teaser bild
Seite 393 von 577 ErsteErste ... 293343383389390391392393394395396397403443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.965 von 2885
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Wie konnte ich nur? Avatar von nitas
    Semester:
    lang, lang ist’s her

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Eine davon hat sicher nicht nur 500€ bekommen.

Sie hat gerade im Talk vorgeschlagen, dass alle, die es sich erlauben können, ihre Angehörigen aus den Pflegeheimen zu sich nach Hause holen sollen, weil dort alle „so überfordert“ sind, dass da nur noch Abfertigung stattfindet.

Ich kann nicht mehr.
    96 500 Coulumb scheiden ein Grammäquivalent eines Stoffes aus einer Lösung ab
    (Michael Faraday und André Marie Ampère)

1 Gutti scheidet eine Dissertationsarbeit aus dem Internet ab
    (unbekannt)

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Semester:
    lang, lang ist’s her
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    @Nitas das mit den Heimen macht Nürnberg auch.Steht aber explizit in der Mail dass man seine Patienten behält und man die Karten einlesen darf.Ich finde es galt auch sinnvoll nur noch einen Arzt in ein Heim zu lassen.Allerdings Schwachsinn die Aufnahme zu stoppen wo sollen dann die ganzen Patienten aus den Kliniken hin wenn sie mit ner Pneumonie 2Wochen oder länger lagen....
    Sag mir doch noch, wie „nur noch ein Arzt“ in ein Heim gelassen werden soll UND gleichzeitig Ärzte ihre Patienten behalten sollen? Das geht ja gar nicht, außer: das Heim hatte eh bloß einen Arzt....

(unbekannt)

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Platin Mitglied
    @nitas: Soll ich dir die Mail mal weiterleiten?Ich bin nicht betroffen aber es klingt für mich verständlich...

Semester:
    lang, lang ist’s her
    Ok, dann spricht das gegen die Erfahrungsberichte von niedergelassenen Hausärzten, die in mehreren Heimen Patienten betreuen und nun bis auf eines in allen Pflegeheimen ein Behandlungs- und Betretungsverbot erhalten haben.
    Soll ich dir die Postzustellungsurkunde mal weiterleiten? Die ist wirklich sehr verständlich geschrieben....................................

(unbekannt)

Diamanten Mitglied
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    In meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere, die vehement COVID als "Spinnerei" abtun und der Meinung sind, dass alle Einschränkungen beendet werden müssen, um die Wirtschaft zu retten. Unsere Intensivstationen würden das dann "schon schaffen". Es sei ja kein Problem für Ärzte, da ordentlich zu triagieren, da Menschen ja an irgendwas sterben müssten. Und in Schweden klappt es ja auch.
    Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich darauf antworten soll, weil es einfach so ermüdend ist. Weil diese Leute einfach nicht verstehen wollen, dass wir bei Erschöpfung aller Kapazitäten auch die "normalen" Erkrankungen nicht mehr behandeln können mangels Betten und Personal.
    Schweden plant jetzt wohl auch ne Ausgangssperre, weil bereits 75% der Intensivbetten voll mit COVID liegen. Scheint also doch kein so praktikables Konzept zu sein.

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020