Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2016
Feuerblick
28.11.2016, 16:37
Wer hat den DHL-Wichteln Glühwein mit Schuss gegeben, obwohl die noch arbeiten müssen.
*milkakuh*
28.11.2016, 17:18
Wer hat den DHL-Wichteln Glühwein mit Schuss gegeben, obwohl die noch arbeiten müssen.
Das frag ich mich auch. :-)) Nachdem mir die ID für die Sendungsverfolgung zugespielt wurde kann ich berichten: Paket scheinbar seit letzten Dienstag hier in der Filiale um die Ecke. Aber zu früh gefreut: Die Mitarbeiter haben scheinbar beschlossen heute mal eine Stunde früher Feierabend zu machen (wenn sie denn überhaupt da waren...). Morgen und Übermorgen ist dann erstmal aus "betrieblichen Gründen" (Weihnachtsfeier mit meinem Adventskalender????) geschlossen. Komme also frühestens Donnerstag dran.
Hoppla-Daisy
28.11.2016, 17:35
Na das nenn ich ja mal Service :-(
Absolute Arrhythmie
28.11.2016, 17:48
Wird das nicht nach 7 Tagen zurück geschickt?:-(
Rhiannon
28.11.2016, 17:50
Wird das nicht nach 7 Tagen zurück geschickt?:-(
Wenn die geschlossen haben, verlängert sich wohl die Zeit. Wurde mir hier gesagt, nachdem die auch alle Nase lang spontan "aus betrieblichen Gründen" die Filiale zu haben.
Von 11:00-13:30 war bei mir kein Paketbote, vielleicht hat er es danach an meinen Mitbewohner abgegebenen *hoff*
Jijichu: einmal zur Kaiserstraße 57 bitte, da sollte das Päckchen liegen! Und ich schließe mich Funkel mit der Glühweinfrage an... (ups... Funkel... Muss noch gratulieren :-blush)
Miss_H müsste auch demnächst das Paket in den Händen halten, wurde mir mitgeteilt und Matzexc1 kann seit Donnerstag das Paket bei den Nachbarn abholen.
ehem-user-11022019-1151
28.11.2016, 19:23
Vielen Dank muri :)
Dann bin ich mal gespannt, wann es bei mir eintrifft :)
Vielleicht stellt es unsere Verwalter mir morgen ins Zimmer :)
Miss_H müsste auch demnächst das Paket in den Händen halten, wurde mir mitgeteilt
Juhu :-love
Die Sendungsverfolgung per Muriel ist echt sehr spannend. Mein Kalende ist schön dekoriert und mein Mann fand uns verrückt und ist sehr neidisch.
Danke Muriel! Mein Mitbewohner hat dann den Zettel gefunden (klingeln wird anscheinend überbewertet 🙈🙉🙊).
Ich hole es morgen ab, freu mich wie Bolle! ❤
ehem-user-11022019-1151
28.11.2016, 21:19
(ups... Funkel... Muss noch gratulieren :-blush)
.
Geburtstaaaag? :)
Sternchenhase
29.11.2016, 11:41
Jetzt schonmal viiielen Dank an meinen Weihnachtswichtel mit Timing :-love
Es sieht toll aus!
Rhiannon
29.11.2016, 11:59
Hach, mit jedem neuen Bild wächst die Vorfreude auf meinen Kalender.
Hoppla-Daisy
29.11.2016, 12:01
*starrt weiter..... aber schon im "will aufknibbeln-Modus"*
:-))
Rhiannon
29.11.2016, 12:02
Musst dich ja nicht mehr lang gedulden, Daisy! Wie Klein K sagen würde: "nur noch zwei Mal schlafen, dann darf ich aaaaaaaaalle Kalender aufmachen" :-))
Achtung, Achtung, Milana wird gebeten, am 30.11. zwischen 9:30h und 12:30h zuhause anzutreffen zu sein!
Hoppla-Daisy
29.11.2016, 12:47
Musst dich ja nicht mehr lang gedulden, Daisy! Wie Klein K sagen würde: "nur noch zwei Mal schlafen, dann darf ich aaaaaaaaalle Kalender aufmachen" :-))
Alle??? :-)) Sympathisches Kind
Rhiannon
29.11.2016, 12:52
Alle??? :-)) Sympathisches Kind
Zumindest darf er alle seine aufmachen.... Er hat ja einen von Oma und Opa, einen von der Patentante und einen von uns. Ach, und er hat einen vom Kinderkanal bekommen, weil er ein Bild eingeschickt hat für den Sandmann.
Wow. Ich habe von meiner besten Freundin noch einen Tee Kalender bekommen. Und gerade habe ich die Kalender für Mann und Kind fertig gemacht. Jetzt kann der erste kommen. Bin auch schon ganz hibbelig...