PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auswahlgespräche - feedback

Seiten : 1 [2]

Schakal
24.09.2003, 16:47
Ich habe heute mal beim Dekanat in Essen angerufen wegen meines Ergebnisses im Auswahlgespräch; mir wurde gesagt, die Ergebnisse stünden schon fest, die Briefe würden aber erst in ca. 14 Tagen da sein - und wer genommen wurde dürfe sie mir auch nicht sagen!? :-???

Was soll denn der sch##### - Wohnungssuche etc. Stelle ich mir auch so schon schwer genug vor.

trannoc
26.09.2003, 16:03
Glückwund luno!

Und ich kann mich mit dir freuen, denn ich habe auch einen Platz bekommen...
...in Dresden :D

ehemalige Userin 160909
26.09.2003, 21:28
@ schakal: is ja gemein!! ich drück dir jedenfalls die daumen, dass ein "positiver" brief kommt!! wird schon werden!!! ;-)

@ trannoc: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! :-D

GH84
27.09.2003, 15:22
So möchte auch alle gratulieren die´s geschafft haben :-)
Ich hab seit letzter Woche auch die Zusage für Leipzig :-))

ducki
29.09.2003, 19:46
von mir auch herzlichen glückwunsch an alle die das auswahlgespräch erfolgreich gemeistert haben.
:-top :-top :-top

McStresi
23.04.2004, 18:52
Wird bei den Auswahlgesprächen der Abi Schnitt der Teilnehmer GAR NICHT berücksichtigt, oder - ebenso wie der Gesprächseindruck selbst - miteinbezogen? Wahrscheinlich ist es bei den verschiedenen UNis auch noch einmal unterschiedlich deshalb wäre es nett, wenn jemand genaueres über das Vorgehen bei Auswahlgesprächen für TÜBINGEN wüsste.

Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob das Sozialkriterium berücksichtigt wird, wenn man an einem Hochschulverfahren teilnimmt, das sich am NC orientiert und NICHT über ein Auswahlgespräch entschieden wird.

alle guten Dinge sind drei - daher noch eine Frage:
wenn ich beim auswahlgespräch für meinen erstwunsch abgelehnt wurde, nehme ich dann automatisch am nachrückverfahren für meinen zweitwunsch teil?

Danke an die ganzen Spezies hier im Forum, die sich immer wieder die Mühe machen, Anworten zu finden.
McStresi