teaser bild
Seite 283 von 577 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.415 von 2885
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Semester:
    Ober-Unarzt

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

https://www.spiegel.de/karriere/vere...a-1256963.html

Das ist die einzige Lösung für alle eure Probleme. Die Menschheit muss sich abschaffen. Dann können alle Tiere wieder untereinander in Ruhe Fleisch konsumieren ohne Angst vor irgendwelchen Infektionskrankheiten zu haben und der Planet erwärmt sich nurnoch in dem Maß, wie er es vorher auch getan hat.

Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!

There are two kinds of people.
    Avoid both.

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Atya
    Guest
    Natürlich kommen viele Viren und überhaupt Krankheiten aus dem Tierreich. Bei der aktuelle Situation habe ich mitbekommen, dass eine andere Sache dahinter stecken könnte. Schonmal vom chemischen Kampfstoff Sarin gehört? Wohl möglich neue Waffen Produkte dahintersteckt und garnicht die Tiere. Wer weiß XXX

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Dann erklärt das den Chinesen, warum die das nicht essen oder halten sollen.
    Das Virus verbreitet sich über Chemtrails. Fertig, da gibt es nix zu diskutieren.

Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!

There are two kinds of people.
    Avoid both.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Natürlich kommen viele Viren und überhaupt Krankheiten aus dem Tierreich. Bei der aktuelle Situation habe ich mitbekommen, dass eine andere Sache dahinter stecken könnte. Schonmal vom chemischen Kampfstoff Sarin gehört? Wohl möglich neue Waffen Produkte dahintersteckt und garnicht die Tiere. Wer weiß XXX
    Trotz der wirklich ernsten Gesamtsituation musste ich mich jetzt doch kurz vor Lachen am Tischbein festhalten damit ich nicht umfalle...

Ich hoffe so sehr dass hier das hier Satire ist...habe da aber in ganz schlechtes Gefühl, warum behauptest du so einen wahnsinnigen Unsinn?!
    Geändert von 16matti (24.03.2020 um 23:08 Uhr)

Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    https://www.nature.com/articles/s41591-020-0820-9

Spoiler alert - er wurde nicht in einem Labor gezeugt...

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020