PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sehr mich Humanis manchmal nerven...



Seiten : [1] 2 3

anna1708
25.05.2014, 11:34
muss mich mal eben über die kollegen humanmedizinstudenten aufregen und mich würde interessieren, ob es anderen ähnlich geht.
situation jüngst erlebt: ich sitze mit kommilitonen in der klinik-mensa beim mittagessen, da kommt ein pj'ler herein. über sein affiges gehabe, weil er jetzt einen kittel tragen darf, kann ich ja noch hinwegsehen. aber was mich wirklich stört, ist dass der typ sein stethoskop lässig um den hals baumeln lässt, um jedem zu zeigen, "uh, ich bin (fast) arzt". wie gesagt, über solches gehabe kann ich ja noch hinwegsehen, aber es ist einfach mega eklig, wenn da sein stethoskop, das er kurz vorher noch verwendet hat, nur wenige zentimeter über dem salatbuffet baumelt. :-kotz
habe das gefühl, mache humanis verlieren so ein bisschen die bodenhaftung, wenn sie endlich weiß tragen dürfen.
wie seht ihr das?

Absolute Arrhythmie
25.05.2014, 11:36
Und wieso ärgert dich das so? Neid?

anna1708
25.05.2014, 11:46
genau. neid. weil alle zahnmediziner neidisch auf humanis sind.
so viel zum thema affiges gehabe und verlorene bodenhaftung.
es ist einfach mega unhygienisch und ich sehe das bei keinem anderen (auch keinen "fertigen" ärzten), sondern nur bei pj'lern.

Absolute Arrhythmie
25.05.2014, 11:55
genau. neid. weil alle zahnmediziner neidisch auf humanis sind.
so viel zum thema affiges gehabe und verlorene bodenhaftung.
es ist einfach mega unhygienisch und ich sehe das bei keinem anderen (auch keinen "fertigen" ärzten), sondern nur bei pj'lern.

Sehr seltsam. Ich seh das (nicht unbedingt bei Stethoskopen, eher bei kitteln) ziemlich häufig in der Klinik. Frage mich halt, wieso du doch so darüber aufregst und alle zigtausend Medizinstudenten über einen kamm scherst. Ziemlich albern/trollig mmn.

ehemaliger User_11062015
25.05.2014, 12:01