teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2020
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann auch nur empfehlen die vorher genannten Bücher zu erwerben und zusätzlich mit den Skripten zu lernen. Die Videos würde ich wenn, dann nur als Ergänzung verwenden.

    Online gibt es zahlreiche Vorbereitungskurse und auch wenn sie auf den ersten Blick nach Abzocke aussehen, sind viele gar nicht mal so schlecht. Vor allem Kurse zum kognitiven Teil können dir helfen, falls du Schwierigkeiten hast mit dem räumlichen Denken. Viele sagen, man müsste alles selbst lernen, aber die Tutoren in diesen Kursen können einem wirklich helfen. Zudem bieten die Kurse häufig Simulationstests an, die sehr hilfreich sein können.



    MEDI-LEARN sucht Ärzte! - Jetzt mitmachen bei Corona-Umfrage! - Klick hier!
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Beiträge
    54
    Eine Studentin in Wien hat mit pawoo empfohlen und das wird auch von medgurus empfohlen.

    Für Figuren zusammensetzen, finde ich Polygrams als Spiel nicht schlecht, weil es viele verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt und einige Teile auch "Zähne" haben.



    MEDI-LEARN sucht Ärzte! - Jetzt mitmachen bei Corona-Umfrage! - Klick hier!
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2020
    Beiträge
    46
    Macht es Sinn noch mit dem Lernen anzufangen? Habe bis jetzt kaum was gemacht .
    Hatte zwar Chemie und Bio LK aber das ist schon 1 Jahr her lol



    MEDI-LEARN sucht Ärzte! - Jetzt mitmachen bei Corona-Umfrage! - Klick hier!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020