.
Kackbratze
25.03.2012, 22:06
Wenn der OA den Link hat und sich per Forenbeitrag verunglimpft fühlt, wird Medi-learn verklagt und es ändert sich am Ende nix, ausser dass das Forum weg ist.
Eine irgendwie doofe Idee.
Wenn der OA den Link hat und sich per Forenbeitrag verunglimpft fühlt, wird Medi-learn verklagt und es ändert sich am Ende nix, ausser dass das Forum weg ist.
Eine irgendwie doofe Idee.Steht ja nirgens ein Name oder eine Stadt.
Wär ja der Brüller, wenn Chefarzt Müller vom Krankenhaus Großhintertupfingen hier die verheerenden Zustände siener eigenen Abteilung wiedererkennt und die Veröffentlichung anwaltlich verbieten lassen möchte und dann war es am Ende gar nicht sein KH. :-D
Kackbratze
27.03.2012, 08:12
Die Frage ist doch, will man es auf einen solchen Rechtstreit ankommen lassen?
Deutsche Gerichte sind doch, was Internet anbetrifft, nicht wirklich "uptodate" und manche Entscheidungen lassen einen nur den Kopf schütteln.