Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivilschutz-/ Selbstschutzmaßnahmen
Was immer du tust, sprüh es nicht gegen den Wind :-))
Das lernste als Mann schon früh genug :D
Feuerblick
16.01.2016, 14:44
Bin mir nicht sicher, ob Männer das in allen Lebensbereichen so verinnerlicht haben :-))
Absolute Arrhythmie
16.01.2016, 15:25
Hast so Angst vergewaltigt zu werden, Maxi?
Ich hab vor der (illegalen) Verwendung von Pfefferspray mehr Angst. Irgendein Fehler und das Zeug landet in meinem eigenen Gesicht, toll! Nee, das lasse ich lieber. Abends bin ich meistens in Gesellschaft oder mit dem Fahrrad unterwegs und fühle mich ziemlich sicher (außer hier am Hauptbahnhof, aber wer da schonmal war, der weiß dass man sich dort zu keiner Tageszeit sicher fühlt :-)) ).
WackenDoc
16.01.2016, 15:37
@AA- nein, er will doch arme bedrohte Frauen retten.
Rhiannon
16.01.2016, 16:31
Wenn ich allein lese, dass offenbar jeder Hans und Franz derzeit nen kleinen Waffenschein beantragt... Klar, sind "nur" Reizgas- und Schreckschusswaffen, aber trotzdem. Auch damit kann man genug Schaden anrichten.
Wenn ich allein lese, dass offenbar jeder Hans und Franz derzeit nen kleinen Waffenschein beantragt... Klar, sind "nur" Reizgas- und Schreckschusswaffen, aber trotzdem. Auch damit kann man genug Schaden anrichten.
Wenn man mal so im Internet rumliest, sollte man vermutlich in Zukunft auch mehr Angst vor irrationalem Waffengebrauch als vor irgendwelchem Angreifern haben.
WhiteMountains
16.01.2016, 17:42
ja nirgendwo ist man mehr sicher... anfang januar zogen sogar hier auf dem dorf marodierende banden umher.
eindeutig orientalischer und afrikanischer herkunft - beschmierten türen und räucherten die häuser aus...
ja nirgendwo ist man mehr sicher... anfang januar zogen sogar hier auf dem dorf marodierende banden umher.
eindeutig orientalischer und afrikanischer herkunft - beschmierten türen und räucherten die häuser aus...
Dazu hätte ich gerne (belastbare) Quellen
WhiteMountains
17.01.2016, 09:51
bitte schön https://www.google.de/search?q=sternsinger&rlz=1C1AVNA_enDE603DE603&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj5k8yAybDKAhUDuRQKHd0PA7sQ_AUIBygB&biw=1242&bih=606
WhiteMountains
17.01.2016, 09:53
hab ich das "achtung sarkasmus" schildchen wieder vergessen...
hab ich das "achtung sarkasmus" schildchen wieder vergessen...
Hättest du 6.1. geschrieben, hätte ich es kapiert :-))
RiverCola
17.01.2016, 15:14
Warten wir doch alle mal ab, was passiert wenn die Temperaturen etwas steigen, die Sonne lacht und sich die Mädels wieder bauchfrei und mit kurzen Röcken auf die Strasse trauen.
Ich denke diesen Sommer wird es für viele ein ganz böses Erwachen geben. Aber mal sehen, ob Frau Merkel bis dahin noch unsere Kanzlerin ist.
Gast26092018
17.01.2016, 21:19
Merkel hat das getan, was die große Mehrheit gewünscht hat.
Sie hat nichts falsch gemacht. Es ist nur wichtig nun adequat zu reagieren, eine Bremse zu ziehen, Personal bei der Polizei zu erhöhen, besser auszurüsten und die Gesetzteslage zu verschärfen.
Die Gesetzeslage ist scharf genug. Es fehlt nur schon seit Jahren das Personal um die Gesetze auch adäquat umzusetzen. Wartezeiten auf einen Prozess von 6 Monaten und (viel) mehr sind ja die Regel und nicht die Ausnahme. Und dann wird teilweise auch sehr freundlich geurteilt und der Gesetzesrahmen nicht im Ansatz ausgeschöpft. Daran sollte man ansetzen und nicht grundlos weitere Gesetze verschärfen. Das bewegt uns nämlich nur immer weiter in Richtung Überwachungsstaat, bringt aber nicht ein Prozent mehr persönliche Sicherheit.
RiverCola
18.01.2016, 10:45
Merkel hat das getan, was die große Mehrheit gewünscht hat.
Sie hat nichts falsch gemacht.
Der Witz des Tages. Wenn das "alle wollen", hätte man ja einen kurzen Volksentscheid über die Aufnahme von 1Mio. "Flüchtlinge" durchführen können. DAS Ergebnis hätte mich wirklich interessiert...:grins:
WhiteMountains
18.01.2016, 10:52
kandra trifft meine meinung zu 100% von daher unterschreib ich das mal bräsig.
dass merkels handeln in der flüchtlingsfrage den wünschen der mehrheit oder anders ausgedrückt des durchschnittlichen cdu/csu wählers entsprach bezweifle ich irgendwie..