teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    2


    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Hi,

    ich schreibe am Montag Pharma und habe seit Wochen dafür nichts gemacht. Es gibt keine Altklausuren und mein größtes Problem ist das ich pathologischer Aufschieber bin. Ich lenk mich mit dem kleinsten Schweiß ab und dabei hab ich ja gar keine Zeit mehr. Was würdet ihr mir raten? Klar Lernen, aber ich brauch etwas Motivation oder ist es eh schon zu spät jetzt was zu machen? Ehrlich gesagt fühl ich mich auch depressiv, obwohl ich dafür keinen Grund haben sollte...



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    4.732
    Und dafür muss man jetzt zwei gleich lautende Threads aufmachen?

    Lern dir den Arsch ab, geh hin und schreib die Klausur. Fällst du durch, musst du sie nochmal schreiben. Bestehst du sie, super.

    Wenn du dich depressiv fühlst geh zum Arzt oder einer Selbsthilfegruppe.
    Inzwischen haben viele Dekanate Vertrauenspersonen dafür.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    30.709
    Und weil ein Thread reicht, ist hier jetzt Schluss... Geneigte Leser können im HEX-Unterforum weiterlesen und antworten.

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019