teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mn könnte Dir Arnicakügelchen verschreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    9.545
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Die Sekretärin... entschuldigt, ich bin grad lachend vom Sofa gefallen. Darf ich mit der Beule, die ich mir dadurch geholt habe, in die Notaufnahme?
    Klar, aber besser erst morgen. Denn die Sekretärin-in-charge hat jetzt schon Feierabend. Und ohne die läuft schließlich nichts. Kein Rezept, keine Triage.........

    Ursprünglich wollte ich zu dem Satz mit der Sekretärin auch noch etwas schreiben. Aber letztlich wollte ich entweder den Troll nicht weiter füttern, oder nichts schreiben, was ähnliche Kaliber wie der Fragesteller vielleicht lesen und nachher noch ernst nehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das kann die Sekretärin in der Notaufnahme sicher auch.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    9.545
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Mn könnte Dir Arnicakügelchen verschreiben.
    Solche hochpotenten Medikamente darf nur die Sekretärin der ZNA verschreiben. Und die hat jetzt ja keinen Dienst mehr. ZNA-Besuch derzeit also sinnlos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    36.413

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Mn könnte Dir Arnicakügelchen verschreiben.
    Och nöööö... muss es denn immer Zucker sein?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook