Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2017
So, wir angekündigt, habe ich heute meinen Kalender bzw das Paket geöffnet. Ujnd ich liebe und verfluche meinen Wichtel schon jetzt, nachher gibt es ein Bild und Ihr werdet verstehen :-))
Choranaptyxis
30.11.2017, 19:24
Freue mich schon tierisch auf morgen und meine Mitbewohnerinnnen sind ganz neidisch :D Schade, dass ich zu alt bin, um einfach um 12 Uhr nachts die Freude vom Nachmittag schon vorzuholen ;) Zumal die eine Stunde Vorpsrung mir entgegenkäme :p
Mein erstes Päckchen war eine Tasse mit 3 verschiedenen Tee-Beuteln :) Die gesunde Abwehr kann ich jetzt die nächsten Tage auf jeden Fall brauchen :D
Lindor :-love
Und die Anzeichen verdichten sich, dass das Wichtel zumindest im Aachener Raum unterwegs ist :-))
Bei mir war ein Adventskranz to Go drin (gut, dass meiner noch gar nicht fertig ist, jetzt habe ich schon einen ;-) )- geniale Idee, habe ich noch nie gesehen! Danke!!!
Feuerblick
01.12.2017, 12:22
Bei mir war eine Kerze drin :-)
Choranaptyxis
01.12.2017, 12:27
Bei mir war es eine mini LED Lichterkette, die ziert jetzt schon erfolgreich das Fenster :)
Schneekugel, supi toll. Ich freu mich
Absolute Arrhythmie
01.12.2017, 15:08
Weihnachtsbastelei :-love
Da muss ich wohl kreativ werden!
Mein Wichtel wusste wohl schon, dass meine Prüfung gut laufen wird. Ein Entspannungsbad, was zum Anstoßen und Lindorkugeln :-)
ehem-user-11022019-1151
01.12.2017, 15:42
Ich habe einen Adventskalender im Adventskalender. Ein Tee Adventskalender war drin und mit Tee kann man nichts falsch bei mir machen
WackenDoc
01.12.2017, 16:27
Ich hab eine weihnachtliche Schokokugel.
Rhiannon
01.12.2017, 16:58
Bei mir gabs eine schöne Duftkerze
Anne1970
01.12.2017, 17:42
Klingt alles sehr schön :grins:
Heute ist Schoki im Kalender, in einer süßen Metallbox :)
Ich habe Päckchen, auf denen keine Zahl steht. Mag mir mein Wichtel mitteilen, ob das Absicht war oder ob da evtl Nummern abgegangen sein könnten? :) Im Paket selber habe ich allerdings keine Päckchenlosen Nummern gefunden.
Feuerblick
02.12.2017, 08:52
Ein Täfelchen weiße Schocki *schleck*
Ein Entspannungsbad :-love und ein lecker klingendes Rezept. :-)
LG
Ally
Absolute Arrhythmie
02.12.2017, 09:59
Chips und eine tolle Haarkur :-) vielen Dank, lieber Wichtel!
Rhiannon
02.12.2017, 10:25
Lettische Schokolade mit Mandeln und Waffel - sehr cool. Wann kommt man sonst schon mal dazu lettische Schokolade zu probieren. Ich bin gespannt!
Bei mir war's twinings english breakfast Tea - ist zwar schon fast Mittag - aber Tee geht immer !