Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoSe2017
Ah ok dann wird das wohl auch meine Antwort per Mail sein:D
S.Pearce
06.02.2017, 08:34
ich frag mich ja ernsthaft was die da so lange treiben. Gerade in Zeiten von Computerrechnung dürfte das ja eigentlich nicht das Thema sein, besonders weil ja "nur" die nachreichten Unterlagen fehlten, ansonsten sind ja alle Daten auch so schon vorhanden.
Naja ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen. Ich für meinen Teil glaube inzwischen das meine Chancen ganz gut sind, hab einen sehr guten 1.3er schnitt (fast 1.2, deshalb dass "sehr gut" ) und in mainz werden jetzt in der Abibestenquote die 1.2er mit 2 WS + Dienst + Losglück zugelassen, keine Ahnung wieviele da noch übrig bleiben, aber bei 150 Plätzen im ADH ist es unwahrscheinlich dass die nur an 1.2er gehen. Und jeder der was anderes sagt: lalalalala die Panik mach ich mir eh noch selbst, das will ich gerade nicht hören xD
Also bei mir kam jetzt nur die Antwort, dass noch keine Ergebnisse vorliegen.
Die bekommen bestimmt viele Mails und sind genervt.... Naja dann vielleicht Mittwoch..
Mein Gott spannen die uns auf die Folter...
medizin2017
06.02.2017, 22:53
Zwei Tage noch 😓
Das schaffen wir jetzt auch noch;)
Und jetzt ist es nur noch ein Tag!
S.Pearce
08.02.2017, 06:42
Soooo heute ist es für euch (mehr oder minder) so weit. Ich drück ganz dolle die Daumen, meldet euch falls ihr was hört :)
Jaydee89
08.02.2017, 09:33
Also ich hab aus lauter aufregung schonmal angerufen heut aber es ist wohl wirklich so, dass die noch nichts wissen und frühestens heut nachmittag was sagen können.... so ein scheiss wie soll man da denn den spätdienst überstehen=D hab seit Montag schon meine schriftliche Kündigung dabei, will die hoffentlich los werden können;-)
Oh haben die euch wirklich MITTWOCH gesagt? Also bei mir geht es zwar auch um die Bestenquote, aber mir schrieben sie auch folgendes:
...eine unverbindliche Auskunft können wir derzeit noch nicht geben, dies ist voraussichtlich frühestens am Donnerstagvormittag möglich. Wir bedauern Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.
... ich dachte ich nerv sie dann fühstens morgen wieder, aber vielleicht überleg ichs mir nochmal :-D
Viel Glück euch allen!
@Jaydee89 willst du heute Nachmittag denn dann nochmal in deinem Dienst da anrufen?
Naja.. wenn die gesagt haben "frühestens heute Nachmittag" kann es ja tatsächlich auch erst morgen sein... wie lange haben die denn heute auf?:D
Sonst waren die immer zwei Tage vorher fertig..vllt haben die so viele Bewerbungen, dass es diesmal so lange dauert... -.-
Glaub die haben übrigens heute nur bis 15 Uhr auf, kann das sein?
S.Pearce
08.02.2017, 11:15
Oh Gott ich bin soooooooooooooo DOOF.
Bei mir stand SoSe16 und ich hab das voll nicht geschnallt. Jetzt hab ich wieder Panik dass die Grenzen sich geändert haben.
Oh Gott oh Gott oh Gott.
Und in meiner Email stand 08. oder 09.02....
Mir wird grad richtig heiß & kalt..
Solche Arbeitszeiten hätt ich auch gern :-D
Telefonisch erreichen Sie hochschulstart.de Montag - Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr (außer an Feiertagen)
also rufen wir alle um 15 Uhr an:D oder halt ne mail schicken... die werden ja wohl länger das sein, als sie telefonisch erreichbar sind...
medizin2017
08.02.2017, 11:48
Oh man oh , Ich traue mich nicht mal anzurufen. Habe sooo schiess, das es nicht gereicht hat😓
Wie viele Wartesemester hast du nochmal und welchen schnitt medizin2017?
medizin2017
08.02.2017, 11:52
14 WS, 1,9 DN+Dienst
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen! allen hier... hoffe wir sind bis 15 Uhr schlauer
Solche Arbeitszeiten hätt ich auch gern :-D
Telefonisch erreichen Sie hochschulstart.de Montag - Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr (außer an Feiertagen)
Da gilt dasselbe wie bei niedergelassenen Ärzten: Sprechstunde != Arbeitszeit :-p
Jaydee89
08.02.2017, 12:19
hab gerade mit denen gesprochen, die auswahlgrenze liegt bei 15ws und 3,0... also zittern bis zum schluss-.- die meinte ich kann nachher nochmal anrufen vllt können die schon was sagen vllt auch erst morgen