Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen die IMPP - Ergebnisse vom 2. Staatsexamen F 2014?
Ich bin sie durchgegangen. Es gibt keine Abweichung von der Dozentenlösung (die 4 Ausnahmen mal ausgenommen). Kann das noch jemand bestätigen?
zu 100% gleich!!!
ich hoffe ich habe da auf dem Antwortbogen nichts falsch übertragen...Bin ich jetzt Ärztin?:-wow:-oopss
zu 100% gleich!!!
ich hoffe ich habe da auf dem Antwortbogen nichts falsch übertragen...Bin ich jetzt Ärztin?:-wow:-oopss
Ahja daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ohje es bleibt also weiterhin spannend!
Die 4 Fragen hatte ich alle richtig. Also hab ich keinen Puffer bekommen. Verdammt!
Nepoprawim
08.05.2014, 08:36
welche waren die 4 fragen?
Die 4 Fragen hatte ich alle richtig. Also hab ich keinen Puffer bekommen. Verdammt!
wie ist es denn? wenn du die richtig hast solltest es nicht so sein das es nicht zu deinem Nachteil auswirkt?
und wann bekommen wir jetzt die Briefe?
linus van de meer
08.05.2014, 08:40
Dito. Damit bleibt es für uns bei der Bestehensgrenze von 192. Nur ein Übertragungsfehler...
wie ist es denn? wenn du die richtig hast solltest es nicht so sein das es nicht zu deinem Nachteil auswirkt?
Hast du alle 3 oder alle 4 richtig gehabt, ist die Grenze bei 192 und wenn man nur 1 bis keine davon richtig hatte, ist die Grenze bei 191. Ist das fair?
sorry die 2 hatte ich vergessen. Wenn man 2 richtig hatte ist die Grenze auch bei 191.
Hast du alle 3 oder alle 4 richtig gehabt, ist die Grenze bei 192 und wenn man nur 1 bis keine davon richtig hatte, ist die Grenze bei 191. Ist das fair?
kompliziert und unfair
Miss_Verständnis
08.05.2014, 09:16
Wenn ich alle 4 Fragen, die rausgenommen werden, richtig habe, dann zählen die bei mir oder? D.h. ich habe 320 gewertete Aufgaben? Wenn die nicht zählen würden, hätte ich ne schlechtere Note...
also ich verstehe es so: Wenn du z.B die 4 rausgenommenen Fragen richtig hast, werden die zwar als richtig dazugezählt aber dann wird nicht durch 316 geteilt sondern durch 320 weil die ja dazugezählt wurden.
Miss_Verständnis
08.05.2014, 09:25
Ja, das meinte ich ja.. also dürfte sich für mich nichts ändern. Sehr schön!
Ja dem stimme ich zu. Das heißt, die Leute die alle falsch hatten, haben jetzt ein Vorteil daraus. Und die die alle richtig hatten nur keinen Nachteil (objektiv geshen). Verglichen mit denen, die alle falsch hatten, haben sie allerdings schon einen Nachteil.
Mera1412
08.05.2014, 10:23
Ich hab 2 der 4 rausgeflogenen Antworten richtig, aber hab bei der einen Frage laut Medi-learn doch einen Punkt dadurch bekommen (Weil ich je die andere Antwortmöglichkeit genommen habe, die auch als richtig gilt :D ).
...Ich hoffe jetzt nur, dass ich alles richtig übertragen habe :scotty:
Autolyse
10.05.2014, 12:41
Heute kamen die Bescheide des LPA mit Datum von gestern.
Welches LPA ? Prä- oder Post-PJ ?
Autolyse
10.05.2014, 13:32
Niedersachsen. Prä-PJ.
Ich hatte heute auch Post. Hamburg Prä-PJ