Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Lübeck
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Ja ich bin auch schon alle 10 Minuten am refreshen meiner E-Mail 😂
Laut der Internetseite der Universität gibt es die Einladungen erst am Montag! Also müssen wir uns alle wohl noch etwas gedulden....
Gibt es denn schon Grenzwerte?
Die gibt es laut hochschulstart erst am 13.8 🤷🏼*♀️
Keine Möglichkeit inoffiziell und unverbindlich schon vorher etwas herauszubekommen?
Ich denke nicht, ist jetzt ja Wochenende und wir müssen uns einfach gedulden
Könntet ihr bitte hier Bescheid geben, wenn ihr eine Mail bekommt? Damit zumindest die Unwissenheit ein Ende hat :) das wäre toll!
Ich hab noch keine Mail aber man kann sich auf der Seite von Lübeck mit der Anton ID anmelden und nachschauen
E-Mail ist da, mein Gott bin ich froh 😭
War in der Spam Abteilung ... aber sie ist da 😃🤪😃
Habe auch eine E-Mail bekommen :)
wie bereitet ihr euch vor?
Bin jetzt irgendwie total angespannt und habe voll Angst vor nächster Wochen
Ich denke ich mach mir ein paar Gedanken darum wie ich mich und meinen Lebenslauf präsentiere und halt die gängigen Fragen abarbeite, es gibt hier dazu ja ein paar Protokolle 😊 ich war schonmal in einem Auswahlgespräch und da sind die ne ganz andere Richtung mit den Fragen gegangen, daher ist das alles ziemlich Glück 🤷🏼*♀️
Wann seid ihr denn alle dran?
Jemand schon eine E-Mail bekommen?
Jemand schon eine E-Mail bekommen?
Ich warte auch.. Bisher nicht :(
Bei hochschulstart geben Sie heute auch noch keine Infos raus..
naja, vielleicht ist es dieses Jahr ohne E-Mail Bestätigung...
Ich drück uns die Daumen, vielleicht kommt morgen ja noch was 🤷🏼*♀️
Ich habe heute auch schon versucht, (Anrufe, e-Mail) konnte aber genauso wenig wie ihr erreichen. Die Spannung steigt ...