Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernseher
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Gast26092018
06.04.2015, 15:49
Ja, aber monate lang ohne Fernseher auszukommen wird hart! Ich wollte eigentliche meinen alten, tonnenschweren Fernseher nicht mitnehmen....ich schaue mal.
*milkakuh*
06.04.2015, 15:56
Du kannst auch übergangsweise mal über den Laptop TV schauen. :-)
ehemaliger User_25062015
06.04.2015, 16:12
Was soll daran hart sein? O.o
Edit:Und v.a. was spricht dagegen den alten TV solange zu behalten bis du dir nen neuen leisten kannst?:-nix Wieso im Vorfeld Geld verpulvern, das du noch gar nicht hast?:-nix Du bist doch alt genug um ansatzweise vernünftige Entscheidungen zu treffen.
Wieso monatelang? Kriegst du dein Gehalt erst mit Ablauf der Probezeit?
Gast26092018
06.04.2015, 16:21
Nee, schon monatlich :)
Ich würde sowieso keine 2000 Euro für einen Fernseher ausgeben.
Vielleicht maximal 699 für diesen hier (http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG-UE50HU6900,48352,474978,1273231.html?langId=-3)
hmm...ok 1-2 Monate kann ich drauf warten! *grummel* ;-)
Gast26092018
06.04.2015, 16:48
Ich mein ehrlich gesagt schaue ich eigentlich eh nicht soo viel Fern.
Ich schaue meist nur wenn ich mir Dvd´s ausleihe, oder die Nachrichten. Dann ab und an Dokumentationen das wars :-nix
Ich werde ein noch günstigeres Modell finden. 40-45 Zoll würden mir eigentlich momentan auch ausreichen.
4m Entfernung sind auch was anderes als 2-3m... wir schauen auch eher wenig und haben den Fernseher meist zur Seite gerollt. Wenn wir so richtig einen Film schauen, dann stellen wir den Esstisch zur Seite und rollen den Fernseher auf maximale Entfernung (3m zum Sofa), sonst für allein oder zwischendurch steht er so schräg neben dem einen Sofa-Ende, das sind dann 2m. Und da sind die 42" schon Obergrenze für mich.
Und zum Thema: wir sind mit unserem Sony, den wir im Dezember gekauft haben, sehr zufrieden! Besser als der Philips, den wir davor hatten.
Absolute Arrhythmie
06.04.2015, 18:35
Zum TV gucken brauche ich das Riesenteil auch nicht. Mein Freund hat sich hier halt ne Art high Ende multimedial center aufgebaut mit ps4, etc. Jedem seine hobbies :-))
Und meine Naturdokus können wirklich phantastisch rüber :-love
Du kannst auch übergangsweise mal über den Laptop TV schauen. :-)
Joa. Zumal Du Dich auch zB bei Netflix, Maxdome oder wat weiß ich anmelden und Dir dort diverse Filmchen, Serien, Dokus ansehen kannst. Und es ist eben auch jederzeit wieder kündbar. Also damit solltest Du wohl 1 oder 2 oder 3 oder :-)) Monate wohl gut überbrücken können. Eigentlich total unkompliziert ;-) :-))
Gast26092018
09.04.2015, 21:56
Nee, das ist nicht das selbe...
*milkakuh*
09.04.2015, 23:03
Nee, das ist nicht das selbe...
Darum geht es ja auch nicht. Du könntest aber den alten Fernseher zum Wertstoffhof bringen und dir einen neuen kaufen wenn du dein erstes Gehalt hast. Übergangsweise kann man TV doch mal auf dem Laptop streamen. Aber das musst du natürlich nicht machen. War nur eine Idee.
Gast26092018
10.04.2015, 07:17
hmm...ist eine nette Idee, aber wie gesagt ich bin nicht wirklich abhängig vom Fernseher. Es ist nicht so, dass ich Sendungen verpassen würde. Nur brauche ich ab und zu so eine Art Kinofeeling, und schaue mir einen ausgeliehenen Film an einem großen Bildschirm an(mein alter Fernseher ist recht groß, aber de Bildqualität ist von vorgestern) und entspanne mich. Mit Notebook ist das nicht der gleiche Effekt. Ohne diesen Effekt kann ich auch ganz drauf verzichten:-nix
Ich würden mir später gerne auch ein Dolby Surroundgsytem/Heimkino zum Fernseher kaufen :)
und was ist mit einem beamer?
Gast26092018
10.04.2015, 15:04
hmm...ich glaub ich gedulde mich einfach noch ein wenig ;-)
Sebastian1
14.04.2015, 21:14
Anfrage mal andersrum: Ich suche für den sporadischen Einsatz einen Fernseher. Für den vorgesehenen Zweck tut's ein Gebrauchter allemal.
Hat jemand einen abzugeben?
Gesuchte Spezifikationen:
kein Röhrenfernseher
Größe: 32"
Standardbohrungen für Wandmontage (VESA-Halterung)
DVB-S2-Tuner onboard
Wenn jemand so ein Schätzeken immer schon los werden wollte und ihn abgeben möchte, PN mit Preisvorstellung an mich.
Gast26092018
22.09.2015, 18:05
Bald kommt mein Full HD-Fernseher von LG *freu* 43 Zoll, A++ aber nicht teuer!
Hoppla-Daisy
22.09.2015, 18:17
Im Internet gekauft? :-wow
Gast26092018
22.09.2015, 19:24
Ja, aber direkt von Amazon...no problemo!:cool:
Bei Amazon sind die Preise meist eh niedriger als im Handel. Die Preise können sich aber rapide ändern. Da muss man manchmal Geduld haben und zur richtigen Zeit bestellen.
In meinem Kaffwohnort gibt es auch keine großen Läden.
Was bin ich froh, dass ich nach Möglichkeit nimmer bei Amazon bestelle... ok, Kindle ausgenommen (jaja)... aber sonst wird wieder brav in Läden gekauft. Und auch kleine Läden bestellen einem eine ganze Menge, wenn man fragt!
Sebastian1
22.09.2015, 20:22
Hast du ja durchaus Recht mit, Eilika. Der Service im "kleinen Laden um die Ecke" ist meist gut, zumindest vor dem Kauf. Amazon ist halt a) sehr bequem, ich kann online vergleichen, Rezensionen lesen, Testberichte zu den Produkten aus anderen Quellen beziehen, b) schnell, als Prime-Kunde habe ich in der Regel meine Bestellungen einen Tag später, c) auch nach dem Kauf exzellent im Service - immer sofort erreichbar, keine Probleme bei Rückgaben oder Reklamationen, das schon über Jahre hinweg. Und gegen das Sortiment kommt kein Laden an.
Probleme mit Mitarbeitergerechtigkeit/Tarifprobleme und eiskalter Verdrängungskampf im Einzelhandel sowie das Gebaren gegenüber Verlagen etc. liegen auf der anderen Seite der Waagschale. Aber es bleibt: Für mich als Kunden ist Amazon sicher und sehr bequem.