Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Göttingen SS 14
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
Wäre doch echt der Horror, wenn erst morgen was kommt oder :D ?
elPresidente
10.02.2014, 16:58
kommt wohl heute nichts mehr
Hab auch nichts ...dann hoffentlich morgen -__-
*milkakuh*
10.02.2014, 17:40
Ist denn jetzt hier jemand dabei, der einen Schnitt besser als 1,7 hat? Ich bin gespannt ob morgen was kommt! ;-)
Ja, Hero hat 1,5 glaube ich.
Und ansonsten ist hier eher die 1,8er Gang vertreten :-D
Sternchen21
10.02.2014, 17:47
Ich habe auch einen Notendurchschnitt von 1,5 und habe heute leider keine Mail bekommen.
KalinkaMalinka
10.02.2014, 17:48
Hab auch 1,5...also wenn dann hat noch keiner was bekommen :)
elPresidente
10.02.2014, 18:33
so viele 1,5er :/ :D
Kaddy153
10.02.2014, 18:46
Ich geselle mich zu euch. Hab 1,6 und heute auch noch keine Nachricht :-/ Bin so gespannt. Ich bin den Weg über berufliche Qualifikation gegangen. Noch jemand? Ich hoffe wir werden bald erlöst. Ist ja schrecklich zu warten.
Hat heute keiner ne einladung bekommen? ..auch nicht die. 1,0-1,4? Göttingen hat sich heute wohl den Tag frei genommen...
Ich glaube die Fraktion bis 1,4 hat sich eher in Münster beworben - hoffentlich :-D
*milkakuh*
10.02.2014, 20:34
Menno, ich will endlich Gewissheit haben! War heute schon den ganzen Tag hibbelig...
alle 5 minuten ins email fach gucken?^ kenn ich..
ich bin auch schon aufgeregt, ein paar freundinnen warten auch drauf...
2 tage ist eine zu grosse zeitspanne :/ ...die sollten nächstes mal eine uhrzeit mitschreiben :D
Sonst guckt man wirklich zuuu oft ins postfach...
Zum Glück hatte Ich heute spätschicht, da konnte ich gar nicht erst so oft nachgucken :) Dann warten wir mal auf Morgen..man darf gespannt bleiben ;)
Habe 1,2 und auch noch nichts bekommen..
*milkakuh*
11.02.2014, 07:23
Neuer Tag, neues Glück!!! ;-) Ich drücke uns allen die Daumen!
Jawolli :-stud
Die Hoffnung schwindet allerdings... Berlin hat 1,8 nicht eingeladen.
Naja, wenigstens war es dann entweder "gut" für mich, dass ich mich umentschieden habe oder es war schlicht und ergreifend "egal", weil es eh keinen Unterschied gemacht hätte :-blush
*milkakuh*
11.02.2014, 07:43
Ist doch eher gut für uns, dass Berlin nicht so weit eingeladen hat - dann haben sich viele sehr gute Leute dort beworben, die sich nicht in Göttingen beworben haben. Das ist zumindest meine Theorie :-))
Da bin ich sofort dabei, bei dieser Theorie. Also was wir jetzt so in unserem Fred hier lesen ist ja eigentlich ab 1,5 aufwärts (mit einer kleinen Ausnahme :-oopss )
Vielleicht haben wir Glück, das wäre so super!