Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfassung anfechtbare Fragen!!
Unregistriert
25.08.2015, 18:31
Wahnsinn, wie viel Initiative hier gezeigt wird, macht den Anschein, als könnten wir damit auch tatsächlich Erfolg haben!
Habe aber leider den Überblick verloren: wie viele Fragen werden denn hier grad angefechtet???
Daumen hoch - wird uns ja allen was bringen, wenn ein paar Fragen raus gehen, also DANKE an euch alle!
Unregistriert
25.08.2015, 19:26
Hey! Habe auch einen Brief mit drei Fragen geschrieben. Leider bin Ich zurzeit nicht in Deutschland. Wenn jmd helfen kann, kann Ich dir per Mail schicken. Wäre natürlich toll, wenn du IMPP faxen kannst!! Bitte schreib mir eine Email
[email protected]. Ich beantworte so schnell wie möglich!! Danke!
Unregistriert
26.08.2015, 08:55
Du kannst auch online faxen. Google einfach mal "faxen online" ;)
FlameIngo
26.08.2015, 09:13
Nutz doch einfach einen Online-Fax-Dienst.
pillango
26.08.2015, 14:14
Hier mal ein Antwortbrief vom Impp:
http://www.1äp.de/argument/gewerteth08.pdf
pillango
26.08.2015, 14:16
.... ! von 2008 !
Nur als Anschauung zur Argumentationsweise des Impp gedacht.
Unregistriert
26.08.2015, 16:03
Hier mal ein Antwortbrief vom Impp:
http://www.1äp.de/argument/gewerteth08.pdf
Es ist doch völlig Wurscht was das IMPP irgendwann mal geschrieben hat.
Jeder kann formlos Einspruch gegen jede Frage einlegen - also macht es einfach und lasst euch nicht verunsichern.
FlameIngo
26.08.2015, 16:24
Da kommt doch Freude auf:
Ihr Fax an 004961312813800 konnte NICHT übertragen werden.
Fehler: Gegenseite hat aufgelegt
Das Fax auf der Gegenseite hält sich nicht an den Fax-Standard und hat Ihr Fax abgewiesen.
So, anderen Dienst probiert und es hat geklappt.
Unregistriert
26.08.2015, 16:31
oh nein! Und was hast du gemacht?
pillango
26.08.2015, 17:35
Super!!! :-)
Ich drück dir die Daumen, dass es sich lohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
annadinges
02.09.2015, 08:10
Hat jemand von euch schon Antwort vom impp erhalten? Oder antworten die grundsätzlich keinem?
EvaKeller
07.09.2015, 18:20
Habe heute beim impp angerufen, weil ich noch mal meine Adresse hinterlegen wollte, und die haben zu mir gesagt, dass dann halt ein Brief kommt mit "Vielen Dank für Ihren Hinweis" etc. Allerdings eben relativ kurz gehalten.
Hi,
hat jemand von euch eine Antwort vom Impp bekommen auf die Frage nach der "Entwicklungsverzögerung"? Mir fehlt leider ein Punkt zum Bestehen und ich habe bei dieser Frage angekreuzt, dass das Kind nicht weint, wenn es sieht, wie seine Mutter in fremder Umgebung den Raum verlässt. Ich bin nun am Überlegen, ob ich wegen dieser Frage Widerspruch einlegen soll.
PumpkinSouup
12.09.2015, 08:13
Da jetzt schon Fragen aus der Wertung genommen wurden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man da noch was machen kann. Aber probieren kannst du es ja mal ...
FlameIngo
12.09.2015, 12:23
Hi,
hat jemand von euch eine Antwort vom Impp bekommen auf die Frage nach der "Entwicklungsverzögerung"? Mir fehlt leider ein Punkt zum Bestehen und ich habe bei dieser Frage angekreuzt, dass das Kind nicht weint, wenn es sieht, wie seine Mutter in fremder Umgebung den Raum verlässt. Ich bin nun am Überlegen, ob ich wegen dieser Frage Widerspruch einlegen soll.
Das kannst du ja erst machen, wenn du dein Zeugnis hast. Wenn es dann tatsächlich um eine Note geht, würde ich es machen bzw versuchen. Es gibt da schon noch genug Spielraum, und ein findiger Medizin- und Prüfungsrechts-Anwalt wird sich dessen schon annehmen.