PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2016



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30

Bille11
24.12.2016, 10:24
Ich hab keinen Schimmer :-)) Aber ich fand/finde die Kombination aus Baileys, Schoki, Entspannungsbädern, Plätzchenutensilien und Tees super! :-) Nur diese Facharztfragen .... :-oopss :-)) Man erinnere mich nicht daran!!! :-))

Tze.. :-))

Die sind 1:1 aus dem Facharztfragenthread und aus meiner alten FA-Prüfung ;-)

An der Baileysbeschaffung war ich ja schon letztes Jahr schwer mitbeteiligt gewesen, eigentlich wäre das mein Hinweis gewesen. Sehr amüsant waren ja die Kurzvideos meiner Spionin im Urlaub, die eine völlige Planlosigkeit des 'Opfers' bewiesen.. :-)) da schreibt man einmal leserlich und dann DAS :-))

Absolute Arrhythmie
24.12.2016, 10:46
Ich oute mich einfach mal!

Mein Kalender ging an Julchen, ich hoffe du hattest Freude daran :-)

-pixel
24.12.2016, 10:54
Dann mach ich das auch mal.. mein Kalender ging an Sternchenhase.. ich hoffe er hat dir gefallen.. was mich noch interessieren würde.. ist das Duschgel gut?

ehem-user-11022019-1151
24.12.2016, 11:11
Ich möchte mich von Herzen bei meinem Wichtel bedanken. So liebevoll und schön gestaltet. Das waren nicht nur Päckchen sondern auch Pakete!
Die Duschgel Reihe ist so super, die würde ich am liebsten essen, so gut riecht das. Ach- alles war toll und für alles finde ich eine Verwendung.
Bin sehr gespannt, was in der 24 ist, das ist ja ein riesen Paket!!
Danke, dass du mir die letzten Wochen so schön versüßt hast, jeden Morgen bin ich voller Freude aufgestanden :)
Danke!!


Meiner ging übrigens an die liebe solara, aber das wusste sie schon von Anfang an :)

vanilleeis
24.12.2016, 11:22
Vielen Dank lieber wichtel! Du hast echt total meinen Geschmack getroffen. Wer bist du denn? :-)

Eilika
24.12.2016, 11:42
Jetzt fand ich mich geographisch soooo leicht zu erraten, liebe Vanilleeis :-))

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jassyh für dem tollen Kalender!

Eilika
24.12.2016, 11:42
Jetzt fand ich mich geographisch soooo leicht zu erraten, liebe Vanilleeis :-))

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jassyh für dem tollen Kalender!

jijichu
24.12.2016, 11:43
Ich oute mich auch mal... Ich durfte dieses Jahr der lieben Liel eine Freude machen 🤗😉

Meuli
24.12.2016, 11:43
Bille!!!!! :-)):-)):-)) :-love:-love:-love

Sebastian1
24.12.2016, 11:52
Die Duschgel Reihe ist so super, die würde ich am liebsten essen, so gut riecht das.

https://www.youtube.com/watch?v=BJH-piA3aW4

Sebastian1
24.12.2016, 11:52
Die Duschgel Reihe ist so super, die würde ich am liebsten essen, so gut riecht das.

https://www.youtube.com/watch?v=BJH-piA3aW4

Solara
24.12.2016, 12:44
Ich oute mich ebenfalls, mein Kalender ging an Wacken - ich gebe es zu, ich habe den eindeutigen Hinweis umständlichst versteckt (unter dem Adressaufkleber ... gelobe Besserung).

Und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei meinem Wichtel, der wunderbaren Liel, das heutige, selbstgestaltete Notizbuch ist grandios und trifft sowas die Faust aufs Auge - genial!

Lieben Dank und frohe Weihnachtstage !!

ehem-user-11022019-1151
24.12.2016, 13:02
Ich oute mich auch mal... Ich durfte dieses Jahr der lieben Liel eine Freude machen 🤗😉

Du bist die aller aller beste 😘😘😘

@solara: rechtsschenkelblock halt! ;-) frohe Weihnachten!!

