Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2017
Wenn ichs am 20./21. verschicke, kommt es noch rechtzeitig bis zum 1.12. an oder? :-oopss
Im Innland müsste das dicke reichen.
Choranaptyxis
10.11.2017, 08:12
Selbst 27.11 sollte reichen
Hier ist gestern das Päckchen angekommen - mein Sohn hat es bei den Nachbarn abgeholt und mir stolz gebracht. :-) Ich bin sehr gespannt! Danke, lieber Wichtel!
LG
Ally
Hier ist gestern das Päckchen angekommen - mein Sohn hat es bei den Nachbarn abgeholt und mir stolz gebracht. :-) Ich bin sehr gespannt! Danke, lieber Wichtel!
LG
Ally
WackenDoc
12.11.2017, 20:47
Wenn der erste sein Päckchen hat, sollten wir jetzt bis zum 1.12. nicht mehr posten wer was noch besorgen muss oder schon verschickt hat und so.
Heieiei- das werden lange 2 1/2 Wochen.
Hm... sagt mal, was für Ferraris bastelt ihr denn da? :-oopss
Rhiannon
13.11.2017, 12:40
Hm... sagt mal, was für Ferraris bastelt ihr denn da? :-oopss
Bei mir als Bastel- und Verpackungslegastheniker kann man da weniger von Ferrari, mehr von Dacia sprechen :-))
Von mir gibt's nur einen Trabbi :-))
Hoppla-Daisy
13.11.2017, 17:29
Volkswagen :-))
Feuerblick
13.11.2017, 17:43
Ich hab zumindest mal alles zusammen. Eingepackt is noch nix...
Rhiannon
13.11.2017, 19:15
Wenn der erste sein Päckchen hat, sollten wir jetzt bis zum 1.12. nicht mehr posten wer was noch besorgen muss oder schon verschickt hat und so.
Ich würde mich übrigens Wacken anschließen. Da das erste Paket schon angekommen ist, sollten wir der Spannung wegen ab jetzt wohl über Einkäufe oder Absendedaten schweigen.
Feuerblick
13.11.2017, 19:32
Ist ja auch irgendwie langweilig, finde ich...
Außerdem: Wo steht, dass die Beiträge hier tatsächlich der Wahrheit entsprechen und nicht die Leser aufs Glatteis führen sollen? :-))
Rhiannon
13.11.2017, 19:34
Außerdem: Wo steht, dass die Beiträge hier tatsächlich der Wahrheit entsprechen und nicht die Leser aufs Glatteis führen sollen? :-))
Ach, so läuft das hier. Ja dann... :-))
Feuerblick
13.11.2017, 19:36
Ich für meinen Teil ärgere ja gerne die Mitlesenden :-))
Oh yeah :-) Ich habe ein mega großes Paket bekommen. Ich freue mich schon sooo sehr :-love
Bevor mein Wichtel sich wundert:viiiiiiielen Dank, hier ist ein großes Paket angekommen :-) ausgepackt habe ich noch nichts, das folgt am 30. :-)
Relaxometrie
19.11.2017, 11:50
Ich habe das Paket gestern an meinen Wichtel verschickt.
Hoppla-Daisy
19.11.2017, 12:44
Wir wollten doch nicht sagen, wann wir verschickt haben von wegen zur Zuordnungsmöglichkeit ;-).
Dafür hab ich ne PN von meinem Wichtel bekommen (unter Pseudonym natürlich ;-)), dass ich mein Paketchen nach meiner Rückkehr aus Südafrika bekäme (ansonsten würd es wahrscheinlich bei der Post liegen und am Ende gar noch zurückgeschickt werden :-((. Bis dahin gibt es jeden Tag (also von 1 - 3, schätze ich :-D) ne PN. Hat mich voll gefreut :-).
Ich hatte ein wenig Stress, mein Wichtelpaket vorzubereiten inmitten der Wäsche und allgemeinem Reisevorbereitungsgedöns, aber ich hab es tatsächlich geschafft *Schweiß abwisch*. Aber ich sag nicht, ob es schon weg ist oder nicht :-D
WackenDoc
19.11.2017, 15:35
Ich finde das aussuchen, verpacken, verschicken, Posts dass es angekommen ist etc. genauso schön wie bekommen und auspacken.
Ich finde das soo eine coole Aktion. Danke fürs organisieren.
Ja, danke nochmal! Ich habe so viel Spaß daran gehabt, die Sachen auszusuchen und zu verpacken <3