Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoSe2017
Das heißt alle die 15ws und 3,0 haben sind drin? oder wird jetzt gelost?
du hast doch 15ws und 3,0 oder nicht jaydee89?
Jaydee89
08.02.2017, 12:38
genau hab ich... denke wohl es wird gelost oder? ich hoffe es zwar nicht aber wie gesagt ohne drama geht es wohl nie=D
das ist jawohl mal mega das Drama....
Jaydee89
08.02.2017, 12:48
ich hab's gewusst, dass es so eng wird, es muss aber ja scheinbar auch wirklich viele 15ws mit 2,9-3,0 geben... ist doch echt wahnsinn, hab fest mit nem platz gerechnet und jetzt wieder bangen^^
ja geht mir auch so...
wann rufst du nochmal an?
hast du n fsj oder Zivildienst gemacht?
S.Pearce
08.02.2017, 13:03
Boah ist das alles ein Nervenkrieg. Ich hock hier an der Arbeit und krieg echt die Krise....
Will gar nicht wissen wie genervt die da sind, aber was dauert denn da in Gottes Namen SO LANGE?
Unglaublich... als nachrangiges Kriterium gilt ein Dienst (FSJ, Zivi, Bundeswehr usw.)
Jaydee89
08.02.2017, 13:24
ich rufe gegen 14:45 wieder an, denke aber die werden auf morgen verweisen... ja hab zivildienst geleistet
aber fsj etc werden ja wahrscheinlich fast alle haben die jetzt knapp 8 jähre zeit hatten:D
medizin2017
08.02.2017, 13:37
So viele mit 15 WS??
Oh man das wird knapp..
ich wurde nicht angenommen...
wurd gelost und ich hatte Pech obwohl alle Kriterien gestimmt haben
BadTroopa
08.02.2017, 14:05
Horror. Hab echt gehofft, dass es bei 14 WS und nem guten 1er Schnitt bleibt. Jetzt bin ich leider wieder raus mit 15 WS und 3.6. Naja jetzt wieder hoffen auf das Wintersemester, müsste ja mit 16 WS realistisch sein. Trotzdem deprimierend, gibt schöneres als sowas in Miami im Urlaub zu lesen 😥
Oh man DMC,
Das tut mir soooooo leid 😢
Das ist echt mega mistig! 😞😢
Jaydee89
08.02.2017, 14:19
WAS DMC???? so ein scheiss ich dachte für würden alle einen Platz bekommen :-(
Bin in Göttingen reingekommen
S.Pearce
08.02.2017, 14:25
Oh nein DMC... Kann man als Wartezeitler noch aufrücken?
Und Jayden ! Herzlichen Glückwunsch!! Wenn jemand eine Mail geschrieben hatte, wie lange hatte da die Antwort gedauert ?
hey ja mega scheiße, reg mich die ganze zeit hier auf.. hatte einfach nur Pech!
jaydee89 freue mich aber immerhin für dich! wenigstens einer von uns ist weiter!!!
ich denke aufrücken geht nicht, vor allem auch bei meinem Chef kann ich dann nicht spontan im April oder wann das rauskommt absagen.. na dann an uns andere geht das warten dann wohl weiter...
Ist das nicht einfach nur zum kotzen?! So deprimierend...