@sebastian: das ist ja cool. Aber ich glaube wir gut das auch riecht, ich würde mich nie trauen, das wirklich zu probieren :D

Laelya
24.12.2016, 13:15
Mein Wichtel hat sich heute geoutet, vielen vielen Dank, sternchenhase, das Geschenk für die kleine heute ist absolut toll, und obwohl es ihr Grottig geht kam sie nicht umher gleich los zu puzzeln und uns die Tiere zu nennen, grandios...vielen vielen Dank [-::-]

jassyh
24.12.2016, 13:31
Frohe Weihnachten Euch allen!

Mein Wichtel ist noch nicht geortet und ich zu faul jetzt alle nacheinander geouteten abzuhaken ;-)

Vielen Dank für den wundervoll gestalteten und gebastelten Kalender. Ich hatte jeden Tag große Freude daran.

Heute gab es eine schöne Weihnachtsgeschichte in selbstgebastelten Büchlein und ein Kartenspiel mit unnützen Wissen. Wir haben gleich losgeknobelt am Frühstückstisch :-winky

*milkakuh*
24.12.2016, 15:02
Spätestens heute hätte ich erraten wer mein Wichtel ist. Hatte nämlich unter anderem Spongebob Süßigkeiten drin. :-)) Danke nochmal, liebe Meuli! :-love Wann warst du denn in Australien? Hatte nämlich noch ein Tuch und ein Schlüsselanhänger aus Australien drin. Sooo schön! Frohe Weihnachten euch allen!

WackenDoc
24.12.2016, 18:11
@Danke Solara für den tollen Kalender! Muss dss große 24er Päckchen noch auspacken.

Meiner ging an Thunderstorm.

Thunderstorm
25.12.2016, 10:47
Liebe WackenDoc - wow - der 24. war mit dieser super tollen "Ebbe und Flut Tasse" :-love ein Hinweis mehr, dass mein Wichtel aus dem Norden kommen muss :-D Dir nochmal ganz ganz lieben Dank für den genialen Adventskalender!!!

Moorhühnchen
25.12.2016, 11:36
Tze.. :-))

Die sind 1:1 aus dem Facharztfragenthread und aus meiner alten FA-Prüfung ;-)

An der Baileysbeschaffung war ich ja schon letztes Jahr schwer mitbeteiligt gewesen, eigentlich wäre das mein Hinweis gewesen. Sehr amüsant waren ja die Kurzvideos meiner Spionin im Urlaub, die eine völlige Planlosigkeit des 'Opfers' bewiesen.. :-)) da schreibt man einmal leserlich und dann DAS :-))
Ja, es war mir eine Freude, Verwirrung zu stiften! :-))
Am allerbesten fand ich meinen "Vielleicht hab ich ja doch heimlich mitgewichtelt" Schachzug... aber ich bin mir gar nicht sicher, ob die Meuli mich da ernstgenommen hat! ;-)
Naja, ich bedanke mich nochmals recht herzlich mit. Die Mini-Baileys-Flaschen werden noch weiterverarbeitet und finden hoffentlich in Kürze auch wieder ihren Weg zurück zur Vernichterin.

Habe mir gerade auch nochmal das Audio von "Hast Du denn eine Ahnung, wer Dein Wichtel ist?" angehört und schlappgelacht. "Eine von den Stricklieseln...." war Meulis Antwort in etwa. :-)) :-)) :-))

Miss_H
25.12.2016, 11:38
Vielen Dank, lieber Wichtel für meinen Kalender. Der Adressaufkleber ist noch an meinem Studienort und ich wollte nicht vorher schauen, daher habe ich immer noch keine Ahnung wer mein Wichtel ist. Vielen Dank an dich :-) Es hat mir Spaß gemacht und ich freue mich sehr noch das Badsalz in den nächsten Tage zu probieren