Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Rache aus dem Stall"

Seiten : 1 2 3 [4]

DrJoa
29.12.2014, 09:30
oh die anzeige finde ich sehr gut. alles sachlich und auf den punkt gebracht. was sich die redaktion der zeit wohl denkt? ^^

noame
29.12.2014, 21:35
An sich ist die Zeit ja normalerweise durchaus eine solide, meist gut recherchierte Zeitung. Daher fand ich den Artikel, oder die Serie, ja auch so unpassend.

Viehdoc
30.12.2014, 08:31
An sich ist die Zeit ja normalerweise durchaus eine solide, meist gut recherchierte Zeitung. Daher fand ich den Artikel, oder die Serie, ja auch so unpassend.

ja, ich auch. Hätte von der Zeit sowas einfach niemals erwartet. Es ist ja eine Sache darüber zu berichten, aber eine ganz andere, das nur von einem einzigen festgefahrenen Standpunkt zu beleuchten...

Nickel1992
31.12.2014, 16:08
ja, ich auch. Hätte von der Zeit sowas einfach niemals erwartet. Es ist ja eine Sache darüber zu berichten, aber eine ganz andere, das nur von einem einzigen festgefahrenen Standpunkt zu beleuchten...

das ist wohl richtig... schön wäre nochmal eine Stellungnahme der Zeit dazu gewesen. Nun haben sie einmal die Artikel und einmal die Anzeige und die unwissenden Leser wissen nicht, was sie glauben sollen...

Elvira93
01.01.2015, 20:36
Ich finds gut, dass die Anzeige zustande gekommen ist. Bin gespannt was noch aus der Kampagne wird :)

DrJoa
03.01.2015, 10:49

ja eben deswegen frage ich mich ja, was sich die redaktion jetzt denkt...

Nickel1992
06.01.2015, 06:55
ja eben deswegen frage ich mich ja, was sich die redaktion jetzt denkt...

das werden wir wohl nie erfahren. Wär doch blöd, wenn sie sich jetzt nen Fehler eingestehen ;)

DrJoa
07.01.2015, 07:20
da hast du wohl leider recht...

DrJoa
09.02.2015, 19:34
haha bei facebook kam eine sehr gute aussage von einem bauern rum:

"wer ein hähnchen für 2,49€ kauft, gibt an der kasse das recht ab, sich über massentierhaltung zu beschweren!"

der hats mal auf den punkt gebracht.

Viehdoc
10.02.2015, 19:25
haha bei facebook kam eine sehr gute aussage von einem bauern rum:

"wer ein hähnchen für 2,49€ kauft, gibt an der kasse das recht ab, sich über massentierhaltung zu beschweren!"

der hats mal auf den punkt gebracht.

das hab ich auch gesehen. Find ich auch richtig gut die Aussage, da steh ich total hinter. Die Verbraucher können einfach nicht mit dem Finger auf die Bauern zeigen, wenn sie den scheiß mit Dumping-Preisen unterstützen...