Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2017
Dann solltest du ggf den größeren Zusammenhang betrachten ;-)
Anne1970
06.12.2017, 03:38
B wie Backpulver vielleicht, Wacken? :grins:
Hab gestern abends die ersten fünf geöffnet: Danke, liebe Wichteline :-) !
Gestern war bei mir ein Ovomaltine-Riegel drin, den ich mit zur Arbeit genommen habe und der mich dort echt gut gestärkt hat und heute ein Engadiner Bilderbuch und das Knecht Ruprecht-Gedicht. :-)
LG
Ally
Absolute Arrhythmie
06.12.2017, 07:37
Ein kleiner Milka-Schokonikolaus! Mjam! :-)
Ich habe voll süße Servietten und einen Nikolaus in meinem Päckchen gehabt :-)
Ich hatte einen Nikolausstrumpf voller Schokolade (die Hälfte ist schön weg).... Danke lieber Wichtel :-love
Rhiannon
06.12.2017, 15:35
Bei mir gabs gestern einen Lebkuchen-Riegel - war so ein bisschen wie Knoppers, nur mit Weihnachtsgeschmack. Auf jeden Fall lecker.
Und heute gabs für mich Kuschelsocken - und sie passen und sind wirklich schön flauschig. Und es war noch ein Zusatzgeschenk für Klein K drin. Das will er aber noch aufheben bis er zu Ende gespielt hat und dann erst aufmachen.
Sehr cooles Stempelset heute :-top
Rhiannon
06.12.2017, 16:20
K. hat mittlerweile seins ausgepackt und es sind "Zauberstrohhalme", die aus normaler Milch dann Vanille-, Erdbeer- oder Schokomilch machen. Zitat: "Wer das ausgesucht hat, hat sich da was echt Gutes überlegt. Das gefällt mir!"
Hihi - der Nikolaus war also für heute. :-))
WackenDoc
06.12.2017, 16:25
Ich hatte eine Christbaumkugel.
Kuschelsocken und einen Schokonikolaus. Und Leckerei für die Katzen :-love
Choranaptyxis
06.12.2017, 19:21
Ich bin dank meines Wichtels stolze Besitzerin eines Squirrel tissue logs :D Hammer Teil :-dance
ehem-user-11022019-1151
06.12.2017, 20:16
Ich hatte heute eine süße kleine Nikolausfigur.
Und gestern so ein Fläschchen Rotbäckchen. Gerade richtig für den Endspurt.
Find ich übrigens voll gut, dass mein Wichtelkind regelmäßige Statusmeldungen gibt, was so drin ist, ich kann mich nicht mehr erinnern :D
Ich bin dank meines Wichtels stolze Besitzerin eines Squirrel tissue logs :D Hammer Teil :-dance
Davon hätte ich ja gerne ein Foto. Was ist das :-nix
Hoppla-Daisy
06.12.2017, 20:26
Gestern hatte ich ne Haarkur drin, die ich mir morgen früh "einverhaaren" werde ;-). Heute gab es nen Filz-"Baum" zum "jemütlich mache" :-))
Bei mir gabs heute selbstgebackene (denke ich mal ^^) Törtchen, hab schon eins probiert, mega lecker!
Wenn das so weiter geht, muss ich nach der Adventszeit doch mal wieder Kalorien tracken :D
Ich poste jetzt mal nicht den täglichen Status, aber bisher hat mein Wichtel voll ins Schwarze getroffen :-love
Die letzten drei Tage: Salbei-Zitronen-Bonbons, Tippexx-Käfer und eine Keksform :-love sehr cool :-top
Kinder Schoko Bons, Pralinen, ein kleines Geduldsspiel und Bratapfeltee :-)