PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das verdient ein Tierarzt...



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19

cuehe
20.09.2016, 09:58
Das hatte ich mich auch gefragt.. Und ob, speziell für mich, eine Mitgliedschaft als Auslandsstudent möglich ist.

Ich glaub ich schreibe einfach mal eine Mail.. :)

cuehe
20.09.2016, 09:58
Das hatte ich mich auch gefragt.. Und ob, speziell für mich, eine Mitgliedschaft als Auslandsstudent möglich ist.

Ich glaub ich schreibe einfach mal eine Mail.. :)

cuehe
20.09.2016, 10:00
Das hatte ich mich auch gefragt.. Und ob, speziell für mich, eine Mitgliedschaft als Auslandsstudent möglich ist.

Ich glaub, ich schicke denen einfach mal eine Mail.. :)

cuehe
20.09.2016, 10:00
Das hatte ich mich auch gefragt.. Und ob, speziell für mich, eine Mitgliedschaft als Auslandsstudent möglich ist.

Ich glaub, ich schicke denen einfach mal eine Mail.. :)

cuehe
20.09.2016, 10:01
Das hatte ich mich auch gefragt.. Und ob, speziell für mich, eine Mitgliedschaft als Auslandsstudent möglich ist.

Nurse4U
20.09.2016, 12:59
Was ist hier denn passiert? :D
Hast du den Text gerade 5x abgeschickt?

Nurse4U
20.09.2016, 12:59
Wenn du eine Antwort auf deine Mail bekommen hast, gib uns mal bitte Bescheid. Das würde mich auch interessieren.

DrJoa
20.09.2016, 20:43
also man kann als student auf jeden fall schon mitglied werden zu vergünstigten konditionen steht auf deren seite ;).

Viehdoc
21.09.2016, 12:59
also man kann als student auf jeden fall schon mitglied werden zu vergünstigten konditionen steht auf deren seite ;).

wobei ich mich ein bisschen frage, was es als Student bringt, da Mitglied zu sein... als Doktorand sicher, aber vorher weiß ich auch nicht.

Nurse4U
21.09.2016, 16:45
also man kann als student auf jeden fall schon mitglied werden zu vergünstigten konditionen steht auf deren seite ;).

Gut zu wissen, danke. :-)

Nurse4U
21.09.2016, 16:47
wobei ich mich ein bisschen frage, was es als Student bringt, da Mitglied zu sein... als Doktorand sicher, aber vorher weiß ich auch nicht.

Naja ich denke man kann die jetzt in der Gründungsphase mit einer Mitgliedschaft gut unterstützen und zeigen, dass der Bedarf da ist und man ihren Einsatz gut findet. Man selbst hat da im 3. Semester wahrscheinlich noch nicht so viel davon, da gebe ich dir Recht.

Nurse4U
21.09.2016, 16:51
Hier nochmal direkt von der Homepage die Worte:

"Ordentliches Mitglied des BaT kann jeder in der Bundesrepublik Deutschland angestellte, nicht hauptberuflich selbständig tätige Tierarzt werden, der die Ziele des Vereins unterstützt. Darunter fallen auch Promotionsstudenten. Jeder, der darüber hinaus Mitglied werden möchte, kann als Fördermitglied eintreten. Der Eintritt in unseren Verein ist jederzeit möglich. Dafür muss lediglich die Beitrittserklärung vollständig ausgefüllt und an uns geschickt werden:"

"Studenten

Studenten der Tiermedizin (Vollzeit- und Promotionsstudenten) zahlen einen vergünstigten Mitgliedsbeitrag von 30 € pro Kalenderjahr. Dafür wird bei der Erstanmeldung und anschließend jährlich ein Nachweis (Kopie der Immatrikulationsbescheinigung) für die Ermäßigungsberechtigung benötigt (einzureichen bis zum 15.01.). Nähere Angaben dazu sind in unserer Beitragsordnung geregelt.

Promotionsstudenten sind auf unseren Mitgliederversammlungen stimmberechtigt, Vollzeitstudenten allerdings nicht."

cuehe
22.09.2016, 08:09
Das hatte ich mich auch gefragt.. Und ob, speziell für mich, eine Mitgliedschaft als Auslandsstudent möglich ist.

Ich glaub, ich schicke denen einfach mal eine Mail.. :)

Ja.. sorry, iwi hat das abschicken nicht geklappt und ich habe es erst jetzt gesehen, dass es doch 4 mal verschickt wurde.. :)

Elvira93
22.09.2016, 10:46
Naja ich denke man kann die jetzt in der Gründungsphase mit einer Mitgliedschaft gut unterstützen und zeigen, dass der Bedarf da ist und man ihren Einsatz gut findet. Man selbst hat da im 3. Semester wahrscheinlich noch nicht so viel davon, da gebe ich dir Recht.

das stimmt :). Wäre doch super, wenn wir fertig sind und da hat sich schon einiges getan ;)

Jonas_P
23.09.2016, 21:28
Ja auf jeden Fall! Dann gibt's vielleicht eine angemessenere Bezahlung.

Nickel1992
24.09.2016, 10:11
Ja auf jeden Fall! Dann gibt's vielleicht eine angemessenere Bezahlung.

Das wäre schön... aber so schnell wirds wohl nicht gehen ^^

Suse77
26.09.2016, 09:07
Das wäre schön... aber so schnell wirds wohl nicht gehen ^^

Meinst du nicht? Wir haben ja noch über 5 Jahre Zeit, bevor wir Lohnverhandlungen führen müssen. :)

Nurse4U
26.09.2016, 11:59
Meinst du nicht? Wir haben ja noch über 5 Jahre Zeit, bevor wir Lohnverhandlungen führen müssen. :)

Ich glaube bis sich die Veränderungen auswirken, dauert es länger als 5 Jahre, aber irgendwann muss man ja anfangen. :-)

Suse77
26.09.2016, 18:35
Ich glaube bis sich die Veränderungen auswirken, dauert es länger als 5 Jahre, aber irgendwann muss man ja anfangen. :-)

Ja na gut, dieser ganze Bürokratiekram zieht sich ja immer so unheimlich in die Länge...

Nurse4U
29.09.2016, 13:13
Ja na gut, dieser ganze Bürokratiekram zieht sich ja immer so unheimlich in die Länge...

Ja leider. :(