Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP-Ergebnisse HEX Herbst 2014 kommen in der 45. KW!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Nervus_Vagus
06.11.2014, 13:27
Den IMPP Laden sollten wir echt mal.......😡
Stuntman Mike
06.11.2014, 13:28
Hat denn jemand heute schonmal beim IMPP angerufen und etwas Neues direkt von denen gehört?Also laut IMPP kommen die Ergebnisse ab 30. Februar.
Aber im Ernst: 5 Wochen Wartezeit sind echt inakzeptabel...ist ja nicht so, dass der "doppelte" Jahrgang erst seit gestern bekannt ist.
MissGarfield83
06.11.2014, 13:58
Frankfurt kriegt erst morgen Ergebnisse.
Für die Leute die am 01.12. anfangen zu arbeiten und die Approbation brauchen ist das auch wirklich der Hammer! Da ist man über einen Monat vor Stellenantritt mit der mündlichen durch und es scheitert an den Ergebnissen der schriftlichen Prüfung... Wozu übertragt man denn seine Antworten extra auf einen tollen Zettel der maschinell und superschnell ausgelesen werden kann?
wenn jetzt irgendwann (in naher Zukunft) der Lösungsschlüssel rauskommt, kann man da sein "offizielles" Ergebnis bei www.mlmr.de anhand der gemachten Angaben abfragen oder muss man es manuell tun und die angekreuzten Antworten mit den offizillen Lösungen vom IMPP von Hand vergleichen?
Thunderstorm
06.11.2014, 14:12
Ich denke die ML-Experten sind so nett und kontrollieren ihre Ergebnisse nach oder? Korrigiert mich bitte, falls das falsch sein sollte.
Doch, das tun sie, Korrektur verweigert ;-)
Amygdala88
06.11.2014, 14:33
es wären nur ein paar wenige Klicks.. schade, dass die Internetseite des IMPP nicht auf dem aktuellsten Stand ist. :-?
An die Ulmer-Studenten (Prä-PJ):
Ich habe gerade gesehen, dass ich auf unserer Anmeldeplattform Corona fürs PJ mit Start im November rückgemeldet worden bin (mit Datum von heute)....das ist wohl die Ulmer Art zu sagen, dass man bestanden hat?!
Der Pete
06.11.2014, 15:00
Neuigkeiten auf der IMPP Seite: https://www.impp.de/internet/de/loesungen-und-ergebnisse.html
Grüße Pete
https://www.impp.de/internet/de/loesungen-und-ergebnisse.html
11 Fragen rausgeflogen, das dürfte neuer Rekord sein...
Thunderstorm
06.11.2014, 15:02
Die TUM schreibt: Das IMPP versendet die Prüfungsergebnisse erst ab dem 10.11.14.
-> Das kann ich gerade nicht so ganz glauben :-keks
Und für alle Externen, die Ihr 1. Tertial an der TUM machen: Alle die im 1. Tertial (17.11.) am Klinikum rechts der Isar oder deren Lehrkrankenhaus mit der PJ-Ausbildung beginnen, müssen die Unterlagen bis 14.11. im PJ-Büro vorlegen.Sollte dies nicht möglich sein, benötigen wir von Ihnen eine Bescheinigung über das „Bestehen des Zweiten Abschnittes der Ärztlichen Prüfung“ durch Ihr Studiendekanat/ Prüfungsamt für den PJ-Antritt.
Wo! 11 Fragen rausgeflogen. Gab es das schon mal?
Wo! 11 Fragen rausgeflogen. Gab es das schon mal?
Ich glaub nicht... wir sollten alle Gutachter werden *lol*
Lösungsübersicht gibts auch: https://www.impp.de/internet/de/loesungen-und-ergebnisse.html?file=files/internet_files/PDF/aktuelle%20Loesungen%20und%20Ergebnisse/LoeMedM2H14.pdf
MissGarfield83
06.11.2014, 15:07
@muri : Tragt ihr die Ergebnisse noch ein ?
Ich nicht ;-) Das wird von den Marburgern übernommen, glaube ich. Examensauswertung läuft dort. Aber prinzipiell wird das erledigt, ja. Nur sind die Ergebnisse ja gerade mal eine Viertelstunde alt, so dass ich um Geduld Bitte ;-)
MissGarfield83
06.11.2014, 15:11
Natürlich .. dachte nur ich müsste jetzt zu Fuß auswerten und da wäre der ML Examensservice natürlich eine Erleichterung - und wenn man bis jetzt gewartet hat , dann wirds auf 1-2 h nicht ankommen :)
Die ham die Bulimie-Frage drin gelassen... mit der ICD-10-Einteilung....... ich fall vom Glauben ab.... O_O