Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personalführung - Seminar
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Morphium
19.06.2016, 18:31
Ich finde es auch manchmal echt nervig, dass man gleich so komisch angeschaut wird, wenn man sich mal ordentlich pflegt und sich auch um das Äußere kümmert. Welche Frau will denn schon einen Mann an ihrer Seite haben, der sich nicht pflegt und auf hygiene keinen Wert legt?! Und wenn das dann mal ein Mann macht, wird er gleich schräg angeguckt. :-meinung
DANKE janis :-top so sehe ich es auch, aber ich finde man darf es auch nicht übertreiben. Wenn man länger im Bad braucht als die Freundin, wird es schon kritisch mein Lieber ;-)
MineBiene
19.06.2016, 20:40
LOL witzige Diskussion :-D Ich habe nichts gegen gepflegte Männer, noch ist es ein Indiz, dass jemand schwul ist. Und wer eine Nagelkur benutzt, aus welchen Gründen auch immer, ists doch schön. Gepflegte Fingernägel - sowohl bei Männern als auch bei Frauen- sehen besser aus.
Lissminder
28.06.2016, 15:10
gepflegt oder rauspoliert ist hier die Frage. Ein Mann der länger für seine Maniküre braucht als ich kommt mir definitiv nicht ins Haus. Auf so eitle Schönlinge stehe ich so gar nicht.
Aber das Thema soll jetzt mal nicht Abschweifen. Auf beruflicher Ebene kann ich da ganz sachlich bleiben und da sind mid die Fingernägel meiner Kollegen recht egal, solange die normale Körperhygiene stimmt.
Ich denke zur normalen Körperpflege gehören auch saubere Fingernägel. Man muss ja nicht mit ner Maniküre gleich übertreiben.. In der Apotheke hat man nämlich täglich mit sehr vielen Kunden zu tun, es ist auch unangebracht, wenn der Apotheker so viel dreck unter den Fingernägeln hat, dass sie gräulich bis schwarz sind.. Haha :-D
MineBiene
03.07.2016, 19:28
So jemanden habe ich in der Apotheke noch nie gesehen. Alle die ich bisher in ner Apotheke stehen sehen habe, sahen sehr ordentlich und gepflegt aus :-))
Morphium
10.07.2016, 21:25
Aber genug Studis gesehen, die angehende Apotheker sind. :-oopss Aber es geht mich ja nichts an, vielleicht bin ich ja zu eitel. :-nix
für ein bisschen eitel halte ich dich tatsächlich morphium, sofern ich das hier aus den forenbeiträgen beurteilen kann.
über was ihr euch hier den kopf zerbrecht. ich habe noch nie in der apotheke dem personal auf oder unter die fingernägel geschautt. sofern die mir auch nur ein FAM abgeben und keine rezeptur mischen ist mir das eigentlich auch total egal.
für ein bisschen eitel halte ich dich tatsächlich morphium, sofern ich das hier aus den forenbeiträgen beurteilen kann.
über was ihr euch hier den kopf zerbrecht. ich habe noch nie in der apotheke dem personal auf oder unter die fingernägel geschautt. sofern die mir auch nur ein FAM abgeben und keine rezeptur mischen ist mir das eigentlich auch total egal.
wird sind ja auch ziemlich vom Thema abgekommen. :-angel Aber Recht haste auch Hanno xD
MineBiene
17.07.2016, 21:37
Aber genug Studis gesehen, die angehende Apotheker sind. :-oopss Aber es geht mich ja nichts an, vielleicht bin ich ja zu eitel. :-nix
naja Studis... Ich finde man sollte das jetzt auch nicht so an die große Glocke hängen.
Morphium
24.07.2016, 21:45
naja Studis... Ich finde man sollte das jetzt auch nicht so an die große Glocke hängen.
Jaja, die Hygiene anderer geht mich ja auch nix an und sollte mir auch egal sein :-nix