Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung während des Medizinstudium

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Coxy-Baby
02.01.2018, 20:59
Ich glaube die Sockenpuppe ist jetzt endgültig verbrannt und respawned demnächst unter neuem Namen....

ehem-user-11022019-1151
02.01.2018, 21:00
C2 Deutsch wäre besser, aber da fehlt eindeutig noch ein Stück.

Mensch Jana! Wir haben C2 in deutsch und englisch und noch diverse B2 und C1 in anderen Sprachen.
Dürfen wir jetzt auch in Oxford studieren? Ich habe auch mal eine Teilnehmerurkunde bekommen für Jugend forscht Bundesjugendspiele und wurde dann für den Nobelpreis nominiert. Da ist es nicht so schlimm, dass ich viel zu gut für das Medizinstudium aussehe ;-)

Kackbratze
02.01.2018, 21:05
Falls du ein besseren TMS wert als ich hast (95%) dann schick ich es dir + ein Bild von mir (falls du ein Mädchen bist wird es hart sein mir zu wiederstehen, da wir uns einig sein können das die Mädchen aus dem Medizinstudium nicht wirklich gut aussehen und oft höre das ich wie ein Calvin klein Model aussehe :knuddel:) Auszeichnungen habe ich genug erhalten. Sorry ich meinte C2 in Englisch habe in spanisch B1.

TMS? So einen Mist musste ich nicht machen, ich hab meinen Studienplatz aussuchen dürfen in Deutschland. Deine Zeugnisse stehen aber immer noch aus...

SpyMole
02.01.2018, 21:05
Selbstbewusstsein hat er ohne Ende

Laidnevergiveup
02.01.2018, 21:19
Calvin Klein Model + 3500 Kcal in der Diät? Das passt nicht so zusammen :-lesen

Hast du dich je mal mit der Ernährung beschäftigt? Ich bin 1.94 m groß und wiege 86kg. Der Grundumsatz beträgt ca 2500 kcal aber da ich Sport mache und Muskelaufbau betreibe ist 3500 kcal nichts. Ziel ist auf 10% Körperfett

Choranaptyxis
02.01.2018, 22:21
Mensch Jana! Wir haben C2 in deutsch und englisch und noch diverse B2 und C1 in anderen Sprachen.
Dürfen wir jetzt auch in Oxford studieren? Ich habe auch mal eine Teilnehmerurkunde bekommen für Jugend forscht Bundesjugendspiele und wurde dann für den Nobelpreis nominiert. Da ist es nicht so schlimm, dass ich viel zu gut für das Medizinstudium aussehe ;-)

Du und ich, nächstes Semester Oxford. Ich krame auch mal meine Urkunden von den BJS raus, mit gedruckter Unterschrift des Bundespräsidenten persönlich, dazu noch die Ärztemeisterschaft, da müssen wir nur aufpassen, dass wir nicht überqualifizert sind.

Kackbratze
02.01.2018, 22:51
Hast du dich je mal mit der Ernährung beschäftigt? Ich bin 1.94 m groß und wiege 86kg. Der Grundumsatz beträgt ca 2500 kcal aber da ich Sport mache und Muskelaufbau betreibe ist 3500 kcal nichts. Ziel ist auf 10% Körperfett

Du hast trotzdem noch keine Nachweise rüberwachsen lassen.

Brutus
02.01.2018, 23:18
Junge! Mit 86kg auf 194cm kriegste aber keinen 46er Bizeps hin. Dat läuft unter lang und schlaksig. Also so:
https://content1.promiflash.de/article-images/gallery1024/jaleel-white-als-steve-urkel-aus-alle-unter-einem-dach.jpg

Laidnevergiveup
02.01.2018, 23:28
Junge! Mit 86kg auf 194cm kriegste aber keinen 46er Bizeps hin. Dat läuft unter lang und schlaksig. Also so:
https://content1.promiflash.de/article-images/gallery1024/jaleel-white-als-steve-urkel-aus-alle-unter-einem-dach.jpg

Mir fehlt nicht mehr viel bis ich so aussehe=https://www.google.de/search?q=connor+murphy&client=ms-android-huawei&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi8wL3rtbrYAhXIF-wKHe9oARQQ_AUICSgB&biw=360&bih=524#imgrc=AaT3dxazRyemRM:

Ah Jana! Der Unterschied zwischen uns ist nur das ich schon letztes Jahr eine Zusage von Oxford bekommen habe aber abgelehnt habe aufgrund work und travel Jahr :)

ehem-user-11022019-1151
02.01.2018, 23:32
-mistake-

Brutus
02.01.2018, 23:46
Mir fehlt nicht mehr viel bis ich so aussehe=https://www.google.de/search?q=connor+murphy&client=ms-android-huawei&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi8wL3rtbrYAhXIF-wKHe9oARQQ_AUICSgB&biw=360&bih=524#imgrc=AaT3dxazRyemRM:
Ahh, jetzt kommen wir der Sache näher. Na komm, hau den Werbelink raus zur Onlineapotheke, wo Du die gute "roids", Epo, Diätlebensmittel und was auch immer bekommt. Und dann sind wir doch fertig hier.

Ah Jana! Der Unterschied zwischen uns ist nur das ich schon letztes Jahr eine Zusage von Oxford bekommen habe aber abgelehnt habe aufgrund work und travel Jahr :)
Ahhhhja.

Laidnevergiveup
03.01.2018, 00:25
Ahh, jetzt kommen wir der Sache näher. Na komm, hau den Werbelink raus zur Onlineapotheke, wo Du die gute "roids", Epo, Diätlebensmittel und was auch immer bekommt. Und dann sind wir doch fertig hier.

Ahhhhja.

Ah lieber Brutus außer creatin nehme ich nichts. Solltest mal Sport machen und die Vorurteile lassen.

Anne1970
03.01.2018, 06:28
Du hast trotzdem noch keine Nachweise rüberwachsen lassen.

Manchmal sind die Grenzen zwischen Träumen und inhaltlichen Denkstörungen fließend :grins:

FirebirdUSA
03.01.2018, 10:00
Ah lieber Brutus außer creatin nehme ich nichts. Solltest mal Sport machen und die Vorurteile lassen.

Dann hoffe ich mal du hast einen guten Lieferanten. Wegen Verunreinigung mit Anabolika ist zu meiner Leistungssportzeit vom Verband mit Ausnahme weniger Hersteller von der Einnahme abgeraten worden....

nie
03.01.2018, 10:08
Ach, im Zuge des Instagram-Fitness-Trends kriegste das Zeug mittlerweile überall nachgeworfen.

Echinococcus
03.01.2018, 10:18
Ich hab mich noch nicht so ganz entschieden, ob er aufgrund der hohen Diskrepanz in der Darstellung der eigenen Intelligenz und angeblichen Leistungen nun ein miserabler oder ganz hervorragender Troll ist :-notify

Lava
03.01.2018, 10:30
Ich würde sagen hervorragend. Der lacht sich jetzt ins Fäustchen, dass wir immer noch mit ihm "diskutieren". Bin dafür, auf ignorieren umzuschalten.

Miss_H
03.01.2018, 10:55
Aber es macht doch so viel Spaß, wieso sollte man da aufhören? Es ist doch auch nix anderes als Gala und co zu lesen.

h3nni
03.01.2018, 11:07
Dann hoffe ich mal du hast einen guten Lieferanten. Wegen Verunreinigung mit Anabolika ist zu meiner Leistungssportzeit vom Verband mit Ausnahme weniger Hersteller von der Einnahme abgeraten worden....

Kann man Anabolika (also Hormone) enteral aufnehmen und dann bewirken die was? Spannend!
(Um der ganzen Diskussion mal was gewinnbringendes zu verleihen)

Kackbratze
03.01.2018, 11:57

Deine Zeugnisse fehlen immer noch in meinem Postfach!