Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung SS 2013
hey leute, wie stehts bei euch? immer noch nichts gehört? :/
hab gestern ne absage bekommen. 300€ füre katz. najaa
die bewerbungsgebühr ist jetzt 300 euro? krass.
oh jane90 es tut mir leid :( ich wünschte mir,dass jemand von medilearn auch mit dabei wäre. das wr ja ein schönes erlebnis.
@EVT: also ich hab 150 € bezahlt. vielleicht hat sich jane90 zum 2. mal beworben... und meint deswegen 300.
ja genau. war schon die 2. bewerbung ;)
FrlLittmann
17.10.2012, 18:50
-----------
ich habe immer noch keine Antwort erhalten... :(
ich wurde auch zweimal abgelehnt, also auch 300 euro... naja gut ich habe wenigstens zweimal das wochenende dafür bekommen, mit nem kleinen aufpreis für verpflegung. aber teurer kurzurlaub^^ so schön ist brakel nicht ;-)
kopf hoch leute, ihr werdet alle irgendwann irgendwo medizin studieren und seid dann vielleicht sogar froh, dass es nicht witten ist. so wie ich ;-)
kam der brief mit der morgenpost oder mit nem alternativen botendienst?
i
Kam mit der normalen Post.
Ja, ich ärgere mich weniger über den nicht bekommenen Platz als um das Geld^^
naja, aber wenn man es nicht wenigstens vesucht, kann man sich noch mehr ärgern.
wenn man den platz dann bekommt, war das geld gut investiert. jetzt hat man wenigstens nen guten lebenslauf auf dem rechner ;-)
Hey, wollte nur auch mal bescheid geben (für die die auch noch auf eine Antwort warten), dass ich "mitwarte". Hab mich sehr kurzfristig, eigentlich kurz vor Bewerbungsschluss beworben. Vermute, dass es deshalb so lange dauert mit der Absage/Einladung.. Is schon echt spannend.
hat schon jemand ne einladung fürs wochenende im november bekommen???
FrlLittmann
22.10.2012, 11:48
-----------
Kiwi1391
22.10.2012, 16:52
Hallo,
ich mische mich jetzt auch mal ein ;)
Habe heute meine Einladung zum Auswahlgespräch erhalten (16.-18. November).
Gibt es bei euch was neues?
Liebe Grüße
Kiwi1391
22.10.2012, 18:21
Fährt jemand aus Dortmund/Umgebung mit dem Auto hin?
wünsche dir viel glück kiwi :)
Ja super! Viel Glück Kiwi!
Sind jetzt eigentlich noch ein paar da, die noch nicht bescheid bekommen haben?
Macht noch jemand Praktikum?
ich mach noch praktikum. hab nur noch 1 monat :)