Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterbilden in der Vorlesungsfreien Zeit?
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Elvira93
23.06.2015, 13:27
Machst Du das digital oder handschriftlich? *zwinker zwinkre*
hihi also das fragt sie ganz uneigennützig :-))
Machst Du das digital oder handschriftlich? *zwinker zwinkre*
eher digital ;). Ein Paar Sachen werde ich eventuell handschriftlich machen...
Elvira93
26.06.2015, 12:53
eher digital ;). Ein Paar Sachen werde ich eventuell handschriftlich machen...
gibts denn nicht vielleicht auch ein paar gute AStA-Skripte?
gibts denn nicht vielleicht auch ein paar gute AStA-Skripte?
ja, das ein oder andere schon, Geflügel soll ganz gut sein glaub ich und Spezielle Patho. Aber ich verlass mich immer ungern darauf... ^^
ja, das ein oder andere schon, Geflügel soll ganz gut sein glaub ich und Spezielle Patho. Aber ich verlass mich immer ungern darauf... ^^
da hab ich irgendwie auch immer ein ungutes gefühl, aber manchmal denk ich mir ehrlich gesagt auch: ach komm, hauptsache es reicht ^^
Gerade bei den letzten Klausuren habe ich echt am meisten mit den Altfragen gelernt... in spezieller Patho habe ich drei Kreuze gemacht, das sie gut gelaufen ist, immerhin hatte man zeitweilig das Gefühl, das man immer nur die Hälfte des Satzes versteht....
In diesem Sinne, Klausurenbereich...
Nickel1992
04.07.2015, 07:41
Gerade bei den letzten Klausuren habe ich echt am meisten mit den Altfragen gelernt... in spezieller Patho habe ich drei Kreuze gemacht, das sie gut gelaufen ist, immerhin hatte man zeitweilig das Gefühl, das man immer nur die Hälfte des Satzes versteht....
na super -.- waren die Sätze so verschachtelt oder so viele Fachbegriff drin oder wie?
Sowohl als auch... Fachbegriffe waren da wirklich en mass drin. Und das in der Form, das ich bei der nächsten Klausur nur dachte, wie herrlich es doch ist, wenn man jede Frage versteht *g*
Sowohl als auch... Fachbegriffe waren da wirklich en mass drin. Und das in der Form, das ich bei der nächsten Klausur nur dachte, wie herrlich es doch ist, wenn man jede Frage versteht *g*
oh Gott O_o... na zum Glück hab ich mir seine beiden Bücher zur Speziellen und Allgemeinen Patho besorgt, die ich ordentlich durcharbeiten werde... bin nämlich auch nicht so unbedingt die Leuchte was Fachbegriffe in der Patho angeht ^^
Nickel1992
06.07.2015, 18:35
das ist ja richtig mies... die können die Fragen doch zumindest so stellen, dass jeder den Sinn versteht - zumindest grammatikalisch ^^
RockHolly
06.07.2015, 18:51
das ist ja richtig mies... die können die Fragen doch zumindest so stellen, dass jeder den Sinn versteht - zumindest grammatikalisch ^^
Denkt man sich ab und an mal öfter ^^Egal in welchem Studium ^^hihi
Denkt man sich ab und an mal öfter ^^Egal in welchem Studium ^^hihi
das glaub ich... dann sollen se doch anspruchsvollere fragen stellen und dafür aber die fragen an sich verständlich formulieren. finde es ne frechheit, wenns an sowas scheitert -.-
RockHolly
08.07.2015, 18:04
das glaub ich... dann sollen se doch anspruchsvollere fragen stellen und dafür aber die fragen an sich verständlich formulieren. finde es ne frechheit, wenns an sowas scheitert -.-
Das seh ich auch so.
Gerade, wenn es vermeintlich einfache Antworten wären, man aber nicht drauf kommt, weil man keine Ahnung hat, was der Prof will...
Naja, die Pathologen sind das Zentrum der klinischen Welt, und man soll bitte, wenn man bestehen will, "Pathologie" sprechen.
Naja, die Pathologen sind das Zentrum der klinischen Welt, und man soll bitte, wenn man bestehen will, "Pathologie" sprechen.
hahaha ich weiß aus welchem Mund das kommt :D
Welche Sprachen sprichst Du so?
- Deutsch, Englisch, Spanisch und Pathologie?
Lol!
Welche Sprachen sprichst Du so?
- Deutsch, Englisch, Spanisch und Pathologie?
Lol!
haha oh gott... ich freue mich nicht auf die obduktion im 11. semester ^^
haha oh gott... ich freue mich nicht auf die obduktion im 11. semester ^^
ich mich auch nicht... und sie rückt in riesigen Schritten näher O_o
Nickel1992
14.07.2015, 12:09
ich mich auch nicht... und sie rückt in riesigen Schritten näher O_o
was genau muss man denn da obduzieren? ein ganzes Tier??
Redet Ihr von der Prüfung? Bei uns muss nur einer die Obduktion machen. Der Rest bekommt Organe und zum nächsten Tag muss dann der Bericht angefertigt werden.