teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Es schadet nie, seinen Horizont zu erweitern. Ich frage mich, welche Möglichkeiten auf Medizinstudenten in der freien Wirtschaft warten. Wo können wir unser Wissen außerhalb der Kliniken dieser Welt einbringen?

    Wenn man recherchiert, stößt man auf immer dieselben Allgemeinplätze: Mediziner
    würden auch in Versicherungen/Strategieberatungen/in der
    Pharmaindustrie/bei Verlagen/MDK arbeiten.

    Das ist mir jedoch zu unspezifisch. Darunter kann ich mir zu wenig vorstellen. Habt ihr konkrete Beispiele für Tätigkeiten und Unternehmen?
    Vielleicht könnt ihr sogar auf Stellenanzeigen verweisen.

    Vielen Dank!



  2. #2



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    31.203
    Bitte einmal die Forensuche anwerfen. Das wurde schon so oft diskutiert. Verlage wird unwahrscheinlich. MDK nimmt Fachärzte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020