Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen die IMPP - Ergebnisse vom 2. Staatsexamen F 2014?
Ich hab schon den ganzen nachmittag immer wieder die impp seite aktualisiert...
Wenn man ergebnisse raushaut könnte man auch die musterlösungen etc. veröffentlichen...
Ich hab schon den ganzen nachmittag immer wieder die impp seite aktualisiert...
Wenn man ergebnisse raushaut könnte man auch die musterlösungen etc. veröffentlichen...
Du willst nicht wissen, wie oft ich diese Seite schon seit unserer Prüfung aktualisiert habe... :-nix
Status: schlaflos, sehr aufgeregt vor der bestehenden mündlichen Prüfung. Ich hoffe, morgen ist dann Schluss und wir können endlich mal erfahren, wie steht es offiziell mit den Ergebnissen :-heul
Gute Nacht
trommel trommel....die Spannung steigt.
Einen schönen Guten Morgen
Guten Morgen allerseits,
will da nicht nochmal jemand anrufen und fragen ob es heute passiert!? Mich kennt die Dame da schon^^ es wird mir langsam unangenehm.
Sonst werde ich schon wieder den ganzen Tag mit aktualisieren verbringen und nicht zum lernen kommen :-?
ich schätze so gegen 10.00 Uhr....
was hast du für Fächer? (zur Ablenkung...:knuddel:)
was hast du für Fächer? (zur Ablenkung...:knuddel:)
Hehe das ist aber nett! Uro als 3. Fach und Anästhesie als 4.
Und gerade lerne ich Innere. Wir haben das Glück, dass wir da einen neuen Prüfer haben, von dem es keine Altprotokolle gibt :/
du wirst es schon rocken. Im Prinzip ist das Fach des Vorsitzenden das Wichtigste. Wenn du da glänzt ergibt sich alles von selbst
Und irgendwas ausschließen wollte er auch nicht. Also heißt es die ganze Innere nochmal durchkauen...
du wirst es schon rocken. Im Prinzip ist das Fach des Vorsitzenden das Wichtigste. Wenn du da glänzt ergibt sich alles von selbst
Ja aber das ist ja leider der neue, nicht einzuschätzende Prüfer. Naja... wird schon
wir hatten einen Internisten als Vorsitz. und auf die Frage hin worauf er besonderen Wert legt antwortete er: Lernt den ganzen Herold, und wenn ihr das könnt braucht ihr euch keine Sorgen zu machen:-keule:-notify
wir hatten einen Internisten als Vorsitz. und auf die Frage hin worauf er besonderen Wert legt antwortete er: Lernt den ganzen Herold, und wenn ihr das könnt braucht ihr euch keine Sorgen zu machen:-keule:-notify
Ja so ähnlich hat er es auch gesagt. Der Herold als Basic reicht völlig :eek:
Haha, es ist (auch bei anderen Prüfungsgruppen) auffällig, dass vor allem die Internisten häufig nichts einschränken.
Was ist nur los mit denen ? :-?
Unser Internist hat nur ganz genaue Chemo-Schemata ausgeschlossen :-keks
Unser Internist hat nur ganz genaue Chemo-Schemata ausgeschlossen :-keks
Auch diese Worte sind gefallen :D Ist ja echt nen Witz!
Sie sind da!!!
Edit: oh, du warst schneller;)
monchichi87
08.05.2014, 08:11
...got it
linus van de meer
08.05.2014, 08:21
OK, und wo komm ich jetzt bei medilearn zu meinen Ergebnissen? Dort werden doch dann die richtigen Ergebnisse eingespeist???