PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München in der Presse - Doktoranden mit zehn Euro Monatslohn!!!!



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Viehdoc
09.09.2015, 10:12
Da gibt's ne ganze Serie??? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen?

ja icj glaube es waren drei Artikel... total schlecht recherchiert und reißerisch -.-

Elvira93
10.09.2015, 21:41
ja icj glaube es waren drei Artikel... total schlecht recherchiert und reißerisch -.-

ja... die gingen echt gar nicht... hatten wir hier nicht auch nen Thread dazu?

JazzKo
12.09.2015, 03:49
ja... die gingen echt gar nicht... hatten wir hier nicht auch nen Thread dazu?

Hab nix gefunden :-(

Viehdoc
12.09.2015, 11:12
Hab nix gefunden :-(

irgendwie ist mir auch so, dass wir hier darüber gesprochen hatten... finde den Thread aber grad auch nicht mehr

JazzKo
12.09.2015, 12:56
irgendwie ist mir auch so, dass wir hier darüber gesprochen hatten... finde den Thread aber grad auch nicht mehr

Männo :-((( Wir schreiben aber auch manchmal sehr heftig off topic :-D Bei manchen Überschriften frage ich mich ernsthaft was "Fremde" wohl denken, wenn wir manchmal fröhlich in den Themen hin und herspringen. Die Humanis sind da extrem ordentlich in "ihrem" Forum :-)

Da kommt sofort die Forumpolizei, wenn jemand off topic postet. Zum Glück sind hier alle so locker und posten fleissig mit :-D

RockHolly
12.09.2015, 15:42
Ach solange wir uns alle zurecht finden, ist doch alles knorke :)

Nickel1992
13.09.2015, 20:28
Ach solange wir uns alle zurecht finden, ist doch alles knorke :)

Hehe ja das denk ich auch ;).

Gibts eigentlich bezüglich der Doktoranden irgendwas Neues?
Und gibt es schon ein Ergebnis von der bvvd-Umfrage?

RockHolly
14.09.2015, 10:32
Hehe ja das denk ich auch ;).

Gibts eigentlich bezüglich der Doktoranden irgendwas Neues?
Und gibt es schon ein Ergebnis von der bvvd-Umfrage?

Das würde mich auch mal interessieren

Viehdoc
14.09.2015, 20:30
Davon hab ich in letzter Zeit merkwürdigerweise auch wenig mitbekommen, weder bei facebook noch sonst irgendwo...

JazzKo
15.09.2015, 01:18
Davon hab ich in letzter Zeit merkwürdigerweise auch wenig mitbekommen, weder bei facebook noch sonst irgendwo...

Die Umfrage ist durch und unserer Arbeitsgruppe erstellt derzeit ein Positionspapier. Habt Ihr Eure Email bei der Umfrage nicht hinterlassen? Es waren leider nur ca. 150 von 1700. :-(

Als nächstes ist der Tierärztetag in Bamberg geplant. Dort wird das ganze dann den "hohen Tieren" BTK, BPT, etc.. vorgestellt und wir warten gespannt was uns erwartet.

Bei Interesse könnt Ihr mir Eure email Adressen per PN zukommen lassen und ich lasse Euch in den Verteiler aufnehmen.

LG
Jazz

Elvira93
15.09.2015, 20:12
Die Umfrage ist durch und unserer Arbeitsgruppe erstellt derzeit ein Positionspapier. Habt Ihr Eure Email bei der Umfrage nicht hinterlassen? Es waren leider nur ca. 150 von 1700. :-(

Als nächstes ist der Tierärztetag in Bamberg geplant. Dort wird das ganze dann den "hohen Tieren" BTK, BPT, etc.. vorgestellt und wir warten gespannt was uns erwartet.

Bei Interesse könnt Ihr mir Eure email Adressen per PN zukommen lassen und ich lasse Euch in den Verteiler aufnehmen.

LG
Jazz

die Leute sind offenbar vorsichtig mit ihren Daten ^^

DrJoa
16.09.2015, 17:11
die Leute sind offenbar vorsichtig mit ihren Daten ^^

oder haben keinen bock, infos und anfragen zu neuen umfragen zu bekommen... könnte ich mir zumindest vorstellen.

JazzKo
17.09.2015, 08:32
Ich denke, dass die meisten einfach auch keine Zeit, Lust oder Nerven haben selbst aktiv zu sein. Ist doch in anderen Bereichen nicht anders.

Nickel1992
19.09.2015, 08:49
Ich denke, dass die meisten einfach auch keine Zeit, Lust oder Nerven haben selbst aktiv zu sein. Ist doch in anderen Bereichen nicht anders.

ja... das stimmt wohl. Ist ja nicht umsonst so, dass es immer die gleichen Leute sind, die sich engagieren.

JazzKo
20.09.2015, 09:02
ja... das stimmt wohl. Ist ja nicht umsonst so, dass es immer die gleichen Leute sind, die sich engagieren.

Und von denen musst Du noch DIE abziehen, die das alles nur für den Lebenslauf machen :-)

Elvira93
20.09.2015, 15:46
Und von denen musst Du noch DIE abziehen, die das alles nur für den Lebenslauf machen :-)

ohhh ja.. davon gibts echt genug -.-

RockHolly
20.09.2015, 20:18
Uncool :(

KalleTheDog
20.09.2015, 21:40
Uncool :(

Hahaha… die finden sich auch in der Fachschaft. Ätzend!

Viehdoc
22.09.2015, 09:54
Hahaha… die finden sich auch in der Fachschaft. Ätzend!

solche Leute hatten wir auch -.-
Aber dafür hatten wir z.B. auch eine, die das irgendwann ganz ehrlich gesagt hat, dass sie es am Anfang nur für ihren Lebenslauf tun wollte und jetzt macht es ihr richtig Spaß mit den Leuten und so. Und die war dann nachher auch echt mega engagiert. Ist manchmal nicht das schlechteste, wenn Leute so an ein Ehrenamt kommen ;)

JazzKo
28.09.2015, 13:18
solche Leute hatten wir auch -.-
Aber dafür hatten wir z.B. auch eine, die das irgendwann ganz ehrlich gesagt hat, dass sie es am Anfang nur für ihren Lebenslauf tun wollte und jetzt macht es ihr richtig Spaß mit den Leuten und so. Und die war dann nachher auch echt mega engagiert. Ist manchmal nicht das schlechteste, wenn Leute so an ein Ehrenamt kommen ;)

Also zugegeben, war meine allererste Motivation für die Fachschaft die Tatsache, dass es dort Kaffee gab :-D