teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2016
    Beiträge
    21
    Danke für Eure Antworten!

    @rtb23: Ich frag mich wie das funktioniert? Kollidiert das nicht von der Zeit her? Man kann ja nicht gleichzeitig an zwei Orten sein?

    Gibt es hier vielleicht jemanden der schon in der selben Situation war?



    Probeexamen IMPP M2 mit COVID-Fragen - Analyse von MEDI-LEARN - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von dedcc Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten!

    @rtb23: Ich frag mich wie das funktioniert? Kollidiert das nicht von der Zeit her? Man kann ja nicht gleichzeitig an zwei Orten sein?

    Gibt es hier vielleicht jemanden der schon in der selben Situation war?
    So ganz genau weiß ich das auch nicht. Grundsätzlich ist sie Donnerstags und Freitag sowie das Wochenende bei der Ausbildung und von Montag bis Donnerstag studiert sie. Donnerstags ist alle zwei Wochen Pflichtveranstaltung hier, deswegen steht der bei beiden Gruppen dabei. Die Uni hat quasi gemeldet, es ist ihr egal, was sie in ihrer Freizeit macht, solange sie an den Pflichtveranstaltungen teilnimmt, die Ausbildungsstelle nimmt sehr viel Rücksicht auf ihr Studium.
    Hoffe das hilft ein bisschen, mehr weiß ich leider auch nicht



    Probeexamen IMPP M2 mit COVID-Fragen - Analyse von MEDI-LEARN - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2020
    Beiträge
    17
    Àußerdem kannst Du immer noch mit einer Ausbildung in der Tasche als Krankenschwester nebenbei Geld verdienen, man weiß ja nie was kommt...MAch auf alle Fälle die Ausbildung zuende!!



    Probeexamen IMPP M2 mit COVID-Fragen - Analyse von MEDI-LEARN - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020