Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion der Bestehens- und Notengrenzen
Ist doch immer wieder unterhaltend hier ^^ ...
Hallo zusammen,
wann können wir denn wohl mit den "offiziellen" Lösungen vom IMPP oder gar mit einer schrifltichen Benachrichtigung über das Ergebnis rechnen?
Vermute mal Anfang nächster Woche.... das Warten ist ja fast schlimmer als das Schreiben... :/
Hat das nicht nach dem Physikum nur 2-3 Wochen gedauert? Aber die haben ja auch noch nicht mal den endgültigen Lösungsschlüssen online gestellt... Vllt wissen sie den selbst noch nicht. ^^
die offiziellen Ergebnisse werden, soweit ich weiß, erst online gestellt wenn alle Eingaben abgearbeitet wurden. also unser Mann von lpa meine das wir Ca 2 1/2 Wochen nach dem Schriftlichen mit den Ergebnissen rechnen können.
gorden_f
28.10.2012, 13:56
Also so ungefähr..... .... ... .. Morgen D:-)
Ach so läuft das, danke thorka. :) Ja, dann hoff ich doch mal, dass der Postbote morgen mal wieder an meiner Haustür klingelt. :-top
SuperSonic
28.10.2012, 17:47
Gemeint war die Online-Veröffentlichung der Lösungen und Notengrenzen, nicht die schriftliche Mitteilung des persönlichen Ergebnisses... Die gibt es erst später.
Naja, aber wenn endlich alle Bögen im PC sind, dann sollten sie ja auch mal anfangen, die Briefe zu verschicken. ;) Dass die nicht unbedingt montags ankommen ist zu befürchten. ^^
Ich hab eh erst in drei Wochen Prüfung, aber hoffe mal, dass bis dahin dann auch ein Brief gekommen ist, damit dann *toitoitoi* endgültig feiern darf und nicht noch der (zwar recht unwahrscheinlichen aber doch immer vorhandenen) Befürchtung nachgehen muss, man könne zu dumm gewesen sein, die Kreuze als Strichcode auf den Lösungsbogen zu übertragen. :-peng
Also letzten Herbst waren die Lösungen genau 21 Tage nach dem 3.Prüfungstag online, das wäre erst am Donnerstag, und das ist heuer ein Feiertag... Womöglich müssen wir dann noch bis Freitag warten.
bigpoppa22
31.10.2012, 11:21
War gestern beim LPA wegen Approb. und die sagten, dass wir Ende nxt Woche den Schrieb haben. Das IMPP soll auch nach neuen Anweisungen die Ergebnisse etc. erst nach Versenden der Briefe vom jeweiligen LPA online stellen. Also Geduld
gorden_f
31.10.2012, 11:48
:-kotz
gorden_f
02.11.2012, 08:16
Ergebnisse sind draußen! D:-)
xxdanixx
02.11.2012, 08:40
gibt medilearn die impp ergbnisse ein zum online vergleich, oder sollen wir das selber abgleichen?
alsohiliy
02.11.2012, 08:41
yyyyyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geschafffftttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tt glückwünsch für anderen
Ich hab zwei Abweichungen zu Medilearn gefunden:
1.Tag B12: Verschluss der Rotorenmanschette
2. Tag B4: GIST-Tumor
PaulAtreides
02.11.2012, 09:23
Leute, wie ist denn das mit den individuellen Bestehensgrenzen gemeint?? Es sind 5 Fragen rausgenommen worden, die hab ich alle richtig beantwortet. Jetzt ist es bei mir so, dass wenn ich die alle falsch beantwortet hätte, ich eine bessere Note bekommen würde!!?? Weil die Notengrenze abhängig von den Antworten ist. Kann mir das jemand schonend erklären? Danke schonmal im voraus.
Majabiene
02.11.2012, 09:24
...wenn das IMPP erst nach verschicken die Ergebnisse online stellt,heisst das,die kommen dann heute/morgen nach Hause?
sorry, ich muss jetzt nochmal nachfragen :) : von allen 3 tagen 2 abweichungen? das wäre genial!
xxdanixx
02.11.2012, 09:26
Leute, wie ist denn das mit den individuellen Bestehensgrenzen gemeint?? Es sind 5 Fragen rausgenommen worden, die hab ich alle richtig beantwortet. Jetzt ist es bei mir so, dass wenn ich die alle falsch beantwortet hätte, ich eine bessere Note bekommen würde!!?? Weil die Notengrenze abhängig von den Antworten ist. Kann mir das jemand schonend erklären? Danke schonmal im voraus.
ich hab auch von den 5 fragen 4 richtig und das bedeutet, dass meine persönliche gewerteten aufgaben 319 sind. und dass zum beispiel ne zwei ganz normal ab 256 ist! ich hab 254....ärgerlich... :(