Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mache mir ein bisschen starke Sorgen....
Ich hab erst mit 28 überhaupt das Studieren angefangen!! Aus mir kann gar nichts mehr werden :-))
Ich kann das noch toppen, ihr Looser: 30 und im 6. Semester & weiblich. :-blush Glaubt mal nicht ihr seid hier die Messlatte.
Die Messlatte habe ich! :D
Wieviele Jahre darf ich als Mann abziehen? Ich hab nämlich noch eine gute Chance auf den Titel des Oberlosers :-p
Gäääääääääähhhhhhhhn!
Die Messlatte habe ich! :D
Blumenwiese, Hundewelpen, KatzenBabys !!!!! Bilder aus dem Kopf!!!
Arrhythmie
16.05.2017, 19:37
Vielleicht hat unsere Hauptperson hier noch eine weiterführende Idee!? Wie wir Dich, davo, scoren und vor allem auch, was wir mit unseren gescheiterten Existenzen noch so anfangen... Das würde ich jetzt gerne wirklich noch genauer diskutieren.
Edit: Die Messlatte hingegen eher nicht :-))
Wir werden dann halt Ärzte auf €450-Basis.
Hoppla-Daisy
16.05.2017, 19:48
Mooooooooment! Wenn hier einer die Messlatte hat, dann ich!
30647
Ach ja, ich glaub, das 1. Semester mit seinerzeit 35 Lenzen toppt so schnell keiner mehr :-))
Rhiannon
16.05.2017, 19:55
Ach ja, ich glaub, das 1. Semester mit seinerzeit 35 Lenzen toppt so schnell keiner mehr :-))
Aber du hattest ja schon ein Kind, also war der Schritt zumindest schon in trockenen Tüchern ;-)
Hoppla-Daisy
16.05.2017, 19:59
Mein Schritt war in trockenen Tüchern???!!! :-(( Frollein :-))
Rhiannon
16.05.2017, 20:01
Mein Schritt war in trockenen Tüchern???!!! :-(( Frollein :-))
:-wow Gynokokke, you know, mit Schritt kenn ich mich aus :-))
Hoppla-Daisy
16.05.2017, 20:09
Ich sach einfach mal allumfassend ganz herzlich BONJOUR :-))
Feuerblick
16.05.2017, 20:11
Na super, da liest man hier mal rein, um zu sehen, wie es ohne den TE weitergeht... und schon hat man Kopfkino und Angst vor Alpträumen.
Früher war das mal ein anständiges Forum *seufz*
Rhiannon
16.05.2017, 20:11
Ich sach einfach mal allumfassend ganz herzlich BONJOUR :-))
*gefaelltmirnicht*:-))
Joa... Assistenzarzt und erst 26? Den jungen Hüpfer nimmt doch eh keiner ernst... :-)) Und dann noch ohne Dr.-Titel. Nee, nee, so wird das nie was. Besser abbrechen. "Studienabbrecher Medizin" klingt einfach besser als "Assistenzarzt ohne Dr.-Titel"... :-))
Ich geh dann mal in den Keller zum Heulen.... :-oopss
Hoppla-Daisy
17.05.2017, 09:32
Ich geh dann mal in den Keller zum Heulen.... :-oopss
Na wenn du da mal noch ein Plätzchen findest .... :-))
Los, Jungs und Mädels, zusammen rücken.... da kommen noch mehr solcher hoffnungslosen Fälle ohne Doktortitel zu uns!
Kackbratze
17.05.2017, 10:35
Besser ist das. Was Anderes bleibt in so einer Situation ja auch nicht übrig!
Choranaptyxis
17.05.2017, 12:35
Vielen Dank, gerade aus absoluter Unlust am Lernen mich hier durchgelesen, jetzt sitze ich mit einem Grinsen über beide Ohren am Schreibtisch und sehe aus wie ein Honigkuchenpferd! So muss das sein :D
:-bee
Hoppla-Daisy
17.05.2017, 13:52
Genau so muss das sein! Long live procrastination!
Besser ist das. Was Anderes bleibt in so einer Situation ja auch nicht übrig!
Genau! Keller oder Osten! :D
Genau so muss das sein! Long live procrastination!
Procastination? Das nimmst Du zurück, Du alte Sau! :-))