teaser bild
Seite 293 von 592 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.465 von 2959
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

was hier los keiner meldet sich mehr? Letzter Post gestern, muss ich mir Sorgen machen?

Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
    Diamanten Mitglied
    Semester:
    3. WBJ
    Gibt ja nicht wirklich was Neues außer das jetzt schon alle nen Lagerkoller bekommen und fragen, wann man denn die Ausgehbeschränkungen wieder lockern könne...

Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mal was positives zwischendurch:
    101 jähriger Italiener, wohl während der Spanischen Grippe geboren, ist von CoVid19 genesen und wieder Zuhause (http://www.today.it/attualita/corona...ni-rimini.html)

Registrierter Benutzer Avatar von crossie
    Semester:
    nicht mehr
    Bei uns im Haus wurde die IMC zu einer Corona-ITS umgebaut. Aktuell gibt es also im Haus keine IMC mehr. Das hat zur Folge, dass unsere ITS wie so oft mit 18 von 16 Betten über belegt ist und nicht wenige Patienten davon eigentlich zu gut für die ITS sind aber zu schlecht für die Periphere. Die Corona-ITS hat aktuell gerade zwei Verdachtsfälle bei 18 möglichen Betten, ist also praktisch leer. Trotzdem haben wir paradoxerweise aktuell keine freien ITS Betten. Kurios.

Diamanten Mitglied
    Semester:
    4. WBJ
    Zitat Zitat von Bandwurm Beitrag anzeigen
    Ist in einer Klinik von euch eigentlich mal angerissen worden, wie es mit dem Arbeitzeitsschutzgesetz, Überstunden, u.s.w. ist? Ich für meinen Teil hab ja nichts dagegen, wenn es eng wird auch mal länger oder auch deutlich länger zu Arbeiten. Aber wenn ein Verwaltungsmensch dann sagt, die XXX Stunden lassen wir mal weg, die durften sie gar nicht arbeiten, würde ich mich doch echt ärgern. Und wenn dann Fehler passieren, weil man in einem nicht so vertrauten Feld arbeitet, sollte das m.E. schon z.B. mit Dienstanweisung auch geregelt sein. Vielleicht sehe ich dass ganze aber auch nur zu düster und unser Krankenhaus hält uns den Rücken frei und zahlt irgendwann Überstunden aus.
    Also bei uns gab es ne Mail, dass dann u. a. die Obergrenze von 10 Stunden Arbeitszeit täglich aufgehoben wird sowie die Mindestruhezeit von 11 auf 9 Stunden reduziert wird.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020