Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Europameisterschaft 2016 - Wir sind dabei!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Private Pyle
13.06.2016, 20:11
Bisher gefällt mir der Tag :)
Nein, Italien ging nicht mehr - fieserweise! Es war noch gar nicht 21.00h. In meiner anderen Tipprunde konnte ich es noch ändern (aber da habe ich vorher schon getippt gehabt).
Hilft alles nix, ich bin miserabel wie jedes Mal beim Tippen!
29942
Das ist so eingestellt. 10 Minuten vorher ist Schicht. Wenn ihr das wollt, kann ich das aber ändern. Dann geht es bis Anstoß. :-nix
Jetzt ist es egal, es ist fertig getippt ;-). Und so wie es ausschaut hätte ich auch das aktuelle Spiel wieder falsch getippt, 1:1.
Wobei: noch ist nicht Schluss :-)
Hoppla-Daisy
13.06.2016, 21:48
Wenn das so bleibt, habe ich die Spitzenposition inne in unserem Klinik-Kicktipp :-)). ICH! :-oopss
Nix wäre es gewesen mit meinem Tipp - jetzt 2:0 - freuen wir uns mit dem italienischen Teil der Familie mit ;-)
Huch, was ist denn da los? Bin auf einmal auf dem dritten Platz! :-dance (Hatte gestern anscheinend gutes Karma auf der ganzen Linie... jetzt soll das heute bitte auch nochmal so weitergehen - nicht nur fürs Tippen ;) )
Dank Italien gestern hab ich ja ein paar Punkte gut gemacht. Aber ansonsten bin ich einfach pauschal gegen Fussball-Italien (unabhängig davon, was ich tippe). Ich bin ja eigentlich nicht nachtragend, aber 2006 kann ich einfach nicht verzeihen :-))
Wat, wieso schießt Island denn ein Tor? Das war ja mal garnicht eingeplant ^^
Feuerblick
14.06.2016, 21:18
Auch wenn mir Ungarn und Island vom Feinsten die Tipps ruinieren... ich finds geil!
Island macht das sehr gut! Jetzt noch schön halten und die Punkte sind meine, hehe!
Mein Tipp für das Spiel ist zwar auch voll für den Pöppes, aber WIE GEIL ist Island bitte :-love
29943
WER bitte tippt denn auf ein Unentschieden??? SOLI! Was hast Du denn genommen. Ich will das auch. :D
Nur das beste, brutus, nur das beste ;-)
Gast26092018
14.06.2016, 22:11
Das freut mich auch für die kleinen Inselbewohner :)
Wie einfach bei den letzten beiden Spielen quasi alle voll daneben lagen... :-))
Wow!!! Ungarn und Island sind bis jetzt Mannschaften des Turniers ! Island , You Beauty !!! :-dance
(obwohl ich die beiden unterschätzt hatte :-oopss)
Dieses strategische Tippen ist nicht mein Ding. Auf Portugal tippen und dann für Island mitfiebern ist ja auch doof - ab heute tippe ich auf die, von denen ich will, dass sie gewinnen :-D
Ich find das das schöne an solchen Turnieren. Bis auf Deutschland ist mir grundsätzlich egal wer gewinnt und selbst wenn dann nicht die Mannschaft gewinnt, auf die ich getippt habe, hab ich was zum freuen. Win-Win-Situation :D
Ich hab tatsächlich meistens eine Mannschaft, für die ich Daumen drücke. Das war gestern Island, weil die mir so sympathisch sind. Wie die sich freuen, dass sie auch mal mitkicken dürfen! :-)) Dagegen Schmalzlocke Ronaldo, der sieht schon so arrogant aus...!