teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr lieben,
    In welcher der oben genannten kh würdet ihr mir empfehlen, mein wahltertial plastische Chirurgie zu absolvieren?
    Kennt ihr Marienhospital in Stuttgart ?
    Wo kann ich sehen, ob die viel operieren?
    Auf PJ Ranking gibt es 4 Berichte, alle recht positiv. Allerdings kennt bisher kaum ein plastischer Chirurg (5 Ärzte bisher gefragt) das Marienhospital in Stuttgart.



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    160
    Also das Marienhospital an sich ist meiner Meinung nach ein gutes Krankenhaus um PJ zu machen. Die Vorraussetzungen (Kleidung, Spind, Telefon, 400€ Entgelt, kostenloses Mittagessen) sind relativ gut. Man muss sich zu einem bestimmten Zeitpunkt über die Uni Tübingen bewerben.
    So direkt habe ich mich noch mit keinem PJler über die Plastische unterhalten, habe allerdings auch nichts negatives gehört. Die Abteilung ist aber relativ groß. Unterteilt in einmal Gesicht & Co und dann eine zweite Abteilung für alles "unterhalb des Halses". Eine Freundin von mir (die selbst Plastische machen möchte) meinte, dass das Marienhospital einen guten Ruf hat.
    Ludwigshafen ist soweit ich weiß relativ schwer, da reinzukommen, da sehr beliebt. Aber sein Glück versuchen kann man immer!



    Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020