teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    1.923

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke an alle, die geantwortet haben!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    514
    Sehr i



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    150
    Ist ein Facharzt auf "richtigen" Intensivstationen nicht 24/7 vorgeschrieben? Oder zumindest im Haus? So hab ich das bis jetzt öfter erlebt, dass eben immer ein Facharzt da sein musste und das dann die alten erfahrenen gemacht haben, die nicht Oberarzt wurden.



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  4. #24
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    3.528
    Soweit ich weiss, muss ein FA mit der "Speziellen Intensivmedizin" im Haus sein, damit man das auch dementsprechend abrechnen kann.
    Weiss gar nicht, wie das die kleinen Häuser machen und wieviel weniger Geld das bedeutet.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.494
    Bei uns hies es es muss täglich eine Visite durch einen FA mit Zusatzbezeichnung erfolgen, und sonst immer ein FA mit der Zusatzbezeichnung in Rufbereitschaft sein. Was trotz Maximalversorger-sein auch schwierig umzusetzen war. Wie ich verstanden habe, ist das mit der 24h Präsenz zumindest noch nicht gefordert.



    Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018